Alle zur A-Jugend!
Re: Alle zur A-Jugend!
Ich hoffe doch dass das Spiel im Auestadion stattfindet! Wäre denke ich ein weiterer Motivationsschub für die Jungs aus der Jugend. Desweiteren wäre es schön für alle SVler mal wieder ein Stadion von innen zu sehen!
Also ich weiß ja nitt,da kommen doch bestenfalls 150 bis 200 Nasen.Das ist dann im Stadion doch ein äußerst trostlose Angelegenheit,oder?
Auf dem G-Platz hingegen kann man da schon eher für Stimmung sorgen.
Ich kann mich an 2.Ligazeiten erinnern,da hat unsere 2te gegen die erste vom OFC auf dem G-Platz gespielt.Auch das erste Pokalspiel nach der Wiedergründung auf dem G-Platz ist noch im bester Erinnerung.
Das waren noch Zeiten,vor dem großen Sicherheitswahn....
Will sagen,es muß nicht unbedingt das Stadion sein!
Auf dem G-Platz hingegen kann man da schon eher für Stimmung sorgen.
Ich kann mich an 2.Ligazeiten erinnern,da hat unsere 2te gegen die erste vom OFC auf dem G-Platz gespielt.Auch das erste Pokalspiel nach der Wiedergründung auf dem G-Platz ist noch im bester Erinnerung.
Das waren noch Zeiten,vor dem großen Sicherheitswahn....
Will sagen,es muß nicht unbedingt das Stadion sein!
SCache dass du den Sinn darin nicht siehst Wuddi 

Erklär's mir halt nochmal,bin schließlich alt. Aber bitte langsam tippen,damit ich mitkomme.KSVer hat geschrieben:SCache dass du den Sinn darin nicht siehst Wuddi

Ach so,Fragestellung ist: Warum können wir die A-Jugend in einem weitläufigen 99% leeren Stadion besser unterstützen,als auf dem engen G-Platz?

Ach Ecki....., was soll man dazu sagen ?
Du bist einfach ein geiler Typ!
Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen.
Ich werde Deine Aktion allerdings nicht in Anspruch nehmen.
Kleiner Vorschlag: Alle, die Ecki's absolut lobenswerte Geste in Anspruch nehmen wollen, können ja auf freiwilliger Basis eine kleine Spende für die Jugend tätigen. Und wenn's nur 50 Cent sind. Alle anderen natürlich auch.
@ Wuddi:
Und wenn nur 50 Männiken zu diesem Spiel kommen werden, finde ich, dass man es dennoch im Auestadion austragen sollte. Es geht mir dabei nicht um die Atmosphäre, sondern eher um die Spieler, die mal in den Genuß kommen sollten, auch mal im Auestadion zu spielen. Das wäre ein besonderes Erlebnis für sie.
Doch ob die Stadt bzw. Sportamt das genehmigen wird, da habe ich doch arge Zweifel.
Du bist einfach ein geiler Typ!

Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen.
Ich werde Deine Aktion allerdings nicht in Anspruch nehmen.
Kleiner Vorschlag: Alle, die Ecki's absolut lobenswerte Geste in Anspruch nehmen wollen, können ja auf freiwilliger Basis eine kleine Spende für die Jugend tätigen. Und wenn's nur 50 Cent sind. Alle anderen natürlich auch.
@ Wuddi:
Und wenn nur 50 Männiken zu diesem Spiel kommen werden, finde ich, dass man es dennoch im Auestadion austragen sollte. Es geht mir dabei nicht um die Atmosphäre, sondern eher um die Spieler, die mal in den Genuß kommen sollten, auch mal im Auestadion zu spielen. Das wäre ein besonderes Erlebnis für sie.
Doch ob die Stadt bzw. Sportamt das genehmigen wird, da habe ich doch arge Zweifel.
Red White Stars 1982
-
In einem nahezu komplett leeren Auestadion zu spielen ist aber bestimmt nicht so motivierend wie auf einem rappelvollen G-Platz.
Bernabeu-Stadion wär da schon was anderes^^
Bernabeu-Stadion wär da schon was anderes^^
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008