Auestadion wird zur Baustelle

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 9. Dez 2004, 20:58

Glaube erst daran wenn sich was entscheidendes tut. Bislang wurden wir immer vertröstet und in den drei Monaten Winterpause kann man noch genug ablenken.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 9. Dez 2004, 21:01

Arnee hat geschrieben:Also ich glaube an den Ausbau aber nur deshalb damit in Kassel alle paar Jahre ein Leichtathletik Event stattfinden kann . Wegen dem KSV baut da niemand was um. Uns kann es doch nur Recht sein endlich bekommen wir Flutlicht und können auch mal Freitag abend spielen( Ich kann es kaum Erwarten :P )! Oben drauf noch eine Tribüne für die Gegengerade was will man mehr. Wird zwar insgesamt dann etwas kleiner das Stadion aber wann wird das Stadion schonmal Ausverkauft sein :roll: und optisch sieht es bestimmt echt mal geil aus!

MFG Arne
Sehe ich genauso, wegen dem KSV alleine hätte der OB und Co bestimmt nicht den Finger gerührt !

Alter Schwede

Re: Auestadion wird zur Baustelle

Beitrag von Alter Schwede » 2. Feb 2005, 09:49

Ausgewanderter hat geschrieben:Kassel. Ende Januar, spätestens Anfang Februar soll es losgehen mit dem Ausbau des Auestadions.
Ähm...kurze Frage, ohne nerven zu wollen: Gibt`s da einen neuen Sachstand? Februar is ja jetze... Hat schon jemand Baulärm gehört oder seid ihr da oben in Kassel noch so eingeschneit, das Baumaschinen nur mit Helikopter transportiert werden können?

Ausgewanderter
Re: Auestadion wird zur Baustelle

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Feb 2005, 10:06

Alter Schwede hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Kassel. Ende Januar, spätestens Anfang Februar soll es losgehen mit dem Ausbau des Auestadions.
Ähm...kurze Frage, ohne nerven zu wollen: Gibt`s da einen neuen Sachstand? Februar is ja jetze... Hat schon jemand Baulärm gehört oder seid ihr da oben in Kassel noch so eingeschneit, das Baumaschinen nur mit Helikopter transportiert werden können?
Ach quatsch eingeschneit, wir ziehen die Maschinen mit der Hand ins Stadion und das dauert halt :lol:

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 2. Feb 2005, 11:07

Da helf´ ich sogar mit. Meintewegen bringe ich sogar `n Stücke Kantholz un `ne ahle Stallfunzel für ein provisorisches Flutlicht mit. Wenn`s nur endlich voran geht...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Feb 2005, 19:28

Nur zur Info, hat sich noch kein Fingerchen gerührt.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 2. Feb 2005, 19:42

Da wird sich so schnell auch garantiert nichts rühren. Alles nur wegen dem OB-Wahlkampf, und wenn gewählt wurde interessiert es keinen mehr.

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Christian7
Beitrag von Christian7 » 2. Feb 2005, 20:25

Ruhig Blut! Im letzten Hessenlöwen vor der Winterpause schreibt Lewandowski, dass es MITTE Februar los geht mit der ersten Bauphase.

Antworten