WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
Klasse! Das war das erste Freistoßtor von uns in der ganzen Saison.KSVer hat geschrieben:berger hat nen freistoß direkt eingenetzt
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
!)aniel hat geschrieben:Kracher

noco82 hat geschrieben: Dustin Heun wäre da ein Kandidat, den Spielen nach die ich im Fernsehen verfolgt habe, einer der besten in der Regionalliga Nord....
Ich muß da widersprechen, es sei denn, er hätte einen waghalsig riesigen Schritt nach vorne getan. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Heun damals beim BTSV hauptsächlich durch festrennen in der Abwehr und katastrophale Chancenausbeute aufgefallen. Und zwar in dem Maßen, daß beinahe alle Zuschauer mit den Augen gerollt habenmission 2015 erste liga hat geschrieben:Dustin heun und Bauer das würde richtig GEIL sein sry für den ausdruck aber das wär echt mal der hamma

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Der Heun ist eine ahle Skandalnudel. Im Lübeck-Forum stand neulich, dass er es sich zuletzt unter der Woche mit zwei Flaschen Havana Club in einer Großraumdisse hat gutgehen lassen. Außerdem ist der schon nach England zum Probetraining geflogen.
Ich denke nicht, dass wir finanziell noch genug Luft haben, um mal eben Leute solchen Kalibers zu holen. Vor allem da hier und da auch noch Ablöse fällig wäre. Ich fänds besser, wenn man mal jemanden ausleiht. Bedarf sehe ich auf alle Fälle im Angriff sowie hinten drin. Abgeben würde ich zwei Spieler.
Ich denke nicht, dass wir finanziell noch genug Luft haben, um mal eben Leute solchen Kalibers zu holen. Vor allem da hier und da auch noch Ablöse fällig wäre. Ich fänds besser, wenn man mal jemanden ausleiht. Bedarf sehe ich auf alle Fälle im Angriff sowie hinten drin. Abgeben würde ich zwei Spieler.
-
Bedarf sehe ich in erster Linie im defensiven Bereich.
Unsere Torfabrik läuft doch zumindest zu Hause gar nicht schlecht.
Das dumme ist, wieviel Tore muss man denn noch schießen, um zu gewinnen?
Drei gegen Reutlingen, Zwei gegen Sandhausen müssten zu mehr als einem Punkt führen.
Und dann die vielen Gegentore, die wir auswärts bei diversen Auftritten kassiert haben.
In der Abwehr und im defensiven Mittelfeld muss m. E. was passieren.
Unsere Torfabrik läuft doch zumindest zu Hause gar nicht schlecht.
Das dumme ist, wieviel Tore muss man denn noch schießen, um zu gewinnen?
Drei gegen Reutlingen, Zwei gegen Sandhausen müssten zu mehr als einem Punkt führen.
Und dann die vielen Gegentore, die wir auswärts bei diversen Auftritten kassiert haben.
In der Abwehr und im defensiven Mittelfeld muss m. E. was passieren.
KSV forever, forever KSV
-
Unser Sorgenkind ist die Abwehr hier besteht absoluter Handlungsbedarf.pitscher hat geschrieben:In der Abwehr sollte nur mal eine Formation gefunden werden, die ein paar Spiele mehr am Stück auch mal so zusammen spielt. Einen 2. Topstürmer kriegen wir eh nicht nach Kassel. Daher würde ich Beyer wieder für Bayrak setzen und den dafür in den Sturm stellen. Scholze müht sich im Mittelfeld ja redlich, ist aber in meinen Augen meilenweit von den Qualitäten eines Chalas, Arnolds, Freude oder wie sie nicht alle heißen entfernt. Wir brauchen einen starken offensiven Mittelfeldmann, der die Truppe führt, anpeitscht und zudem mal gescheite Standards schießen kann. Da sind wir ja echt elendes Notstandsgebiet. Wir hatten die letzten Jahre immer einen guten Mittelfeldmann, der regelmäßig auch einnetzt. Das fehlt uns. Nach Bauer kommt erst mal lange nichts. Wir verkommen immer mehr zum KSV Bauer. Und das ist extrem gefährlich.
Aber wie kann man einen so jungen Spieler wie Scholze mit Chala, Mark Arnold oder Freude vergleichen. Wo soll der Junge die Erfahrung hernehmen. Er braucht noch Zeit und vor allem Spielpraxis die er ja die letzten Spiele immer mehr bekommt. Der Junge ist auf einem gutem Weg.
Einmal KSV immer KSV
-
Scholze ist derzeit unser einziger offensiver zentraler Mittelfeldspieler. Daher der Vergleich. Die angesprochene Zeit haben wir hier doch auch nicht. Es sind noch 15 Spiele und einen Ausbildungsbonus kriegen wir nicht. Sollte Scholze mal ein richtig guter werden, ist er hier eh Ruck Zuck wieder weg. Davon ab mache ich Scholze ja auch gar keinen Vorwurf. Ich habe lediglich geschrieben, welcher Spielertyp uns meiner Meinung nach hier fehlt.Der Zwehrener hat geschrieben: Aber wie kann man einen so jungen Spieler wie Scholze mit Chala, Mark Arnold oder Freude vergleichen. Wo soll der Junge die Erfahrung hernehmen. Er braucht noch Zeit und vor allem Spielpraxis die er ja die letzten Spiele immer mehr bekommt. Der Junge ist auf einem gutem Weg.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.