Beitrag
von Shooter » 22. Jul 2006, 23:03
Ich würde es sagen - es müßte eigentlich passen, Platz 11 bis 13 könnte bei optimalem Verlauf drin sein. Pfullendorf, KSC II, 1860 München II, Pirmasens, Lautern II, sowie die Stuttgarter Kickers kann man auf jeden Fall hinter sich lassen.
Was mir hier rätselhaft erscheint, ist die Tatsache, wie schwach Ingolstadt und Reutlingen eingeschätzt werden - warum ???
Ich sehe diese beiden Teams jedenfalls deutlich früher gesichert als Hessen Kassel und Pirmasens.
Die Oberliga Bayern und die Oberliga Baden-Würtemberg stufe ich beide stärker ein als Hessen und Südwest.
Zumal, wenn ich den Kader von Ingolstadt auf dem Papier sehe - das ist ohne Weiteres ein Aufgebot, mit dem man als Aufsteiger locker um Platz 8 bis 10 spielen könnte. Sbordone als langjähriger Zweitliga-Verteidiger hinten drin, Martin Driller, Andras Tölceres und der Römer im Sturm - ein Trio mit Torgarantie und langjähriger Zweit- und Regionalliga-Erfahrung !!! Römer ist sogar von Zweitligaaufsteiger Augsburg gekommen ! Ähnlich verhält es sich mit Reutlingen (hier ein starkes Mittelfeld: Janic, Weigl, Otto !).