Na und?! Er hat die Zahlen zumindest per Sattzeichen getrennt. Ist doch schon mal etwas.
Edit: Zum eigentlichen Thema: Ich hab mich gefreut, als "Heimspiel" endlich online war. Ich war aber derbe enttäuscht. Nix Neues. Mirko's Bescheidenheit finde ich aber absolut klasse.
pitscher hat geschrieben:[...] Mittlerweile denke ich, dass ein Aufstieg nie wieder leichter wäre, als in dieser Saison. Nächstest Jahr müsste das Saisonziel ja Aufstieg heissen, wenn ich die Aussagen des Vereins richtig verstanden habe. Glaubt dann etwa einer, dass der Druck auf die Mannschaft geringer wäre als jetzt? Bauer hat das schon richtig ausgedrückt. Das Potential zum Aufstieg ist jetzt schon da. Also sollte man es auch bestmöglich nutzen.
Ja es scheint wirklich so, als wenn ein Aufstieg diese Saison leichter sein könnte, als in der kommenden Saison. Wie Du auch richtig bemerkt hast, ist diese Saison der Druck auch nicht da. Und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben. Wozu jetzt a la Hamann großkotzig den Aufstieg als Ziel propagieren? Was sollte das bringen, frage ich mich. Mehr Zuschauer? Mehr Leistung? Ich wüsste Nichts.
Wir Fans sehen schönen Fussball und auch bei einem Nichtaufstieg werden wir nicht enttäuscht sein. Ob der gemeine Nordhesse widder mähren wird, werden wir am Ende der Saison sehen. Die meisten meiner Bekannten/Arbeitskollegen meinten, wir würden gar absteigen.