Darmstadt hat übrigens bisher 'nen dünneren Etat als wir,
na da können wir uns ja mal echt was drauf einbilden......die haben vor monaten insolvenz beantragt, wär ja noch schöner , wenn die jetzt noch nen größeren etat wie der ksv hätten.

Ja auf jeden Fall.Besonders auf Darmstadt und Waldhof würde ich mich sehr freuen.Glaube auch nicht das Darmstadt gegen uns gewinnt.Moeless hat geschrieben:Reutlingen, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Frankfurt II und der SSV Ulm. Wäre schon was feines, in der Süd zu spielen.
Das Darmstadt Insolvenz beantragen musste, aber nicht wir, darauf kann man sich was einbilden!Matz Nochtgren hat geschrieben: na da können wir uns ja mal echt was drauf einbilden......die haben vor monaten insolvenz beantragt, wär ja noch schöner , wenn die jetzt noch nen größeren etat wie der ksv hätten.
Gonzo hat geschrieben: Darmstadt hat übrigens bisher 'nen dünneren Etat als wir, deshalb denke ich nicht, daß wir gegen die 0:3 verlieren würden.
Matz Nochtgren hat geschrieben: na da können wir uns ja mal echt was drauf einbilden......die haben vor monaten insolvenz beantragt, wär ja noch schöner , wenn die jetzt noch nen größeren etat wie der ksv hätten.
Stimmt natürlich.Axel Feder hat geschrieben:Sorry Milhouse, die haben zwar Insolvenz beantragt, trotzdem sollten "wir" uns nach bereits zwei Pleiten nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.