Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponsors
-
Re: Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponso
richtig...die mannschaft kann nichts für die Situation.
Eine neue saison beginnt, und die karten werden neu gemischt...alles ist möglich....versauen wir uns nicht selber diese chance....
jeder im vorstand u im trainerstab, weiß jetzt, das die fans des KSV wachsam sind, und sich nicht verarschen lassen...
ich denke die botschaft ist da oben angekommen.
Hoffen wir auf besonnenere u gut überlegte Taten der Führungsriege in der Zukunft.
Eine neue saison beginnt, und die karten werden neu gemischt...alles ist möglich....versauen wir uns nicht selber diese chance....
jeder im vorstand u im trainerstab, weiß jetzt, das die fans des KSV wachsam sind, und sich nicht verarschen lassen...
ich denke die botschaft ist da oben angekommen.
Hoffen wir auf besonnenere u gut überlegte Taten der Führungsriege in der Zukunft.
Ich hoffe eigentlich schon auf ein klares Signal morgen bei der Mannschaftsvorstellung, wo die Reise hingehen soll. Das Umfeld hat bereits abgestimmt, was es von den Aktionen in jüngerer Vergangenheit hält. Zusammengefaßt und grob gekürzt: Ein Trainer muß die sportlichen Entscheidungen treffen können, okay. Der Umgang mit Spielern, insbesondere mit verdienten Löwen, muß aber angemessen sein. Dafür gab es eindeutig die rote Karte! Auch wenn wir nicht wissen, was vorgefallen ist. Wer, was, wann getan hat, so hat man doch gespürt, das da etwas total aus dem Ruder läuft und entgegen jeglichem Gespür von Fairness aund Anstand, das wir Fans haben. Nun der wenig inspirierende Kommentar von Seidenfaden in der HNA. In einigen Teilen hat er natürlich recht, aber es ist schon sehr einseitig. Da schreit alles nach Professionalisierung, übrigens auch die HNA und nun werden Hansmann, Metzner und Kastl aus dem Hut gezaubert. Das waren nun wirklich andere Zeiten! Professionalisierung muß ja auch nicht heißen, dass kein Nordhesse mehr das Sagen hat und das der Bezug zu Kassel und Region verloren geht. Das ist eine Stärke des KSV, auf der man aufbauen kann. Regionale Verwurzelung darf aber nicht die einzige Stärke sein. Es sind zwei Posten im Vorstand vakant. Ich hoffe, dass kompetente Leute aus der Region, die auch in der Region für etwas stehen, nachrücken. Und nochmal ganz klar: Professionalisierung darf nicht mit Manchester Kapitalismus verwechselt werden!! So hat auch der Kommentar von Seidenfaden noch etwas Gutes. Er kommt nämlich rechtzeitig, um den Verantwortlichen noch einmal klar zu machen, wie wichtig es ist, morgen ein Zeichen zu setzen. Dieses ewige Gemähre und die Schwarzmalerei muß nun mal endlich ein Ende finden. Mit nordhessischem Klüngel, den es ja wohl offensichtlich gibt, sind wir nun an unsere Grenzen gestoßen. Es geht offensichtlich nicht mehr weiter in Richtung höhere Ligen. Also brauchen wir neue, professionellere Strukturen beim KSV. Das man sich dabei die Tradition bewahren kann, zeigen andere Vereine ja auch. Was Guido Buchwald für die StuKis ist, könnte Thorsten Bauer mittelfristig für den KSV sein... Gruß aus dem Süden mit guten Wünschen für eine gelungene Mannschaftsvorstellung morgen!!
Ab heute wird's besser!
-
Ist ja alles schön und gut was Herr Seidenfaden versucht der Öffentlichkeit mitzuteilen, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Nachdem Holger Brück bekanntgab, nicht mehr als "Frontmann" zur Verfügung zu stehen und ein gewisser Jens Rose sein Nachfolger werden sollte, gab es auch nicht wenige Stimmen die skeptisch waren. Das Gesicht, was nun hier gefordert wird, hatte Jens Rose von Beginn an also auch nicht, obwohl er genannt wird. Wieso bekommen jetzt andere nicht ebenfalls die Chance?
Unsere Zeit wird kommen!
Richtig!Axel Feder hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut was Herr Seidenfaden versucht der Öffentlichkeit mitzuteilen, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Nachdem Holger Brück bekanntgab, nicht mehr als "Frontmann" zur Verfügung zu stehen und ein gewisser Jens Rose sein Nachfolger werden sollte, gab es auch nicht wenige Stimmen die skeptisch waren. Das Gesicht, was nun hier gefordert wird, hatte Jens Rose von Beginn an also auch nicht, obwohl er genannt wird. Wieso bekommen jetzt andere nicht ebenfalls die Chance?
Bin morgen auch da.
Kann mir jemand sagen welchen Ort ich ins Navi eingeben muß, um den
Sportplatz vom CSC 03 bzw. die morgige Veranstaltung zu finden.
Danke
Sportplatz vom CSC 03 bzw. die morgige Veranstaltung zu finden.
Danke
Jahnstr. 11
Kassel
34123
Dann solltest genau davor stehen!
Kassel
34123
Dann solltest genau davor stehen!

Zuletzt geändert von KSV-Asti am 26. Jun 2011, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo "Keiler"!
Probier's mal mit "Jahnstraße" oder "Kleiststraße". Wenn Du morgen um 14:03 am "Platz der Deutschen Einheit" bist, den Bus der Linie 37 ankommen siehst und ordentlich winkst, können wir zusammen zum Sportplatz von CSC 03 laufen - ist nicht weit! Dort sind wir am letzten Spieltag der Saison 2001/02 in die Landesliga aufgestigen.
Es hat absolut nichts mit Dir zu tun, aber als ich eben Deine Frage las, mußte ich grinsend an die vielen, vielen Forumsuser denken, die von Pfullendorf unendlich die Schnauze voll haben und die noch nie da waren...
RWG
Günter
Probier's mal mit "Jahnstraße" oder "Kleiststraße". Wenn Du morgen um 14:03 am "Platz der Deutschen Einheit" bist, den Bus der Linie 37 ankommen siehst und ordentlich winkst, können wir zusammen zum Sportplatz von CSC 03 laufen - ist nicht weit! Dort sind wir am letzten Spieltag der Saison 2001/02 in die Landesliga aufgestigen.
Es hat absolut nichts mit Dir zu tun, aber als ich eben Deine Frage las, mußte ich grinsend an die vielen, vielen Forumsuser denken, die von Pfullendorf unendlich die Schnauze voll haben und die noch nie da waren...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!