Etat und Personalkarusell für die nächste Serie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 30. Dez 2004, 21:36

Oho, jetzt wird's interessant.

Mit den Galaktischen aus der Bezirksoberliga in den Fussballhimmel Regionalliga.

Dieses Forum ist toll.

Mini

Beitrag von Mini » 30. Dez 2004, 21:55

Ich denke er meint, dass sich der Verein einen soliden Unterbau (Landesliga) schaffen soll, um eine Basis für einen (möglichen) Aufstieg zu haben ! Lese nämlich nirgends heraus, dass er Leute aus der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft holen will !? :o

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Dez 2004, 13:06

und dann kommt mein gedanke mit dem etat für nächste serie....
denke mal nicht das der etat von der 2. mannschaft erhöht wird, man sollte also mit dem klassenerhalt zu frieden sein...... :roll:

ja michael das war eine geile zeit :wink:

noco82

Beitrag von noco82 » 31. Dez 2004, 18:00

Ich finde den Gedanken an sich auch nicht dumm!
Denn was ist den mit den Teams passiert fuer die es sehr schnell nach oben ging. Guethersloh, Reutlingen, Ulm....
Dort hat ein gesunder Aufbau und unterbau gefehlt.
Aber nichts desto trotz glaube ich auch das der Sprung aus der 2. in die Erste doch noch recht gross ist. Aber dort sollen ja auch junge Spieler rangefuehrt, bzw weiter ausgebildet werden.
Vielleicht kann man, wenn es weiter so gut laeuft, irgendwann die Nachwuchsleute nicht mehr aus Baunatal, sondern aus der 2. Mannschaft holen.

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 1. Jan 2005, 18:52

Mini hat geschrieben:Ich denke er meint, dass sich der Verein einen soliden Unterbau (Landesliga) schaffen soll, um eine Basis für einen (möglichen) Aufstieg zu haben ! Lese nämlich nirgends heraus, dass er Leute aus der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft holen will !? :o
wenn die reserve aufsteigt sind wir doch perfekt gerüstet für den aufstieg der oberligatruppe. nur so können wir wieder oben mitspielen.
...und ich kann nirgendwo etwas von einem "Unterbau" lesen.

Der Beitrag ergibt auch wenig Sinn. Ob die Zweite nun aufsteigt oder nicht, ist für den Erfolg unserer Ersten in der neuen Saison vollkommen irrelevant. Dieser hängt ausschließlich davon ab, welche Spieler bleiben und welche neu geholt werden. Sollte sich ein Spieler der Zweiten aufdrängen, so kann man ihn sicherlich mal zur Ersten dazuholen, ansonsten sollen beide Truppen sich auf ihr Zeug konzentrieren.

Weiter gibt's zum Thema ja nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich frage, warum Zeljko, Teichmann und Schönefeld hier angeblich immer noch Gehalt kassieren?

yoyo
Beitrag von yoyo » 1. Jan 2005, 19:34

Breitenreiter hat geschrieben:Weiter gibt's zum Thema ja nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich frage, warum Zeljko, Teichmann und Schönefeld hier angeblich immer noch Gehalt kassieren?
Mag vielleicht daran liegen, das genannte Spieler - offiziell - bei uns noch unter Vertrag stehen. Schließlich kann der KSV keinen Spieler zwingen, einen gültigen Vertrag aufzulösen. Jetzt wird halt das "Taschengeld" solang weitergezahlt, bis der Vertrag ausgelaufen ist, bzw. ein Spieler wechseln will und der KSV die Freigabe gibt.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Jan 2005, 20:25

Rück bitte mal ein Stück zur Seite, ich muß mit an die Mauer...
Bild
Bild

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 1. Jan 2005, 21:45

yoyo hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Weiter gibt's zum Thema ja nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich frage, warum Zeljko, Teichmann und Schönefeld hier angeblich immer noch Gehalt kassieren?
Mag vielleicht daran liegen, das genannte Spieler - offiziell - bei uns noch unter Vertrag stehen. Schließlich kann der KSV keinen Spieler zwingen, einen gültigen Vertrag aufzulösen. Jetzt wird halt das "Taschengeld" solang weitergezahlt, bis der Vertrag ausgelaufen ist, bzw. ein Spieler wechseln will und der KSV die Freigabe gibt.
Ahso, ich war davon ausgegangen das die Verträge aufgelöst wurden, da Zeljko und Teichmann ihre Karrieren ohnehin beendet haben. Haben wir das Trio also noch länger an der Backe.

Bild

Antworten