Etat und Personalkarusell für die nächste Serie
-
-
Ich finde den Gedanken an sich auch nicht dumm!
Denn was ist den mit den Teams passiert fuer die es sehr schnell nach oben ging. Guethersloh, Reutlingen, Ulm....
Dort hat ein gesunder Aufbau und unterbau gefehlt.
Aber nichts desto trotz glaube ich auch das der Sprung aus der 2. in die Erste doch noch recht gross ist. Aber dort sollen ja auch junge Spieler rangefuehrt, bzw weiter ausgebildet werden.
Vielleicht kann man, wenn es weiter so gut laeuft, irgendwann die Nachwuchsleute nicht mehr aus Baunatal, sondern aus der 2. Mannschaft holen.
Denn was ist den mit den Teams passiert fuer die es sehr schnell nach oben ging. Guethersloh, Reutlingen, Ulm....
Dort hat ein gesunder Aufbau und unterbau gefehlt.
Aber nichts desto trotz glaube ich auch das der Sprung aus der 2. in die Erste doch noch recht gross ist. Aber dort sollen ja auch junge Spieler rangefuehrt, bzw weiter ausgebildet werden.
Vielleicht kann man, wenn es weiter so gut laeuft, irgendwann die Nachwuchsleute nicht mehr aus Baunatal, sondern aus der 2. Mannschaft holen.
-
Mini hat geschrieben:Ich denke er meint, dass sich der Verein einen soliden Unterbau (Landesliga) schaffen soll, um eine Basis für einen (möglichen) Aufstieg zu haben ! Lese nämlich nirgends heraus, dass er Leute aus der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft holen will !?
...und ich kann nirgendwo etwas von einem "Unterbau" lesen.wenn die reserve aufsteigt sind wir doch perfekt gerüstet für den aufstieg der oberligatruppe. nur so können wir wieder oben mitspielen.
Der Beitrag ergibt auch wenig Sinn. Ob die Zweite nun aufsteigt oder nicht, ist für den Erfolg unserer Ersten in der neuen Saison vollkommen irrelevant. Dieser hängt ausschließlich davon ab, welche Spieler bleiben und welche neu geholt werden. Sollte sich ein Spieler der Zweiten aufdrängen, so kann man ihn sicherlich mal zur Ersten dazuholen, ansonsten sollen beide Truppen sich auf ihr Zeug konzentrieren.
Weiter gibt's zum Thema ja nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich frage, warum Zeljko, Teichmann und Schönefeld hier angeblich immer noch Gehalt kassieren?
Mag vielleicht daran liegen, das genannte Spieler - offiziell - bei uns noch unter Vertrag stehen. Schließlich kann der KSV keinen Spieler zwingen, einen gültigen Vertrag aufzulösen. Jetzt wird halt das "Taschengeld" solang weitergezahlt, bis der Vertrag ausgelaufen ist, bzw. ein Spieler wechseln will und der KSV die Freigabe gibt.Breitenreiter hat geschrieben:Weiter gibt's zum Thema ja nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich frage, warum Zeljko, Teichmann und Schönefeld hier angeblich immer noch Gehalt kassieren?
-
Ahso, ich war davon ausgegangen das die Verträge aufgelöst wurden, da Zeljko und Teichmann ihre Karrieren ohnehin beendet haben. Haben wir das Trio also noch länger an der Backe.yoyo hat geschrieben:Mag vielleicht daran liegen, das genannte Spieler - offiziell - bei uns noch unter Vertrag stehen. Schließlich kann der KSV keinen Spieler zwingen, einen gültigen Vertrag aufzulösen. Jetzt wird halt das "Taschengeld" solang weitergezahlt, bis der Vertrag ausgelaufen ist, bzw. ein Spieler wechseln will und der KSV die Freigabe gibt.Breitenreiter hat geschrieben:Weiter gibt's zum Thema ja nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich frage, warum Zeljko, Teichmann und Schönefeld hier angeblich immer noch Gehalt kassieren?