Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 27. Feb 2013, 14:37

Skywalker hat geschrieben: Der soll Skispringen moderieren, da isser prima aufgehoben. 8)
Und nicht mal da ;-) Soll es machen wie der andere Dilettant: Fritz von Thurn und Taxis. Deutschlands mit Abstand schlechtester Fußballkommentator - nimm den Opdenhövel doch bitte mit zum Eishockey :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.

Beitrag von J.R. » 27. Feb 2013, 14:53

Nein,Nein, der Typ sollte bei seinen Wurzeln bleiben und weiterhin und nichts anderes als nur die Wok-WM bei dem bekloppten Raab moderieren, da passt er genau hin.
BLOCK 36

J.R.

Beitrag von J.R. » 27. Feb 2013, 17:44

casseler hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Herr Opdenhövel mal beim KSV gespielt hat :wink:
Aus welcher Tatsache ziehst du denn diese Erkenntnis ?
BLOCK 36

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 27. Feb 2013, 17:46

Hecking war Klasse! Es ist sein gutes Recht, mit seiner kernigen westfälischen Bruststimme so einen Universal-Dilettanten mal gepflegt auflaufen zu lassen. Wer dusselige Fragen ins Mikro stammelt, muss dann auch damit rechnen, nach Strich und Faden vorgeführt zu werden. Gut so. Im Tigerentenclub oder bei der Sendung mit der Maus wäre das neue Sportschau-Knäblein sicher gut aufgehoben, würde dort wohl auch ´ne ganz gute Figur machen. Aber die Nummer gestern wieder? Meine Güte.

Ich will meinen Ernst Huberty zurück :D :D Der hatte zumindest was auf der Platte ... :lol: :lol:

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 27. Feb 2013, 18:00

Heidelberger hat geschrieben: Ich will meinen Ernst Huberty zurück :D :D Der hatte zumindest was auf der Platte ... :lol: :lol:
Dieter Kürten und Harry Valérien waren auch super

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 27. Feb 2013, 18:15

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben: Ich will meinen Ernst Huberty zurück :D :D Der hatte zumindest was auf der Platte ... :lol: :lol:
Stimmt, das waren noch Typen - jeder auf seine Weise

J.R.

Beitrag von J.R. » 27. Feb 2013, 18:23

Heidelberger hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Stimmt, das waren noch Typen - jeder auf seine Weise
Ihr könnt wohl die Weise des Herrn Optenpobel nicht leiden? Dann müsst ihr mal ans Fernsehen schreiben, womöglich zählt ja die Stimme des zahlenden Volkes doch noch was.
BLOCK 36

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 28. Feb 2013, 01:32

Das Problem war doch nicht das Verhalten Dieter Heckings, sondern eher diese Nonsensefrage. Ich wundere mich oftmals über die Fragen diverser Sportjournalisten.
Fragen nach dem Motto "Wie geht es Ihnen/Wie fühlen Sie sich/ Was sind Ihre Ziele" erzwingen doch nur solche Antworten.

Ernst Huberty war vor meiner Zeit, aber Dieter Kürten habe ich in seiner Endzeit durchaus schätzen gelernt. Leider ist das Niveau der ÖR Journalisten in den letzten Jahren stetig gesunken.
Sportreporter wie Sven Voss braucht nun wirklich niemand

Antworten