Ich will nur mal sagen das der Aufstand in Dortmund nicht gerade schön war! Ich war DA!!!firehouse hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da brannte die ganze Nordtribüne und niemanden juckte es...
Heute, wird nach Dortmund - Dresden wegen jedem Furz, nen Fass aufgemacht!
Pyro, gehört zum Fussball, da gibts keine Diskussion. Siehe Liga Türkei,Griechenland
etc.pp
Beim DFB, sitzen Weltfremde Leute
Das zu verallgemeinern ist von Seiten des DFB nicht korrekt, aber einfach ein Schritt in die Richtung den Fußball von Krawallmachern zu säubern!
Ich Persönlich wäre noch Konsequenter! Das was sich nach dem Spiel abgespielt hat, war DAS LETZTE!!!! BRandsätze auf Menschen und Ordner geschmissen! Das der DFB da nicht mehr mit sich reden lässt sollte man dann auch mal berücksichtigen! Man muss es nicht verstehen aber sollte es akzeptieren! Ich sags jetzt mal Krass: Man muss sich nicht wundern, wenn die Stadt Kassel wieder den Zaun hochzieht!
Wenn man sich nicht an Regeln hält muss man mit Konsequenzen leben. Und ihr wurdet aufgrund des Fehlverhalten der Dresdner bestraft und der Verein wird aufgrund eures Fehlverhalten Bestraft! Ist aber auch Ralle...
Ich finde es sieht gut aus, aber es ist einfach zu gefährlich, weil es IMMER Leute gibt die damit scheisse umgehen. Was das Video ja auch von Leuten aus Unseren Reihen beweist! Und das da der DFB sich quer stellt bestätigt einfach ihr handeln!
Eigentlich selbst schuld, aber wie gesagt mich juckt das nicht mehr...ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen!