Titelaspiranten

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Jul 2005, 12:29

Der Don hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: Hmm entweder nen Smily vergessen oder das falsche Wort genommen :wink:
hmm.. wir müssen aufsteigen, alles andere ist primär :lol:
Wieso falsches Wort? Damit meine ich das es außer Diskusion steht das wir um den Aufstieg mitspielen. Wo war denn da ein falsches Wort, oder wo hab ich nen Smiley vergessen :roll:
Unter dem Wort indiskutabel steht bei mir:

indiskutabel
aus lat. in- = un-/nicht + diskutabel zu discutere = diskutieren, erörtern, untersuchen
von vornherein nicht in Frage kommend, keinesfalls annehmbar, nicht der Erörterung oder des Erwägens wert

Sprich es ist ein negatives Wort was heissen würde das der Aufstieg für den KSV nicht in frage kommt oder steh ich nun auf dem Schlauch ?

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Jul 2005, 12:38

keine Ahnung, bei mir im Wörterbuch heißt es soviel wie außer Diskusion stehen.

bei dir steht unter anderem: von vornherein nicht in Frage kommend

Also das eine Diskusion ob wir um den Aufstieg mitspielen von vornherein nicht in Frage kommt. Jetzt kann man das natürlich so verstehen das es nicht in Frage kommt weil wir sowieso darum mitspielen, oder das sie nicht in Frage kommt weil wir keine Chance haben.

Egal, wir sind nicht hier um über die Deutsche Sprache zu diskutieren, bzw. latein. Hatte nie Latein.

Auf jedenfall meine ich jetzt hiermit das man garnicht drüber diskutieren muss ob man um den Austieg mitspielt, weil wir es tun werden.

Dann werde ich dieses Wort nie wieder benutzen :lol:
Bild

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Jul 2005, 12:42

Der Don hat geschrieben: Auf jedenfall meine ich jetzt hiermit das man garnicht drüber diskutieren muss ob man um den Austieg mitspielt, weil wir es tun werden.
Wo Du Recht hast , hast Du Recht und voll ausgeschrieben sieht es sogar noch schöner aus :lol:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Jul 2005, 13:10

Jaja, ich weiß, bin halt zu faul in längeren Sätzen zu schreiben. :oops:
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jul 2005, 14:28

fazit:wir steigen auf und brauchen darüber auch gar nicht diskutieren :lol: :lol: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Jul 2005, 15:14

So siehts aus :wink:
Bild

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 18. Jul 2005, 17:59

Aufgrund des in der OL einmaligen Fan-Umfelds und gerade der letzten beiden Verpflichtungen kann der KSV dieses Mal nur ein Ziel haben: Nicht "um die Meisterschaft spielen", oder "noch mal angreifen", sondern: Titel holen und allen anderen auf dem Feld den entsprechenden Tarif durchgeben. Punktum. Auch wenn klar ist, dass es gegen eine Handvoll anderer Vereine richtig schwer wird. Viel hängt davon ab, ob man endlich mal gut aus den Puschen kommt und einen erfolgreichen Start hinlegt und sich umgehend ganz oben festsetzt. Zweiter Faktor: dass unser hauptamtlicher Knipser wieder einigermaßen verlässlich trifft. Dann könnte der Verein sogar den bei grottigen Leistungen bemerkenswerten Schnitt von zuletzt 1200 Zuschauern locker verdoppeln. Wenn das alles auch noch mit schnellem Offensivfußball geschafft würde, wäre das traumhaft. Ich jedenfalls bin verhalten optimistisch.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

65-Löwe

Beitrag von 65-Löwe » 18. Jul 2005, 21:37

Ganz meine Meinung. Man sollte nicht das Motto "gut mitspielen" ausgeben, sondern dem Kader (auch im Sinne des Trainers) eine klare Vorgabe geben. Denn wenn man ein kleines Ziel vorgibt, gibt sich die Mannschaft auch mit Erreichen des Zieles zufrieden. Aber insgeheim wollen wir alle doch mehr und ich glaube nicht nur wir Fans. Warum hat der Jens Rose denn solche Spieler wie Arnold, Bugri, Bitzer verpflichtet? Er will ein klares Signal Richtung Zukunft setzen und diese Zukunft sollte nicht allzu lang in der OL Hessen liegen.

Antworten