RL Süd oder RL West...
Re: RL Süd oder RL West...
Ich hab mir mal den Spaß und die Mühe gemacht die Vereine der neuen Regionalligen in 3 Töpfe einzuteilen, nach Faktoren wie Geld, Kader und Potential.
Auch wenn ich einige Vereine überhaupt nicht kenne, geschweige denn beurteilen kann, sehe ich uns, wie schon in anderen Threats geschrieben, noch lange nicht gegen den Abstieg spielen.
Es kann durchaus sein dass ich da einige falsch einschätze, oder manche Vereine mittlerweile gar nicht mehr dabei sind.
Wie würdet ihr die Töpfe verteilen?
Aber das Spielchen ist doch mal eine lustige Ablenkung zum momentan recht tristen Löwenaltag....
Topf 1:
FC Magdeburg
Hamburger SV II
Holstein Kiel
SV Elversberg
Borussia Dortmund
Rot-Weiss Essen
Preußen Münster
SSV Ulm 1846
Waldhof Mannheim
SSV Reutlingen
VfL Wolfsburg II
Sachsen Leipzig
Chemnitzer FC
Topf 2:
Hessen Kassel
SV Babelsberg 03
TSV München 1860 II
SC Verl
VFC Plauen
Hertha BSC II
Hallescher FC
Karlsruher SC II
SC Pfullendorf
Eintracht Frankfurt II
SV Darmstadt 98
FC Köln II
Bayer Leverkusen II
Borussia M'gladbach II
Eintracht Trier
Wormatia Worms
FC Schalke 04 II
Sportfreunde Lotte
1.FC Heidenheim
Hannover 96 II
SV Wilhelmshaven
VfB Oldenburg
Topf 3:
SC Freiburg II
1.FC Nürnberg II
Unterhachingen 2
SpVgg Greuther Fürth II
TSV Großbardorf
SV Wehen Wiesbaden II
Viktoria Aschaffenburg
Türkiyemspor Berlin
VfB Lübeck
Hansa Rostock II
FSV Oggersheim
VfL Bochum II
1. FC Kaiserslautern II
1. FSV Mainz 05 II
1. FC Kleve
Energie Cottbus II
Altona 93
BV Cloppenburg
FC Oberneuland
Auch wenn ich einige Vereine überhaupt nicht kenne, geschweige denn beurteilen kann, sehe ich uns, wie schon in anderen Threats geschrieben, noch lange nicht gegen den Abstieg spielen.
Es kann durchaus sein dass ich da einige falsch einschätze, oder manche Vereine mittlerweile gar nicht mehr dabei sind.
Wie würdet ihr die Töpfe verteilen?
Aber das Spielchen ist doch mal eine lustige Ablenkung zum momentan recht tristen Löwenaltag....
Topf 1:
FC Magdeburg
Hamburger SV II
Holstein Kiel
SV Elversberg
Borussia Dortmund
Rot-Weiss Essen
Preußen Münster
SSV Ulm 1846
Waldhof Mannheim
SSV Reutlingen
VfL Wolfsburg II
Sachsen Leipzig
Chemnitzer FC
Topf 2:
Hessen Kassel
SV Babelsberg 03
TSV München 1860 II
SC Verl
VFC Plauen
Hertha BSC II
Hallescher FC
Karlsruher SC II
SC Pfullendorf
Eintracht Frankfurt II
SV Darmstadt 98
FC Köln II
Bayer Leverkusen II
Borussia M'gladbach II
Eintracht Trier
Wormatia Worms
FC Schalke 04 II
Sportfreunde Lotte
1.FC Heidenheim
Hannover 96 II
SV Wilhelmshaven
VfB Oldenburg
Topf 3:
SC Freiburg II
1.FC Nürnberg II
Unterhachingen 2
SpVgg Greuther Fürth II
TSV Großbardorf
SV Wehen Wiesbaden II
Viktoria Aschaffenburg
Türkiyemspor Berlin
VfB Lübeck
Hansa Rostock II
FSV Oggersheim
VfL Bochum II
1. FC Kaiserslautern II
1. FSV Mainz 05 II
1. FC Kleve
Energie Cottbus II
Altona 93
BV Cloppenburg
FC Oberneuland
Eintracht II und Oggersheim müssten in den gleichen Topf. Die planen beide mit 600.000 €.
Elversberg ist noch ungewiss. Die haben zunächst kleine Brötchen gebacken und wollten den Etat drastisch senken. Doch dann kam mit Ostermann (früher in Saarbrücken) ein neuer Hauptsponsor und der Etat wird wahrscheinlich auf 1,8 Mio. verdoppelt (im Gegensatz zum ursprünglich geplanten Etat).
Trier und Heidenheim gehören mit Etats von 1,4 Mio. bzw. 1,8 Mio eher in Topf 1.
Elversberg ist noch ungewiss. Die haben zunächst kleine Brötchen gebacken und wollten den Etat drastisch senken. Doch dann kam mit Ostermann (früher in Saarbrücken) ein neuer Hauptsponsor und der Etat wird wahrscheinlich auf 1,8 Mio. verdoppelt (im Gegensatz zum ursprünglich geplanten Etat).
Trier und Heidenheim gehören mit Etats von 1,4 Mio. bzw. 1,8 Mio eher in Topf 1.
trotzdem.
Der VfB Oldenburg ist sogar in gar keinem Topf, weil nur schwacher Dritter in der Relegationsrunde hinter dem Lokalrivalen VfL Oldenburg und dem allein qualifizierten Sieger FC Oberneuland, der außer einem 2:2 beim VfL Oldenburg daheim gegen MTV Gifhorn und Victoria Hamburg jeweils 7:2 siegte sowie auswärts beim VfB Oldenburg 5:1 (der Oldenburger "Ehrentreffer" fiel in der Schlußminute).
Beziehen sich die Zahlen auf den Gesamtverein oder auf das geld, das für die RL-Mannschaft zur Verfügung steht?podest-putzer hat geschrieben:Eintracht II und Oggersheim müssten in den gleichen Topf. Die planen beide mit 600.000 €.
Moin,
also Ulm ist meiner Meinung nach nicht in Topf 1, vor kurzem haben sie den Trainer gefeuert, keiner weiß warum, dann ist die Steuerfahnung denen auf den Fersen wegen möglicher Steuerhinterziehung.
Heidenheim ist auf alle Fälle in Topf 1 zu setzen, denen traue ich zu oben mitzuspielen.
Darmstadt auch Topf 1, leider
!
Grüße aus Ulm
also Ulm ist meiner Meinung nach nicht in Topf 1, vor kurzem haben sie den Trainer gefeuert, keiner weiß warum, dann ist die Steuerfahnung denen auf den Fersen wegen möglicher Steuerhinterziehung.
Heidenheim ist auf alle Fälle in Topf 1 zu setzen, denen traue ich zu oben mitzuspielen.
Darmstadt auch Topf 1, leider

Grüße aus Ulm
-
Du beziehst dich aber nicht gerade auf Eintracht 2, oder?Steffen hat geschrieben:Beziehen sich die Zahlen auf den Gesamtverein oder auf das geld, das für die RL-Mannschaft zur Verfügung steht?podest-putzer hat geschrieben:Eintracht II und Oggersheim müssten in den gleichen Topf. Die planen beide mit 600.000 €.

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Wenn der Gesamtverein Eintracht Frankfurt mit 600.000 Euro plant, dann sollten uns doch die 100.000 Euro vom Göker für die 3. Liga reichenaks03.Milhouse hat geschrieben:Du beziehst dich aber nicht gerade auf Eintracht 2, oder?![]()
![]()

ヘッセン・カッセル
-
Und unser 1,4 Etat wäre min. UEFA Cup Niveau.Dreggsagg hat geschrieben:Wenn der Gesamtverein Eintracht Frankfurt mit 600.000 Euro plant, dann sollten uns doch die 100.000 Euro vom Göker für die 3. Liga reichenaks03.Milhouse hat geschrieben:Du beziehst dich aber nicht gerade auf Eintracht 2, oder?![]()
![]()

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!