Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FRANK40

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von FRANK40 » 11. Jun 2013, 18:38

Ich kann das hier alles irgendwie nicht mehr glauben, feiern die auf Mallorca gerade den Nichtaufstieg?
Am 19. Juni soll Trainingsauftakt sein und am Wochenende vorher schaut man mal wer Trainer wird von geschätzten 10-12 Spielern ? Abgänge sind da natürlich auch noch möglich.

Sparen ja ok schön und gut aber das ist dermaßen unprofessionell in der Außendarstellung, ich fühle mich gerade völlig vera....lbert! :evil:

keichwa

Beitrag von keichwa » 11. Jun 2013, 18:54

Nun kriegt euch wieder ein. Was ist so schlimm daran, dass unser präsident nach saisonende auf Mallorca weilt und auch dort sich offensichtlich weiterhin um die vereinsdinge kümmert? In zeitalter von handy und internet ist es doch schnuppe, wo man die bewerbungen sichtet. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er von dort mit möglichen kandidaten telefoniert. Und vielleicht ist der eine oder andere kandidat sogar selbst dort vor ort -- es muss ja nicht gleich Abi 2.0 werden.
Karl

FRANK40

Beitrag von FRANK40 » 11. Jun 2013, 19:11

@keichwa,
kann er doch machen und sei ihm doch auch gegönnt, nur muß ich das so veröffentlichen ??? Im Extra Tip ? Welcher Eindruck entsteht da mal wieder, und dann geht das Kopfkino an! Wie muß ich mir das vorstellen ? Am Abend einige Trainer anrufen und nett plaudern ? Bin da mit meiner Meinung sehr nah dran an Rudi Istenic und seinen tollen Beiträgen.... :wink:

Hier im Forum gibt es bemerkenswert viele lesenswerte und interessante Beiträge zum Thema Sponsoring, Spieler, Trainer,etc, einfach Ideen die beachtenswert sind und da empfinde ich ein solches ET-Geschreibsel irgendwie , ja überflüssig und nicht hilfreich. (ganz vorsichtig ausgedrückt) :-?

Gazza

Beitrag von Gazza » 11. Jun 2013, 19:25

Gaedes Zukunft beim KSV noch offen!

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 50829.html

HNA vs. ExtraTip - die Schlacht zweier Qualitätsjournalismus-Giganten! :wink:
- love football, hate racism! -

k10

Beitrag von k10 » 11. Jun 2013, 19:27

keichwa hat geschrieben:Nun kriegt euch wieder ein. Was ist so schlimm daran, dass unser präsident nach saisonende auf Mallorca weilt und auch dort sich offensichtlich weiterhin um die vereinsdinge kümmert? In zeitalter von handy und internet ist es doch schnuppe, wo man die bewerbungen sichtet. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er von dort mit möglichen kandidaten telefoniert. Und vielleicht ist der eine oder andere kandidat sogar selbst dort vor ort -- es muss ja nicht gleich Abi 2.0 werden.
Ja, mag sein...
Abschlussfahrt, Mallorca und Trainersuche. Da entstehen Bilder im Kopf, welche die bei dir wahrscheinlich auch gerade vor dem geistigen Auge erscheinen. Die Leute lesen Zeitung. Was denken wohl die Zuschauer die bei den Relegationsspielen zum ersten mal im Auestadion waren und einen Aufstieg miterleben wollten. Keine 2 Wochen später wird die wichtigste Position im Verein vom Ballermann (genau das denken 99% der Leser und übrigens auch Sponsoren) entschieden?!?
So eine verdammte Schei..e!

Vielleicht sollten sich so mancher im Vorstand ein anderes Hobby suchen. Wenn man noch nicht mal die Ambitionen einen drittligisten vortäuschen kann, sollte man es einfach lassen :evil:
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Mehrheit des Vorstandes ganz froh ist nicht aufgestiegen zu sein. Dann müsste man nämlich professionell arbeiten und damit sieht es bei den Herrschaften ja nicht so gut aus. So kann man in der Regionalliga die Leute weiterhin für blöd verkaufen, irgendwas von Aufsteig erzählen und weiter rumwurschteln.

Herr Rose ist ein netter Kerl und großer Fan.
Aber niemand der, aus meiner Sicht, einen Verein in die 3. Liga führen kann.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Jun 2013, 19:28

Sir Lunchalot hat geschrieben:@andreaswest: :P
Abwarten Gaede-Freund, und wenn er nur noch halbtags trainiert ist er ja vielleicht nicht mehr so häufig verletzt das Weichei.

J.R.

Beitrag von J.R. » 11. Jun 2013, 19:44

Gazza hat geschrieben:Gaedes Zukunft beim KSV noch offen!

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 50829.html

HNA vs. ExtraTip - die Schlacht zweier Qualitätsjournalismus-Giganten! :wink:
Enno kann bleiben, er hat doch eine gute Saison gespielt.

Ich denke das sind eher Ricky P. und Stefan M., die sind doch beide dicht bei Uwe Wolf gestanden, schade, zwei gute Spieler verlassen uns.
BLOCK 36

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2013, 20:03

Ich war und bin nie ein "fan" von enno gewesen.in den big point spielen kam fuer mich viel zu wenig von ihm (z.b. Darmstadt)
Allerdings weiss ich auch, das enno einen absolut hohen stellenwert hat und ein leader fuers team ist!!
Hat ja bestimmt einen guten 4 jahtes vertrag hier gehabt - kann ja jetzt mal was an den verein zurueck geben!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten