RL Südwest jetzt attraktiver?
Re: RL Südwest jetzt attraktiver?
BTW: Im Moment führen die falschen Löwen zur Halbzeit 1:0 gegen Elversberg, d.h. eine weitere 2. Mannschaft wäre in Liga 3 vertreten und somit die Verteilung der Fernsehgelder für die übrigen vielen Leidgeplagten in Liga 3 ein wenig höher, als wenn die Saarländer hochgehen würden.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
...und Eintracht Frankfurt II würde in die Hessenliga absteigen (sofern Offenbach nicht dorthin muss).81und3 hat geschrieben:BTW: Im Moment führen die falschen Löwen zur Halbzeit 1:0 gegen Elversberg, d.h. eine weitere 2. Mannschaft wäre in Liga 3 vertreten und somit die Verteilung der Fernsehgelder für die übrigen vielen Leidgeplagten in Liga 3 ein wenig höher, als wenn die Saarländer hochgehen würden.
Das würde die Liga auch ein Stück attraktiver machen. Lieber nach Elversberg als zum x-ten Mal an den Bornheimer Hang.
trotzdem.
Du, der du derzeit in Mainz bist, hast gut redenpodest-putzer hat geschrieben:Lieber nach Elversberg als zum x-ten Mal an den Bornheimer Hang.

Karl
UUUUUUpss: 1:1 in der 86. Minute. Jetzt ist Elversberg oben
.
Edit: Komischer Modus - der 2. steigt auf, der Meister bleibt unten....

Edit: Komischer Modus - der 2. steigt auf, der Meister bleibt unten....

Zuletzt geändert von 81und3 am 4. Jun 2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Clever, clever...
...und das wars! 1:1! Gratulation an alle, die sich über den Abseitspfiff beim möglichen 3:3 gegen Worms gefreut haben. Ich hatte hier ne Minderheitenposition, schade, dass meine Sicht der Dinge nicht eingetroffen ist...
...und das wars! 1:1! Gratulation an alle, die sich über den Abseitspfiff beim möglichen 3:3 gegen Worms gefreut haben. Ich hatte hier ne Minderheitenposition, schade, dass meine Sicht der Dinge nicht eingetroffen ist...
Zuletzt geändert von Schnurz am 4. Jun 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zack, vorbei, Elversberg in Liga 3 - ich brauche jetzt auch endgültig SOMMERPAUSE!!!!
-
Find ich spitze!
Lasst Krasniqi noch duschen und dann - anrufen!

Lasst Krasniqi noch duschen und dann - anrufen!