Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Reinhardshägerjung
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß K. Wittke der von vielen geforderte Offensivallrounder sein könnte. Ich bin eh schon länger der Meinung, daß man sich bei der Wittke-Verpflichtung beim Vornamen geirrt hat!

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Felix Faber
Während ich mit Kevin Wittke durchaus was anfangen kann (hat mir beim Mannheim-Spiel ganz gut gefallen und glaube auch das Tor für die geschossen), sagt mir der Name M. Camara (ehemals Oggersheim), den wir laut Bericht auf der Startseite gerade testen, gar nichts. Weiß da jemand was?
-
Freibeuter
Naja, wenn man mal die üblichen Datenbanken bemüht:
Laut transfermarkt.de, linker Außenstürmer,27 Jahre alt, 10 Länderspiele für Gambia.
Seit Sommer ohne Vereine, vorher bei Oggersheim (19 Spiele in der RL Süd, kein Tor), davor bei FV Engers und Arminia Bielefeld II (10 Spiele in der RL Nord)
Profil bei transfermarkt.de
Er ist bei wikipedia aufgelistet, wohl wegen seiner Länderspiele. Muss wohl mal ein derbes Foul gemacht haben, weswegen er 6 Monate gesperrt wurde.
wikipedia-Eintrag
Er scheint kein aktueller Nationalspieler von Gambia zu sein.
Laut weltfussball.de war er das letzte Mal beim 1-2 in Luxemburg dabei, Kurzeinsatz über 15 Minuten.
War wohl auch bei Rot-Weiß Erfurt im Probetraining, da aber durchgefallen.
So, das ist das, was ich auf die Schnelle gefunden hab.
Laut transfermarkt.de, linker Außenstürmer,27 Jahre alt, 10 Länderspiele für Gambia.
Seit Sommer ohne Vereine, vorher bei Oggersheim (19 Spiele in der RL Süd, kein Tor), davor bei FV Engers und Arminia Bielefeld II (10 Spiele in der RL Nord)
Er ist bei wikipedia aufgelistet, wohl wegen seiner Länderspiele. Muss wohl mal ein derbes Foul gemacht haben, weswegen er 6 Monate gesperrt wurde.
wikipedia-Eintrag
Laut weltfussball.de war er das letzte Mal beim 1-2 in Luxemburg dabei, Kurzeinsatz über 15 Minuten.
-
Felix Faber
Danke!Freibeuter hat geschrieben:Naja, wenn man mal die üblichen Datenbanken bemüht:
wikipedia-Eintrag
-
ksv-schwabe
Ich hab auch etwas nachgeforscht - und leider nicht viel positives gefunden. Eher im Gegenteil
:
Zusammengefasst: 44 Re-Li- und O-Li-Spielen in den letzten drei Jahren, davon 30 Ein- oder Auswechselungen. Dabei (nur) vier Tore und immer wieder durch Härte aufgefallen.
Ob das der gesuchte Offensiv-Allrounder ist? Ich bin auf die Aussagen der Trainer gespannt.
@Gonzo: Hast Du den schonmal im Managerspiel gehabt?
Gruß
Volker
http://www.fussball-maniac.de/wiwimod+i ... Camara.htmEr hat in seiner Karriere noch keine wichtigen Erfolge feiern können, musste hingegen am 20. August 2005 ein Urteil verkraften, das ihn wegen eines groben Fouls an Frank Bläker (dieser zog sich dabei einen Schädelbruch zu) für sechs Monat sperrte.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... e=1&m=878314.05.2006: Das änderte sich erst mit der Hereinnahme von Momo Camara, der nur sechs Minuten nach seiner Einwechslung, von Wieczorek und Hoffmann wunderbar in Szene gesetzt, für das 1:1 sorgte. Der Treffer, den der Torschütze hinterher als „super Erlebnis“ beschrieb, verlieh der Partie jedoch eine gewisse Hektik. Statt schöner Spielzüge dominierten im Anschluss Nickligkeiten und verbale Wortgefechte die Szenerie
http://www.wormser-zeitung.de/sport/obj ... id=261802027.11.2006: Getrübt wurde die Freude über den achten Heim-Dreier in Serie durch einen Vorfall in der 79. Minute, mit dem die bisweilen recht ruppig geführte Partie einen unrühmlichen Höhepunkt erlebte: Gäste-Stürmer Mohammed Camara streckte Sven Bopp direkt an der Außenlinie mit einem Ellbogen-Check nieder, wobei Wormatias Mittelfeldspieler einen Nasenbeinbruch erlitt. Viele sahen die klare Tätlichkeit des Ghanaers, nur der drei Meter entfernt stehende Linienrichter nicht. Denn nach einem kurzen Dialog mit Schiedsrichter Raphael Haliszczak (Lappentascherhof) geschah - nichts.
http://www.haz.de/newsroom/sport/art1006,53902329.02.2008: Die Gäste verloren neben den Punkten auch noch Mohammed Camara, der wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah
Zusammengefasst: 44 Re-Li- und O-Li-Spielen in den letzten drei Jahren, davon 30 Ein- oder Auswechselungen. Dabei (nur) vier Tore und immer wieder durch Härte aufgefallen.
Ob das der gesuchte Offensiv-Allrounder ist? Ich bin auf die Aussagen der Trainer gespannt.
@Gonzo: Hast Du den schonmal im Managerspiel gehabt?
Gruß
Volker
Nein, nur seine Gegenspieler.ksv-schwabe hat geschrieben:@Gonzo: Hast Du den schonmal im Managerspiel gehabt?
Camara: Wenn es stimmt, was man hier über ihn lesen kann, dann muss von einer Verpflichtung dringend abgeraten werden.
Die derzeitige Mannschaft hat so viel Charakter, dass sie sich einen eventuellen "Querulanten" nicht leisten kann.
Die derzeitige Mannschaft hat so viel Charakter, dass sie sich einen eventuellen "Querulanten" nicht leisten kann.
-
Reiherwälder
Beliebige Artikel aus dem Zusammenhang reissen und dann hinterher wieder zu einem Negativbild zusammensetzen, damit kannst du viele Spieler alt aussehen lassen. Vor allem wenn auf bis zu dreieinhalb Jahre alte Artikel zurückgegriffen wird.
Ich weiss nicht genau, was M. Dickhaut sucht. Für die Lückenfüllerposition bis zum Saisonende ist der sicherlich 'ne Überlegung wert. Großartig Perspektive hätte der Spieler hier aber sicherlich nicht.
Ich weiss nicht genau, was M. Dickhaut sucht. Für die Lückenfüllerposition bis zum Saisonende ist der sicherlich 'ne Überlegung wert. Großartig Perspektive hätte der Spieler hier aber sicherlich nicht.