Interview Heimspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von Eimer » 6. Nov 2008, 22:10

ODIN hat geschrieben:so jetzt melde ich mich mal zu wort ihr werdet mich wohl nicht kennen die meissten jedenfalls nicht ihr redet alle von aufstieg weil ksv auf den zweiten platz ist find ich gut aber das ist das erste jahr in der neuen liga und wir haben ja die ganze mannschaft erneuert nicht nur 1 oder 2 leute da kann mann doch nicht schon vom aufstieg reden die saison ist noch lang also abwarten aber das die nordhessen alle ungeduldig sind habe ich schon gemerckt komm ja aus den schönen offenbach hihi
also am 28,5,2009 werden wir sehn bis dann
Gibt es in Offenbach denn keine Satzzeichen?
Ist ja unerträglich!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Nov 2008, 23:22

Was regst Du Dich so auf, Eimer? Er hat doch 2 Satzzeichen gesetzt. :lol: :wink:
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Nov 2008, 23:36

Das schon, doch sind diese falsch! :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Nov 2008, 23:38

Na und?! Er hat die Zahlen zumindest per Sattzeichen getrennt. Ist doch schon mal etwas. :lol: :wink:

Edit: Zum eigentlichen Thema: Ich hab mich gefreut, als "Heimspiel" endlich online war. Ich war aber derbe enttäuscht. Nix Neues. Mirko's Bescheidenheit finde ich aber absolut klasse.
pitscher hat geschrieben:[...] Mittlerweile denke ich, dass ein Aufstieg nie wieder leichter wäre, als in dieser Saison. Nächstest Jahr müsste das Saisonziel ja Aufstieg heissen, wenn ich die Aussagen des Vereins richtig verstanden habe. Glaubt dann etwa einer, dass der Druck auf die Mannschaft geringer wäre als jetzt? Bauer hat das schon richtig ausgedrückt. Das Potential zum Aufstieg ist jetzt schon da. Also sollte man es auch bestmöglich nutzen.
Ja es scheint wirklich so, als wenn ein Aufstieg diese Saison leichter sein könnte, als in der kommenden Saison. Wie Du auch richtig bemerkt hast, ist diese Saison der Druck auch nicht da. Und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben. Wozu jetzt a la Hamann großkotzig den Aufstieg als Ziel propagieren? Was sollte das bringen, frage ich mich. Mehr Zuschauer? Mehr Leistung? Ich wüsste Nichts.
Wir Fans sehen schönen Fussball und auch bei einem Nichtaufstieg werden wir nicht enttäuscht sein. Ob der gemeine Nordhesse widder mähren wird, werden wir am Ende der Saison sehen. Die meisten meiner Bekannten/Arbeitskollegen meinten, wir würden gar absteigen. :o :roll:
Red White Stars 1982

noco82

Beitrag von noco82 » 7. Nov 2008, 00:35

...und wer weiß in welcher Regionalliga wir nächstes Jahr spielen würden. Wenn es dumm läuft könnten wir ja auch plötzlich in den "starken Westen" rutschen, da wirds ganz bestimmt auch nicht leichter.
Trotzdem finde ich die Ausgangslage ausgesprochen angenehm. Alles kann, nichts muß :P

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Nov 2008, 11:01

Sollte der Verein im Winter mit 2 neuen Spielern nachlegen, ist für mich der Fall klar. Egal was nach Aussen gepredigt wird.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Nov 2008, 11:07

pitscher hat geschrieben:Sollte der Verein im Winter mit 2 neuen Spielern nachlegen, ist für mich der Fall klar. Egal was nach Aussen gepredigt wird.
Kommt darauf an, was es denn für Spieler sind... Aber im Ernst: Wenn wir oben dran bleiben, denke ich, daß im Winter ein paar absolute Verstärkungen kommen könnten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2008, 15:40

pitscher hat geschrieben:Sollte der Verein im Winter mit 2 neuen Spielern nachlegen, ist für mich der Fall klar.
wird der verein tun, wenn man oben dran bleibt :o :D
.... und ich bin recht sicher, das wir oben dran bleiben 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten