Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Schlagge
-
von Schlagge » 19. Apr 2008, 03:06
pille hat geschrieben:hallo schlagge, würde dir natürlich meine bilders für deine page zur verfügung stellen....
....bin der bruder von 1615!
Das freut mich!

Werde Dein Angebot dankend (in Form von 'nem Schoppen nachher im Auestadion

) annehmen.
Hab Deinem Bruder 'ne PN geschrieben.
Mit dankenden Grüßen
Schlagge
Red White Stars 1982
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 20. Apr 2008, 10:40
Was ist denn eigentlich mit der Stadionuhr? Gibt es da bald mal eine neue Uhr oder wird die Alte wieder aufgebaut? Fehlt mir irgendwie.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
barnyks
Beitrag
von barnyks » 20. Apr 2008, 18:06
Uhr ist wichtig, aber ne Anzeigentafel ist noch viel wichtiger. Immer wenn jemand verspätet ins Stadion kommt, muss er sich erst rumfragen wie es steht.
Ne Videowand wär schon klasse. Muss ja nicht gleich ne riesige sein.
Wenn Meppen und Co. in diesen kleinen Stadien auch welche haben, ist es bei uns nur recht und billig.
Vielleicht wird ja der Vorschlag aufgegriffen und die Videowand wird von der DSR (Deutsche Städte Reklame) gesponsert.
Dann schau ich mir gerne in der Halbzeitpause Werbung an. Und das vielleicht die Ecken dann von Krombacher gesponsert werden, damit kann ich leben.
-
Fabi
Beitrag
von Fabi » 20. Apr 2008, 18:17
barnyks hat geschrieben:Uhr ist wichtig, aber ne Anzeigentafel ist noch viel wichtiger. Immer wenn jemand verspätet ins Stadion kommt, muss er sich erst rumfragen wie es steht.
Ne Videowand wär schon klasse. Muss ja nicht gleich ne riesige sein.
Wenn Meppen und Co. in diesen kleinen Stadien auch welche haben, ist es bei uns nur recht und billig.
Vielleicht wird ja der Vorschlag aufgegriffen und die Videowand wird von der DSR (Deutsche Städte Reklame) gesponsert.
Dann schau ich mir gerne in der Halbzeitpause Werbung an. Und das vielleicht die Ecken dann von Krombacher gesponsert werden, damit kann ich leben.
Ne Videowand wäre richtig richtig geil ,glaube aber nicht daran,trotzdem brauchen wir ne Uhr so nen geiles Stadion und keine Uhr das passt nicht ,aber man muss ja immer rummeckern (betrifft ja auch mich),ich meine es ist ja kein Problem wenn man zu spät kommt jemanden zu fragen wieiel es steht.
RWG Fabian
-
pille
Beitrag
von pille » 20. Apr 2008, 19:03
gerne doch!
hatten leider im stadion nicht die zeit zu quatschen
die kids hatten selber noch ihre spiele in den knochen und ich musste "aufbauarbeit" leisten(der kleine hatte 0:6 verloren)
aber gegen die "süddeutschen" holen wir das nach

KASSEL IST ROT WEISS
-
KSV-Chillentano
Beitrag
von KSV-Chillentano » 21. Apr 2008, 16:43
Jap..ich finde auch das es richtig geil wäre wenn zu dieser Arena noch als highlight eine anzeigetafel kommen würde vielleicht wäre das dann der 3. und vollendete Bauabschnitt....naja ich dneke wenn wir 3. Liga spielen würden käme das dann viellciht noch ich meine ....es wäre für alle drumherum nicht schlecht ...man hätte eine moderne gute fussball arena..die auf alle fälle sogar 2. liga tauchlig ist.....man hätte auch in der halbzeitpause genug unterhaltung....

...
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 21. Apr 2008, 18:45
Danke an Schlagge und Pille für die absulut geilen Bilder