Aber ich hab' so daß Gefühl, daß der Song plötzlich der geeignete Kondensationspunkt für den Frust über das leider ausgefallene Spiel der Ersten war ...

Grüße von Ecki
Genau , so ist es ...Langer des Südens hat geschrieben:Mann, Mann, Mann
was Ihr hier nach den Jahren noch zum Besten geben könnt ist wirklich klasse![]()
Nicht einer hatte den A... in der Hose mal einen Komentar abzugeben als das Lied die ersten Wochen gelaufen ist.
Arme KSV-Fans sage ich da nur.
Aber bei einigen von Euch hatte ich es auch gar nicht anders erwartet.
Soviel zur Fanszene KSV
Einfach nur traurig nach den Jahren unter die Gürtellinie zu gehen.
Ich weiss jetzt zumindestens wo ich bei einigen wenigen dran bin.
Langer des Südens hat geschrieben:Mann, Mann, Mann
was Ihr hier nach den Jahren noch zum Besten geben könnt ist wirklich klasse![]()
Nicht einer hatte den A... in der Hose mal einen Komentar abzugeben als das Lied die ersten Wochen gelaufen ist.
Soviel zur Fanszene KSV
@ Langer:
Doch du, der mit dem Herz für arme Würste , die auch noch aus Südhessen kommen, halt sogar aus der Nähe von EschbornMW hat geschrieben:Langer des Südens hat geschrieben:Mann, Mann, Mann
Soviel zur Fanszene KSV
@ Langer:
Fang dich mal langsam Langer! Ich glaube kaum das jemand verpflichtet ist dir sofort ins Gesicht zu sagen wie scheiße euer Machwerk ist,ich rufe schließlich den Bohlen auch nie an.Denke auch kaum das du dann besser mit der Kritik umgegangen wärst.
A Porpos Kritik:
Ausgerechnt DU maßt dir an,da beleidigt zu sein? Du,der auf dem G-Platz und der Nordtribüne so oft deine Lautstarken Hasstiraden über einige dir nicht "genehme" KSV-Spieler abgelassen hat? Was glaubst du eigentlich wie oft sich Leute der "alten Fanscene" schützend vor dich stellen mußten,weil jemand aus der "Kategorie C" dich dafür auf's Maul hauen wollte? Hast du das etwa nie mitbekommen? Bedenke das mal in deinem Urteil über die Fanscene.
Ich kann dich eigentlich immer noch gut leiden aber so langsam solltest du mal wieder runter kommen.Es ist das gute Recht der Leute das Lied mies zu finden.
@ Herr Bick:
Arme Wurst,mit dir redet doch gar keiner! Das unterscheidet dich vom Langen...