Karten für die Ost..
Re: Karten für die Ost..
Suche auch noch eine Ost-Sitzplatzkarte... Habenoch eine Nord-Stehplatz. Vielleicht tauscht ja einer und bekommt noch die Differenz.
Nur der KSV !!!
-
ich seh schon wir werden ein richtiger profiverein, mit flutlicht, schwarzmarkt und allem:D
Wo sind all diese Leute die hier noch verzweifelt ne Sitzplatz Karte suchen nur bei den "nicht EVENT" Spielen? 

-
Naja, bei den "nicht Event"-Spielen gibt's auch noch direkt vor dem Spiel genügend Karten, da muss man nicht noch im Forum nachfragen. Bedeutet ja nicht, dass die, die jetzt im Forum suchen, sonst nicht ins Staion gehen.KSVer hat geschrieben:Wo sind all diese Leute die hier noch verzweifelt ne Sitzplatz Karte suchen nur bei den "nicht EVENT" Spielen?
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
so ist es!
ich brauchte die karte für einen guten freund aus dem süden der republik, der sich das nicht entgehen lassen will weil eingefleischter ksv fan seit jahrzehnten. und ich brauche vllt. nochmal 2 karten, weil sich weiterer besuch angesagt hat ...
ich brauchte die karte für einen guten freund aus dem süden der republik, der sich das nicht entgehen lassen will weil eingefleischter ksv fan seit jahrzehnten. und ich brauche vllt. nochmal 2 karten, weil sich weiterer besuch angesagt hat ...
Bräuchte auch noch eine Karte für die Ost. Wenn noch jemand eine abzugeben hat, bitte per pn melden.
Warum können eigentlich so viele Leute,die sonst offensichtlich nie da sind,nicht auch mal mit nem Stehplatz vorlieb nehmen? Alle gebrechlich? Alle zu fein?
Die Karten gibts ja auch erst ein paar Tage 

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best