MANDO hat geschrieben:
Ach, und noch eine Bemerkung an meinen lieben Kumpel Bernd: Du magst einerseits recht haben mit deiner Bemerkung: Spieler kommen und Spieler gehen. Wenn man aber den Satzteil 'Spieler kommen' streicht, und nur noch 'Spieler gehen' übrigbleibt, und es sich da noch um Spieler mit grossem Potenzial handelt, dann läuft glaube ich irgendetwas verkehrt, oder ?
bei dem thema zweite mannschaft schwimme ich ja nur an der oberfläche während du ja fast am boden tauchst was das insider wissen betrifft, mein gutster

. zum thema marc zuschlag haben mir viele gute quellen erzählt das er einen äußerst schwierigen charakter haben muß, obwohl er zweifelsohne ein großes potenial hat. wobei ich es auch nicht verstehe wieso ein lukas lenz geholt wird wenn man ein eigenes talent in der 2. mannschaft hat - da hätte man vertrauen ins eigene team haben dürfen!! fakt ist aber auch wenn man die gründe der talfahrt nicht behebt, werden auch die neuen spieler nichts reissen können. wenn man spieler vertrauen schenkt sind einige dabei die das sogar mit guter leistung auf dem platz wieder bezahlen
spieler kommen und spieler gehen.... wollte auch nur damit sagen das man den verschworenen haufen (seit dem aufstieg gegen den fsv2 für mich absolut charakterstark) keine chance gegeben hat (aus welchen grund auch immer) auch in der oberliga ihr können zu zeigen, sprich ihr die unterstützung gegeben hätte die sie wohl verdiente. mangelnde trainingssituationen, spieler die mit skibby nicht klar kommen, eigenartige trainingsmethoden oder auch eifersüchteleien untereinander scheinen hier der grund zu sein.....
Red Lion hat geschrieben:Bin gespannt wie sich die Lage in der zweiten Mannschaft entwickelt. Wäre sehr Schade wenn der hart umkämpfte Aufstieg in die Oberliga einfach mal so weggeworfen wird.
Verstehe einfach nicht wieso manche Leute so ein Problem haben sich an einen Tisch zu setzen und vorhandene Probleme auszuräumen. Wer mit wem und warum es da Meinungsverschiedenheiten gibt oder gab weiß ich nicht. Aber ich weiß das man mit etwas Feingefühl und Charakter so manche Sache wieder hinbiegen könnte.
dieser schritt wurde wohl leichtfertig vergeben und nun wird lieber der schnitt - sprich transfers - gemacht. man geht dem problem wohl lieber aus dem weg
spieler kommen spieler gehen.... vielleicht hat man ja das glück (wie in der ersten mannschaft) das nochmals ein ruck durchs team geht.
das wird sich leider erst ende der serie zeigen. äußerst ärgerlich das das team keine faire chance bekam
nachdenkliche grüße aus kassel-west