keichwa hat geschrieben:Nun kriegt euch wieder ein. Was ist so schlimm daran, dass unser präsident nach saisonende auf Mallorca weilt und auch dort sich offensichtlich weiterhin um die vereinsdinge kümmert? In zeitalter von handy und internet ist es doch schnuppe, wo man die bewerbungen sichtet. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er von dort mit möglichen kandidaten telefoniert. Und vielleicht ist der eine oder andere kandidat sogar selbst dort vor ort -- es muss ja nicht gleich Abi 2.0 werden.
Ja, mag sein...
Abschlussfahrt, Mallorca und Trainersuche. Da entstehen Bilder im Kopf, welche die bei dir wahrscheinlich auch gerade vor dem geistigen Auge erscheinen. Die Leute lesen Zeitung. Was denken wohl die Zuschauer die bei den Relegationsspielen zum ersten mal im Auestadion waren und einen Aufstieg miterleben wollten. Keine 2 Wochen später wird die wichtigste Position im Verein vom Ballermann (genau das denken 99% der Leser und übrigens auch Sponsoren) entschieden?!?
So eine verdammte Schei..e!
Vielleicht sollten sich so mancher im Vorstand ein anderes Hobby suchen. Wenn man noch nicht mal die Ambitionen einen drittligisten vortäuschen kann, sollte man es einfach lassen
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Mehrheit des Vorstandes ganz froh ist nicht aufgestiegen zu sein. Dann müsste man nämlich professionell arbeiten und damit sieht es bei den Herrschaften ja nicht so gut aus. So kann man in der Regionalliga die Leute weiterhin für blöd verkaufen, irgendwas von Aufsteig erzählen und weiter rumwurschteln.
Herr Rose ist ein netter Kerl und großer Fan.
Aber niemand der, aus meiner Sicht, einen Verein in die 3. Liga führen kann.