In wieweit er in die Mannschaft passt, muss natürlich Uwe Wolf einschätzen. Zum sportlichen Erfolg, der ihn in Saarbrücken derzeit begleitet, muss man glaub ich nicht viel sagen. Wie das beruflich dort unten aussieht, weiß ich auch nicht. Denke, er wird "lediglich" Fussball spielen, hat ja schließlich einen 3.Liga - Vertrag bekommen.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich muss zugeben, kein Name der mich elektrisiert. Wie viele andere hier im Forum auch, hielt ich Tim damals für "gehyped und überbewertet". Für mich war er der Einäugige unter den Blinden und da wir jetzt durchaus Spieler haben, die auf beiden Augen sehen können, hält sich meine Begeisterung über diese Spekulation in engen Grenzen.DerReiner hat geschrieben: ... Ich halte es zwar für ein Gerücht, habe aber während des Ulm - Spiels einer Unterhaltung "gelauscht". Gefallen sind drei Wörter, die ich einfach mal in den Raum stelle..."Tim Knipping Winter" ...
Grüße von Ecki
Fakt ist, dass er - wie Esteban es beschrieben hat - in unser Profil passt.
Ob für Dieck(der hat für mich, verglichen mit der Vorbereitung, sehr an Leistung verloren. Gegen Ulm fand ich ihn allerdings wieder etwas besser) oder als IV, als Ergänzung wäre er sicher geeignet. Und so wie ich das seiner Zeit mitbekommen habe, "soll" man ja schon versucht haben, ihn in Kassel zu behalten - lasse mich da aber auch gern korrigieren.esteban hat geschrieben:Würde aber trotzdem als Ergänzung ins örtliche Anforderungsprofil (lokal, jung, günstig, charkterfest) passen. Was er hier daraus macht, hat er natürlich selbst in der Hand...
Er muss sicher noch lernen, aber das kann er doch hinter Müller und Rahn machen.