Und nicht mal daSkywalker hat geschrieben: Der soll Skispringen moderieren, da isser prima aufgehoben.![]()

Und nicht mal daSkywalker hat geschrieben: Der soll Skispringen moderieren, da isser prima aufgehoben.![]()
Aus welcher Tatsache ziehst du denn diese Erkenntnis ?casseler hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Herr Opdenhövel mal beim KSV gespielt hat
Dieter Kürten und Harry Valérien waren auch superHeidelberger hat geschrieben: Ich will meinen Ernst Huberty zurück![]()
Der hatte zumindest was auf der Platte ...
![]()
Stimmt, das waren noch Typen - jeder auf seine WeiseDr. Mabuse hat geschrieben:Dieter Kürten und Harry Valérien waren auch superHeidelberger hat geschrieben: Ich will meinen Ernst Huberty zurück![]()
![]()
Ihr könnt wohl die Weise des Herrn Optenpobel nicht leiden? Dann müsst ihr mal ans Fernsehen schreiben, womöglich zählt ja die Stimme des zahlenden Volkes doch noch was.Heidelberger hat geschrieben:Stimmt, das waren noch Typen - jeder auf seine WeiseDr. Mabuse hat geschrieben:Dieter Kürten und Harry Valérien waren auch superHeidelberger hat geschrieben: Ich will meinen Ernst Huberty zurück![]()
![]()