 
  
 
  
Danke!Freibeuter hat geschrieben:Naja, wenn man mal die üblichen Datenbanken bemüht:
Laut transfermarkt.de, linker Außenstürmer,27 Jahre alt, 10 Länderspiele für Gambia.
Seit Sommer ohne Vereine, vorher bei Oggersheim (19 Spiele in der RL Süd, kein Tor), davor bei FV Engers und Arminia Bielefeld II (10 Spiele in der RL Nord)
Profil bei transfermarkt.de
Er ist bei wikipedia aufgelistet, wohl wegen seiner Länderspiele. Muss wohl mal ein derbes Foul gemacht haben, weswegen er 6 Monate gesperrt wurde.
wikipedia-Eintrag
Er scheint kein aktueller Nationalspieler von Gambia zu sein.
Laut weltfussball.de war er das letzte Mal beim 1-2 in Luxemburg dabei, Kurzeinsatz über 15 Minuten.
War wohl auch bei Rot-Weiß Erfurt im Probetraining, da aber durchgefallen.
So, das ist das, was ich auf die Schnelle gefunden hab.
 :
 :http://www.fussball-maniac.de/wiwimod+i ... Camara.htmEr hat in seiner Karriere noch keine wichtigen Erfolge feiern können, musste hingegen am 20. August 2005 ein Urteil verkraften, das ihn wegen eines groben Fouls an Frank Bläker (dieser zog sich dabei einen Schädelbruch zu) für sechs Monat sperrte.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... e=1&m=878314.05.2006: Das änderte sich erst mit der Hereinnahme von Momo Camara, der nur sechs Minuten nach seiner Einwechslung, von Wieczorek und Hoffmann wunderbar in Szene gesetzt, für das 1:1 sorgte. Der Treffer, den der Torschütze hinterher als „super Erlebnis“ beschrieb, verlieh der Partie jedoch eine gewisse Hektik. Statt schöner Spielzüge dominierten im Anschluss Nickligkeiten und verbale Wortgefechte die Szenerie
http://www.wormser-zeitung.de/sport/obj ... id=261802027.11.2006: Getrübt wurde die Freude über den achten Heim-Dreier in Serie durch einen Vorfall in der 79. Minute, mit dem die bisweilen recht ruppig geführte Partie einen unrühmlichen Höhepunkt erlebte: Gäste-Stürmer Mohammed Camara streckte Sven Bopp direkt an der Außenlinie mit einem Ellbogen-Check nieder, wobei Wormatias Mittelfeldspieler einen Nasenbeinbruch erlitt. Viele sahen die klare Tätlichkeit des Ghanaers, nur der drei Meter entfernt stehende Linienrichter nicht. Denn nach einem kurzen Dialog mit Schiedsrichter Raphael Haliszczak (Lappentascherhof) geschah - nichts.
http://www.haz.de/newsroom/sport/art1006,53902329.02.2008: Die Gäste verloren neben den Punkten auch noch Mohammed Camara, der wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah

Nein, nur seine Gegenspieler.ksv-schwabe hat geschrieben:@Gonzo: Hast Du den schonmal im Managerspiel gehabt?