Begrüßung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 14. Dez 2007, 19:13

Der Zwehrener hat geschrieben:Gebürtig stamme ich von dem kleinen kriegerischen Bergvolk im Westen von Kassel ab. ( ich bin ein Waldecker )
dito 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 15. Dez 2007, 00:47

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben: Auf jeden Fall freu ich mich auch über die Verstärkung aus Zwehren.
Na dann könnt Ihr ja bald den Zwehrener Fanclub gründen. :lol: :lol:
Na dann bin ich aber auch dabei. :D Auch wenn ich jetzt schon ein paar Jährchen in Fuldabrück wohne. :roll:
Davor aber 30 Jahre in Oberzwehren, genauer uff'm Mattenberg :o
Von manchen auch "Rattenberg" genannt. :lol:

Lämmi hat geschrieben: Hallo Butzelmann

Wie kann man so lange mitlesen ohne was zu schreiben
Willkommen im Forum
Ja auch von mir ein herzliches Hallo an Butzelmann und Der Zwehrener. :P

Vielleicht lag's ja an dem dollen Registrierungscode. Der hat mich nämlich auch zur Verzweiflung gebracht. Hatte auch Monate lang mitgelesen (oder nur mitlesen können/dürfen :evil: ) und bei manchen Beiträgen hat es mir in den Fingern gejuckt auch meinen Senf dazuzugeben. Aber der Registrierungscode ließ mich nicht. Ich hab es natürlich nicht täglich probiert, aber hin und wieder mal. Aber wenn, dann "tausendmal". :evil: Dann aber verzweifelt, enttäuscht und verärgert wieder aufgegeben.
Na ja. Hab's ja dann doch geschafft. Sehr gnädig, der Registrierungscode.

P.S. Diese Woche keine Pics gemacht, damit Ihr Euch (wie auch ich mich) überraschen lassen könnt, wie weit die Arbeiten vorangeschritten sind.
Für alle die morgen nicht ins Stadion kommen können, wird es Mitte nächster Woche wieder aktuelle Pics geben.
Na denn, auf ein schönes heißes Spiel und ein 3:1 Sieg !!! 8)
Red White Stars 1982

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 15. Dez 2007, 22:00

Also, wo doch hier so viele Zwehrener rumlaufen, muss ich mal schnell was loswerden :oops: :

Alle sportinteressierten Zwehrener (und alle anderen) die am Sonntag (16.12.) um 13 Uhr noch nichts vorhaben und sich vorstellen könnten, ein Handballspiel anzuschauen, sollten sich aufmachen und in die Heisebachhalle kommen.

Es gibt Regionalliga-B-Jugend-Handball. Tabellenführer Zwehren (ungeschlagen !!!) trifft auf den Zweiten (Hüttenberg). Da wird jede nordhessische Unterstützung gebraucht.
Ich setze übrigens voll auf RedLion und Lars, schließlich spielt ja eure Verwandtschaft :D Und noch ne ganze Reihe anderer Löwen-Anhänger!
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Antworten