ditoDer Zwehrener hat geschrieben:Gebürtig stamme ich von dem kleinen kriegerischen Bergvolk im Westen von Kassel ab. ( ich bin ein Waldecker )
Begrüßung
Na dann bin ich aber auch dabei.KSV Fanmobil hat geschrieben:Na dann könnt Ihr ja bald den Zwehrener Fanclub gründen.Stefan_D hat geschrieben: Auf jeden Fall freu ich mich auch über die Verstärkung aus Zwehren.![]()
Davor aber 30 Jahre in Oberzwehren, genauer uff'm Mattenberg
Von manchen auch "Rattenberg" genannt.
Ja auch von mir ein herzliches Hallo an Butzelmann und Der Zwehrener.Lämmi hat geschrieben: Hallo Butzelmann
Wie kann man so lange mitlesen ohne was zu schreiben
Willkommen im Forum
Vielleicht lag's ja an dem dollen Registrierungscode. Der hat mich nämlich auch zur Verzweiflung gebracht. Hatte auch Monate lang mitgelesen (oder nur mitlesen können/dürfen
Na ja. Hab's ja dann doch geschafft. Sehr gnädig, der Registrierungscode.
P.S. Diese Woche keine Pics gemacht, damit Ihr Euch (wie auch ich mich) überraschen lassen könnt, wie weit die Arbeiten vorangeschritten sind.
Für alle die morgen nicht ins Stadion kommen können, wird es Mitte nächster Woche wieder aktuelle Pics geben.
Na denn, auf ein schönes heißes Spiel und ein 3:1 Sieg !!!
Red White Stars 1982
-
Plüschlöwe11
Also, wo doch hier so viele Zwehrener rumlaufen, muss ich mal schnell was loswerden
:
Alle sportinteressierten Zwehrener (und alle anderen) die am Sonntag (16.12.) um 13 Uhr noch nichts vorhaben und sich vorstellen könnten, ein Handballspiel anzuschauen, sollten sich aufmachen und in die Heisebachhalle kommen.
Es gibt Regionalliga-B-Jugend-Handball. Tabellenführer Zwehren (ungeschlagen !!!) trifft auf den Zweiten (Hüttenberg). Da wird jede nordhessische Unterstützung gebraucht.
Ich setze übrigens voll auf RedLion und Lars, schließlich spielt ja eure Verwandtschaft
Und noch ne ganze Reihe anderer Löwen-Anhänger!
Alle sportinteressierten Zwehrener (und alle anderen) die am Sonntag (16.12.) um 13 Uhr noch nichts vorhaben und sich vorstellen könnten, ein Handballspiel anzuschauen, sollten sich aufmachen und in die Heisebachhalle kommen.
Es gibt Regionalliga-B-Jugend-Handball. Tabellenführer Zwehren (ungeschlagen !!!) trifft auf den Zweiten (Hüttenberg). Da wird jede nordhessische Unterstützung gebraucht.
Ich setze übrigens voll auf RedLion und Lars, schließlich spielt ja eure Verwandtschaft
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!