Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 28. Mär 2013, 15:30

aufsteigen und stadel von den insolventen offenbachern zurück holen wäre meine ideallösung für die IV :wink:

patrick wolf hat den fehler gemacht unter seinem vater in rostock zu spielen bzw unter seinem vater dort anzufangen, ist doch klar, dass er so nicht unbedingt das allerbeste standing in der mannschaft bekommt...mal sehen wo er als nächstes landet, ist sein vater irgendwo tätig?

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 28. Mär 2013, 16:37

Stadel zurückholen: Einverstanden. Wolf: Eher nicht. Vor allem aber: Wenn's mit der Aufstiegsrunde doch noch irgendwie klappen würde, Lotte rauskegeln und Tobi Willers nach Hause holen. Als regelmäßiger RL West-Gucker (da dort zuhause) habe ich den schon so oft überragend gesehen, der ist in der 4. Liga unterfordert und hat neben Biada (Schalke) und Avci (Essen) das Zeug zum Spieler der Saison.

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Mär 2013, 16:40

willers hätte ich lieber im sturm als in der abwehr, 8saisontore bis jetzt sind schon extrem stark 8)

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 28. Mär 2013, 19:10

Ich kann bis heute nicht fassen, dass Tobi Willers 2009 drei Monate lang vereinslos war und der KSV damals nicht zugeschnappt hatte, um seine sog. "saugeile Mannschaft" zu verstärken. Ich weiß nicht, ob da was lief oder ob man den Jungen schlichtweg nicht auf dem Schirm hatte oder was auch immer dagegen sprach. Stattdessen kam Zepek, um Schönewolf abzulösen. Vllt wars ja der Bankplatz im Champions-League-Finale 2002, der für Zepek sprach. Teurer als der wäre Willers wohl kaum gewesen. Meine Güte, was wäre das damals eine Innenverteidigung gewesen mit Marcel Stadel, Tobi Willers - und Mentor Latifi als back-up. Schade, schade, schade. Möglicherweise wären aber auch die beiden 22-jährigen mit dem damals ebenso alten Lamczyk im Tor schlichtweg zu jung gewesen - wer weiß das schon?

Shooter

Beitrag von Shooter » 30. Mär 2013, 03:55

Beim 5:0 (3:0)-Sieg von Schwalmstadt gegen Grebenstein am Donnerstag traf Patrick Herpe gleich dreimal. Auch Steven Preuss war einmal erfolgreich. In der internen Torschützenliste führt Preuss mit 10 Toren vor Herpe mit 9 !
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Mär 2013, 12:26

Preuss fand ich schon bei uns richtig gut. Dass er in Schwalmstadt so eine gute Rolle spielt, überrascht mich nicht im Geringsten. Spielt er auch dort Verteidiger, Shooter?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 30. Mär 2013, 19:14

pokar und nguyen trafen heute in eschborn aufeinander. pokar traf, lautern II siegte 2-0

wölk sah am mittwoch gelb im spiel gegen homburg. die fsv reserve siegte 2-1

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Apr 2013, 18:24

der ksv baunatal verliert auf heimischen platz gegen die reserve der offenbacher kickers mit 0-1

pere pavic traf zum zwischenzeitlichen 2-1 gegen RW Darmstadt

Antworten