Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Shooter
Beitrag
von Shooter » 13. Mai 2008, 16:38
Reitenbreiter hat geschrieben:Shooter hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, wie du zu der Einteilung kommst ???
Die Regionalliga Süd wird von Teams aus Bayern und Baden-Würtemberg gebildet, also auch Waldhof Mannheim !
Die Regionalliga West mit Teams aus Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.
Ganz einfach, nach regionalen Gesichtspunkten. Nach Verbänden geht es nicht mehr. Ansonsten müsste Siegen ja bereits jetzt im Norden spielen.
Bei Mannheim dachte ich mir das gleiche, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man Oggersheim und Mannheim in verschiedene Ligen packt. Das wäre sehr sinnfrei. Deren Stadien liegen nur einige S-Bahn-Haltestellen voneinander entfernt.
Könnte natürlich auch sein...

Auf jeden Fall wäre die Westgruppe deutlich lukrativer...

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 13. Mai 2008, 16:51
Shooter hat geschrieben:
Könnte natürlich auch sein...

Auf jeden Fall wäre die Westgruppe deutlich lukrativer...

In der Tat. Kürzere Anfahrtswege + attraktive Gegner. Sehe grade das ich Eintracht Trier unterschlagen habe. Das könnte dann doch bedeuten, dass Waldhof in den Süden müsste.
Für die Polizei wäre es schonmal weniger Arbeit, wenn Waldhof gegen Heidenheim und Großbardorf statt gegen Saarbrücken und uns spielt.

-
Nabada
Beitrag
von Nabada » 14. Mai 2008, 10:15
also wer mag es mir verdenken

?
ich bin ganz klar für die süd
der anfahrt wegen, allerdings sehe ich dort große schwierigkeit jemals hoch in die 3.liga zu kommen, die gegner sind ebenfalls traditionsvereine, andere wiederum finanziell nicht schlecht bestückt (ulm ausgenommen, die nagen am hungertuch).
RWG
-
ExilKasseler
Beitrag
von ExilKasseler » 16. Mai 2008, 00:13
KSV*forever hat geschrieben:also wer mag es mir verdenken

?
ich bin ganz klar für die süd
der anfahrt wegen, allerdings sehe ich dort große schwierigkeit jemals hoch in die 3.liga zu kommen, die gegner sind ebenfalls traditionsvereine, andere wiederum finanziell nicht schlecht bestückt (ulm ausgenommen, die nagen am hungertuch).
RWG
Süd? Ulm? auch nüscht dagegen --->
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... Archiv.htm
obwohl... letztlich wars das Höllenjahr ever...

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
treuelilie
Beitrag
von treuelilie » 18. Mai 2008, 00:12
Liebe Kassler,
LIEBE KENNT KEINE LIGA. Der Fußball lebt von Mannschaften wie KS, DA, Waldhof etc.. Scheiß egal was heute passiert ist, schaut nach vorne und rückt enger zusammen. Freut euch auf die neue Saison und konsolidiert eure Fanszene. IHR tragt die Trikots eures Vereins, IHR lebt den Verein und IHR seid der Verein. So ist es bei uns, so ist es auch in den anderen Traditionsvereinen.
Manchmal muss man auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei nach vorne gehen zu können. Schaut auf die letzten zehn Jahre zurück und seid Stolz auf das was in KS in dieser Zeit entstanden ist. Darauf könnt ihr aufbauen und wieder angreifen. Vor zehn Jahren wart ihr tod, und heute?
KS ist mir seid der Insolvenz bis heute symphatisch (außer im direkten Duell), weil sich hier ein Traditionsverein bis in die Regionalliga durchgebissen hat und sich ein tolles Umfeld aufgebaut hat. Baut darauf auf und geht einen Schritt nach dem anderen. Egab ob dritte oder vierte Liga, Tradition vergeht nie.
Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison, halte ich aber für unrealistisch.
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 18. Mai 2008, 00:50
treuelilie hat geschrieben:Liebe Kassler,
LIEBE KENNT KEINE LIGA. Der Fußball lebt von Mannschaften wie KS, DA, Waldhof etc.. Scheiß egal was heute passiert ist, schaut nach vorne und rückt enger zusammen. Freut euch auf die neue Saison und konsolidiert eure Fanszene. IHR tragt die Trikots eures Vereins, IHR lebt den Verein und IHR seid der Verein. So ist es bei uns, so ist es auch in den anderen Traditionsvereinen.
Manchmal muss man auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei nach vorne gehen zu können. Schaut auf die letzten zehn Jahre zurück und seid Stolz auf das was in KS in dieser Zeit entstanden ist. Darauf könnt ihr aufbauen und wieder angreifen. Vor zehn Jahren wart ihr tod, und heute?
KS ist mir seid der Insolvenz bis heute symphatisch (außer im direkten Duell), weil sich hier ein Traditionsverein bis in die Regionalliga durchgebissen hat und sich ein tolles Umfeld aufgebaut hat. Baut darauf auf und geht einen Schritt nach dem anderen. Egab ob dritte oder vierte Liga, Tradition vergeht nie.
Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison, halte ich aber für unrealistisch.
Klasse Beitrag, und das aus Südhessen.
Daumen hoch dafür (und ein Zitat verwende ich mal für meine Signatur)...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
supporter
Beitrag
von supporter » 18. Mai 2008, 01:25
ganz starkes posting aus darmstadt, respekt!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns