Pyrotechnik Ja oder Nein?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Soll Pyrotechnik verboten werden?

Ja,weil es schlecht für die Unwelt ist
20
23%
Ja,weil es nicht bringts
32
36%
Nein,weil Pyro gehört zum Fußball
33
38%
weißt ich nicht
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Kasseler_Jung

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Nov 2011, 23:46

firehouse hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da brannte die ganze Nordtribüne und niemanden juckte es...
Heute, wird nach Dortmund - Dresden wegen jedem Furz, nen Fass aufgemacht!
Pyro, gehört zum Fussball, da gibts keine Diskussion. Siehe Liga Türkei,Griechenland
etc.pp
Beim DFB, sitzen Weltfremde Leute
Ich will nur mal sagen das der Aufstand in Dortmund nicht gerade schön war! Ich war DA!!!
Das zu verallgemeinern ist von Seiten des DFB nicht korrekt, aber einfach ein Schritt in die Richtung den Fußball von Krawallmachern zu säubern!
Ich Persönlich wäre noch Konsequenter! Das was sich nach dem Spiel abgespielt hat, war DAS LETZTE!!!! BRandsätze auf Menschen und Ordner geschmissen! Das der DFB da nicht mehr mit sich reden lässt sollte man dann auch mal berücksichtigen! Man muss es nicht verstehen aber sollte es akzeptieren! Ich sags jetzt mal Krass: Man muss sich nicht wundern, wenn die Stadt Kassel wieder den Zaun hochzieht!

Wenn man sich nicht an Regeln hält muss man mit Konsequenzen leben. Und ihr wurdet aufgrund des Fehlverhalten der Dresdner bestraft und der Verein wird aufgrund eures Fehlverhalten Bestraft! Ist aber auch Ralle...
Ich finde es sieht gut aus, aber es ist einfach zu gefährlich, weil es IMMER Leute gibt die damit scheisse umgehen. Was das Video ja auch von Leuten aus Unseren Reihen beweist! Und das da der DFB sich quer stellt bestätigt einfach ihr handeln!

Eigentlich selbst schuld, aber wie gesagt mich juckt das nicht mehr...ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen!

Bild
"Bazinga"

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Nov 2011, 11:01

Kasseler_Jung hat geschrieben:Ich sags jetzt mal Krass: Man muss sich nicht wundern, wenn die Stadt Kassel wieder den Zaun hochzieht!
Aha. Und warum? Weil am Samstag im Block Pyro gezündelt wurde? Kann das ein Zaun verhindern? Kausaler Zusammenhang?

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 9. Nov 2011, 11:27

Moeless hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Ich sags jetzt mal Krass: Man muss sich nicht wundern, wenn die Stadt Kassel wieder den Zaun hochzieht!
Aha. Und warum? Weil am Samstag im Block Pyro gezündelt wurde? Kann das ein Zaun verhindern? Kausaler Zusammenhang?
Ein Zaun kann das sicher nicht verhindern, aber die Einlasskontrollen könnten entscheidend verändert werden, damit Pyro nicht mehr ins Stadium geschmuggelt wird.
Krasses Beispiel dafür war Siegen, dort musste man beim Einlass auch seine Schuhe ausziehen und wurde anschließend regelrecht gefilzt.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MW

Beitrag von MW » 9. Nov 2011, 12:25

spielbar2 hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Ein Zaun kann das sicher nicht verhindern, aber die Einlasskontrollen könnten entscheidend verändert werden, damit Pyro nicht mehr ins Stadium geschmuggelt wird.
Krasses Beispiel dafür war Siegen, dort musste man beim Einlass auch seine Schuhe ausziehen und wurde anschließend regelrecht gefilzt.
Ja und wenn du dich noch dran erinnern kannst,es wurde anschließend bei uns im Block gezündelt! 8)

ewigeTreueKSV
Gebannt

Beitrag von ewigeTreueKSV » 9. Nov 2011, 12:37

Jawoll. Schuhe ausziehen, Hosen runter lassen, bücken. Dann kommt auch sicher nichts verbotenes rein ins Stadion. Darauf freuen wir uns doch alle :roll:
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Nov 2011, 13:19

Das Ganze gilt selbstverständlich nur für den Pöbel in den Kurven! Oder sollen die anständigen Menschen auf der Haupttribüne auch auf diese Weise untersucht werden?
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ewigeTreueKSV
Gebannt

Beitrag von ewigeTreueKSV » 9. Nov 2011, 13:29

Günter Kratz hat geschrieben:Das Ganze gilt selbstverständlich nur für den Pöbel in den Kurven! Oder sollen die anständigen Menschen auf der Haupttribüne auch auf diese Weise untersucht werden?
ALLE :lol:
Wäre ja sonst zu einfach. Mit viel Pyro auf die Osttribüne, und dann durch den Zaun durchgeben. Oder einfach die Rauchbombe auf der Hauptribüne zünden. Ne ne, alle müssen die Hosen runter lassen, und die Renter die Hüte hoch heben.
Natürlich gilt Hosen runter auch für Catering-Personal, Rettungssanitäter, Balljungen, Stadionsprecher, Sportreprter etc. Die könnten ja sonst auch schmuggeln.
Ab jetzt wird mal ordentlich kontrolliert :wink:
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

MW

Beitrag von MW » 9. Nov 2011, 13:32

Vor allem muß das Stadion 365 Tage und 24 Stunden am Tag bewacht werden,nicht das noch unter der Woche was dort deponiert wird...... 8)

Gesperrt