Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponsors

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponso

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Jun 2011, 18:10

Sandershäuser Mannschaftssponsoring am Auestadion?

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 24. Jun 2011, 21:17

Schön, dass es sich eingebürgert hat für die Mannschaftsvorstellung als Fan zu bezahlen. Wurde einem letztes Jahr noch erzählt, dass es sich um eine einmalige Aktion handelte, da es aufgrund der Terminnot keine Alternative gab. So eine Veranstaltung kann doch wieder auf dem heimischen B-oder G-Platz stattfinden, wurde doch immer gut angenommen.

MW

Beitrag von MW » 24. Jun 2011, 21:40

Homeboy hat geschrieben:Schön, dass es sich eingebürgert hat für die Mannschaftsvorstellung als Fan zu bezahlen. Wurde einem letztes Jahr noch erzählt, dass es sich um eine einmalige Aktion handelte, da es aufgrund der Terminnot keine Alternative gab. So eine Veranstaltung kann doch wieder auf dem heimischen B-oder G-Platz stattfinden, wurde doch immer gut angenommen.

War voriges Jahr ziemlich zeitig da und mich auf die Terasse vom CSC Klubheim gesetzt.Eintritt wurde da noch nicht kassiert und später hat auch keiner mehr gefragt...... :) 8)

esteban

Beitrag von esteban » 25. Jun 2011, 07:41

MW hat geschrieben:
Homeboy hat geschrieben:Schön, dass es sich eingebürgert hat für die Mannschaftsvorstellung als Fan zu bezahlen. Wurde einem letztes Jahr noch erzählt, dass es sich um eine einmalige Aktion handelte, da es aufgrund der Terminnot keine Alternative gab. So eine Veranstaltung kann doch wieder auf dem heimischen B-oder G-Platz stattfinden, wurde doch immer gut angenommen.

War voriges Jahr ziemlich zeitig da und mich auf die Terasse vom CSC Klubheim gesetzt.Eintritt wurde da noch nicht kassiert und später hat auch keiner mehr gefragt...... :) 8)
Na, na, na - ich weiß net, ob der zweite Herr von oben nicht was dagegen hätte :wink: . http://www.csc03kassel.de/index.php?opt ... &Itemid=52

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jun 2011, 08:01

auch wenn hock mir etwas arrogant vorkommt und er sich in mainz zum ende hin nicht mehr durchsetzen konnte, gebe ich ihm eine chance. solange er bei uns erfolg hat, soll es mir recht sein. anderenfalls ist er spätestens nach der saison sowieso wieder weg. was soll schief gehen, außer das man nächstes jahr wieder regio süd spielt? :-?
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 25. Jun 2011, 09:31

Für die morgige Präsentation der Mannschaft; eigentlich ja auch der des Trainers, wünsche ich allen Anwesenden einen schönen Tag. Wie bestellt scheint ab Mittags die Sonne wie letztes Jahr :D ...die sollte auch allen, die für morgen ein Pfeiffkonzert oder ähnliches planen, ins wenherz scheinen. Denkt immer daran, das morgen die neuen Spieler anwesend sind und das erste mal mit den wichtigsten Menschen, den Fans des KSV in Kontakt treten. Wenn sich alles wieder beruhigt hat ( TB ) und die Serie bzw DFB Pokal beginnt, sollen sie für unseren Verein alles geben und unser Verein sind WIR!!! Wir Fans haben nach der RB Nummer ein zweites mal ein Zeichen gesetzt ( TB ) und gezeigt was man mit uns tun kann und was nicht!!! Die Freistellungen haben es bewiesen! Wir sollten aber auch beweisen daß wir unsere Truppe voll unterstützen, denn das macht unseren Traditionsverein aus und mit Sicherheit auch interessant für neue Spieler, die die schon da sind und diejenigen die evtl. noch zögern und morgen, aus der Ferne beobachten. Nun, da es aber so langsam in die Phase geht in der das sportliche wieder in den Vordergrund tritt bzw treten muss, sollten wir zeigen daß wir Fans vom KSV sind und nicht nur von einem Spieler :wink:. Werde leider nicht zur hoffentlich guten und harmonischen Aufbruchstimmung beitragen können, da die Arbeit ruft. Ach ja, da Ahlen nun doch insolvent ist hoffe ich daß es unseren Verantwortlichen noch gelingt mit Kevin Wölk bis morgen zur Präsentation alles in trockene Tücher zu bekommen :P oder zumindest im Laufe des heutigen Tages noch eine Meldung auf der HP zu lesen ist, in der weitere Neuzugänge angekündigt werden...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Jun 2011, 10:23

westlöwe hat geschrieben:...die sollte auch allen, die für morgen ein Pfeiffkonzert oder ähnliches planen, ins wenherz scheinen.
Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Fan weiß sehr wohl zu unterscheiden. Dass die Mannschaft keine Schuld trifft am Debakel der letzten Woche, ist ja auch einleuchtend.
Engagiert sich die Mannschaft in der kommenden Spielzeit, leiht Fan auch ihr seine Liebe.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 25. Jun 2011, 10:36

Gonzo hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:...die sollte auch allen, die für morgen ein Pfeiffkonzert oder ähnliches planen, ins wenherz scheinen.
Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Fan weiß sehr wohl zu unterscheiden. Dass die Mannschaft keine Schuld trifft am Debakel der letzten Woche, ist ja auch einleuchtend.
Engagiert sich die Mannschaft in der kommenden Spielzeit, leiht Fan auch ihr seine Liebe.
Das ist auch meine Hoffnung.....bin mir halt einfach nicht so sicher nach den letzten Tagen.....aber hoffen wir einfach mal auf einen schönen Löwentag...

Antworten