Das freut mich!pille hat geschrieben:hallo schlagge, würde dir natürlich meine bilders für deine page zur verfügung stellen....
....bin der bruder von 1615!
Hab Deinem Bruder 'ne PN geschrieben.
Mit dankenden Grüßen
Schlagge
Das freut mich!pille hat geschrieben:hallo schlagge, würde dir natürlich meine bilders für deine page zur verfügung stellen....
....bin der bruder von 1615!
Ne Videowand wäre richtig richtig geil ,glaube aber nicht daran,trotzdem brauchen wir ne Uhr so nen geiles Stadion und keine Uhr das passt nicht ,aber man muss ja immer rummeckern (betrifft ja auch mich),ich meine es ist ja kein Problem wenn man zu spät kommt jemanden zu fragen wieiel es steht.barnyks hat geschrieben:Uhr ist wichtig, aber ne Anzeigentafel ist noch viel wichtiger. Immer wenn jemand verspätet ins Stadion kommt, muss er sich erst rumfragen wie es steht.
Ne Videowand wär schon klasse. Muss ja nicht gleich ne riesige sein.
Wenn Meppen und Co. in diesen kleinen Stadien auch welche haben, ist es bei uns nur recht und billig.
Vielleicht wird ja der Vorschlag aufgegriffen und die Videowand wird von der DSR (Deutsche Städte Reklame) gesponsert.
Dann schau ich mir gerne in der Halbzeitpause Werbung an. Und das vielleicht die Ecken dann von Krombacher gesponsert werden, damit kann ich leben.
gerne doch!KSV-Schlagge hat geschrieben:Pics vom Donnerstag erst jetzt online.
Nochmals Danke an pille für die Pics.
Danke an Schlagge und Pille für die absulut geilen BilderKSV-Schlagge hat geschrieben:Pics vom Donnerstag erst jetzt online.
Nochmals Danke an pille für die Pics.