Löwen-Talk - die Krombacher- Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Löwen-Talk - die Krombacher- Runde

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Mär 2009, 13:33

Axel, Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin auch der Meinung, daß ein simples "Gefällt mir nicht" oder "Passt nicht als Sendungsvorspann" genügt hätte.

Aber ich hab' so daß Gefühl, daß der Song plötzlich der geeignete Kondensationspunkt für den Frust über das leider ausgefallene Spiel der Ersten war ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 7. Mär 2009, 13:55

Habe mir die Aufzeichnung von Pumanns Doppelpaß auch mal angeschaut. Pumann macht das in Anbetracht der Umstaende wirklich sehr ordentlich. Man koennte fast denken, daß das einer waere, der etwas von seinem Fach versteht. Dann aber stoeßt man ueber Umwege leider auf das aktuelle Kabinengefluester und muß seine Meinung wieder ganz und gar revidieren. Was er da immer und immer wieder fabriziert, ist wirklich unfaßbar. Das haette in keinem anderen Medium als auf dieser Homepage eine Chance, veroeffentlicht zu werden. Pumanns Einsatz in allen Ehren, aber wenn er diese elenden Satzkombinationen wirklich selber toll findet, dann...Naja, lassen wir das.Er sollte sich in Zukunft jedenfalls ausschliesslich auf TV-Uebertragungen konzentrieren.

Ton, Kamerafuerhung, Regie sind leider in der Tat unter aller Sau. So kommt auch der gute TV-Pumann nicht so rueber, wie er in diesem Fall verdient haette.

Zum Lied des Fanclubs Suedhessen: Das ist ja kein neues, sondern wurde schon einige Male im Auestadion gespielt. Ich habe ueberhaupt nichts gegen gecoverte Lieder, selbst wenn sie wie dieses aus Frankfurt stammen. Nur hier ist es doch leider so, und dafuer muß man kein Musikproduzent oder -experte sein: Eine an sich gute Idee verkommt hier zu einer bodenlosen Peinlichkeit fuer den KSV und jeden seiner Besucher, weil der Herr, der in diesem Lied singt, schlichtweg ueberhaupt kein Gesangstalent besitzt. Alles ist voellig schief und nichts passt da. Hier haben wir es mit einer voellig verfehlten Selbsteinschaetzung des Herrn zu tun. Das erinnert mich an Leute bei Bohlen, die im festen Glauben dahin gehen, Superstar werden zu koennen ("weil Mama gesagt hat, ich kann ganz toll singen"), und in Wahrheit keinen halbwegs geraden Ton herausbringen.

Da kann man dann auch nicht ankommen und sagen "Macht es doch besser". Wenn man seinem Verein als Fan etwas gutes tun will, dann konzentriert man sich auf Dinge, die man vom Fach her beherrscht. Entweder also einen anstaendiges Lied+Gesang (wie Backy damals zum Bayern-Spiel, wie das Lied damals nach der Neugruendung, wie das rockige Lied damals mal von einem Fan) und v.a. etwas, von dem man was versteht und was man einigermassen kann, oder man laeßt es.

Langer des Südens

Beitrag von Langer des Südens » 7. Mär 2009, 15:21

Mann, Mann, Mann

was Ihr hier nach den Jahren noch zum Besten geben könnt ist wirklich klasse :evil:

Nicht einer hatte den A... in der Hose mal einen Komentar abzugeben als das Lied die ersten Wochen gelaufen ist.

Arme KSV-Fans sage ich da nur.

Aber bei einigen von Euch hatte ich es auch gar nicht anders erwartet.

Soviel zur Fanszene KSV

Einfach nur traurig nach den Jahren unter die Gürtellinie zu gehen.

Ich weiss jetzt zumindestens wo ich bei einigen wenigen dran bin.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 7. Mär 2009, 22:26

Langer des Südens hat geschrieben:Mann, Mann, Mann

was Ihr hier nach den Jahren noch zum Besten geben könnt ist wirklich klasse :evil:

Nicht einer hatte den A... in der Hose mal einen Komentar abzugeben als das Lied die ersten Wochen gelaufen ist.

Soviel zur Fanszene KSV

Genau , so ist es ...

MW

Beitrag von MW » 8. Mär 2009, 08:29

Soviel zur Fanszene KSV

@ Langer:

Fang dich mal langsam Langer! Ich glaube kaum das jemand verpflichtet ist dir sofort ins Gesicht zu sagen wie scheiße euer Machwerk ist,ich rufe schließlich den Bohlen auch nie an.Denke auch kaum das du dann besser mit der Kritik umgegangen wärst.
A Porpos Kritik:

Ausgerechnt DU maßt dir an,da beleidigt zu sein? Du,der auf dem G-Platz und der Nordtribüne so oft deine Lautstarken Hasstiraden über einige dir nicht "genehme" KSV-Spieler abgelassen hat? Was glaubst du eigentlich wie oft sich Leute der "alten Fanscene" schützend vor dich stellen mußten,weil jemand aus der "Kategorie C" dich dafür auf's Maul hauen wollte? Hast du das etwa nie mitbekommen? Bedenke das mal in deinem Urteil über die Fanscene.

Ich kann dich eigentlich immer noch gut leiden aber so langsam solltest du mal wieder runter kommen.Es ist das gute Recht der Leute das Lied mies zu finden.

@ Herr Bick:
Arme Wurst,mit dir redet doch gar keiner! Das unterscheidet dich vom Langen... :roll:

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 8. Mär 2009, 13:21

MW hat geschrieben:

Soviel zur Fanszene KSV

@ Langer:

Fang dich mal langsam Langer! Ich glaube kaum das jemand verpflichtet ist dir sofort ins Gesicht zu sagen wie scheiße euer Machwerk ist,ich rufe schließlich den Bohlen auch nie an.Denke auch kaum das du dann besser mit der Kritik umgegangen wärst.
A Porpos Kritik:

Ausgerechnt DU maßt dir an,da beleidigt zu sein? Du,der auf dem G-Platz und der Nordtribüne so oft deine Lautstarken Hasstiraden über einige dir nicht "genehme" KSV-Spieler abgelassen hat? Was glaubst du eigentlich wie oft sich Leute der "alten Fanscene" schützend vor dich stellen mußten,weil jemand aus der "Kategorie C" dich dafür auf's Maul hauen wollte? Hast du das etwa nie mitbekommen? Bedenke das mal in deinem Urteil über die Fanscene.

Ich kann dich eigentlich immer noch gut leiden aber so langsam solltest du mal wieder runter kommen.Es ist das gute Recht der Leute das Lied mies zu finden.

@ Herr Bick:
Arme Wurst,mit dir redet doch gar keiner! Das unterscheidet dich vom Langen... :roll:
Doch du, der mit dem Herz für arme Würste , die auch noch aus Südhessen kommen, halt sogar aus der Nähe von Eschborn :wink:
Wie auch immer, werde weiterhin meine Kommentare (für Dich KommentarMÜLL :wink: ) hier schreiben, egal obs Antworten regnet oder nicht. Das Forum sollte für jeden KSV Fan offen sein , der seine Meinung sagen will, auch wenn sie nicht auf deiner Linie liegt. :-?

Cooler

Beitrag von Cooler » 10. Mär 2009, 20:59

Hallo Ihr lieben,

ich habe die Sendung mir auch angeschaut und muss sagen ich finde Sie vom Ansatz her sehr gut.
Es wird durch Herbert Pumann weiterhin über den KSV berichtet und das nicht negativ. Ich denke mann sollte es positiv sehen.
Auch unser Sponsor Krombacher kommt dabei finde ich sehr gut weg und macht einen guten Eindruck. Ich wäre gerne bei der nächsten Sendung einmal dabei.
Ich finde den Aufbau und die Gäste sehr gut. Auch unser Ulli Thomale macht einen sehr guten Eindruck.

Ich denke was die Reaktion auf das Lied bedeutet, sollte hier ein anderer Thread aufgemacht werden.
Mein Statement zum Abschluss Sendung gut mit einigen Verbesserungen aber es war die erste Sendung aber das wird wohl besser.
Weiß schon jemand wo die nächste Sendung stattfindet?

Viele Grüße

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Mär 2009, 15:42

Hallo Cooler,

ich denke, daß es im "Wellness Resort" erst einmal definitiv nicht mehr stattfinden wird. Die "Location" ... ;) scheint aus mehrererlei Hinsicht ungeeignet zu sein. Möglicherweise geht es zurück in den Kulturbahnhof. Für die Zukunft würde ich mir den entsprechend dekorierten, neuen VIP-Raum wünschen.

Herbert nimmt übrigens die hier geäußerte Kritik, die Vorschläge und natürlich auch das Lob gern entgegen. Er hat sich ausdrücklich vor sein Team gestellt mir versichert, daß man an den Defiziten arbeiten würde.

Für die nächste Sendung ist übrigens als Gast auch einer von uns vorgesehen, was ich sehr gut finde. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, daß in einer der Folgesendungen vielleicht auch einmal jemand der Scena die Ultra-Gruppierung als Teil des KSV Hessen Kassel vorstellt.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten