Wo landen wir?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Auf welchem Platz steht der KSV am Ende der Saison?

Umfrage endete am 29. Jan 2007, 20:53

1-2 (Aufstieg)
2
3%
3-4
1
2%
5-6
3
5%
7-8
4
7%
9-10
3
5%
11-12
18
31%
13-14
22
37%
15-16 (Abstieg)
4
7%
17-18 (Abstieg)
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jul 2006, 13:18

ich würde sagen das wir 5 spieltage vor schluß den klassenerhalt feiern können :roll: matthias macht das schon...... :D
es ist nicht wichtig wer als erstes wo und wie hoch siegt, sondern wer zum schluss die klasse hält :wink: :o :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 19. Mai 2007, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Jul 2006, 13:23

Bernd RWS 82 hat geschrieben: es ist nicht wichtig wer als erstes wo und wie hoch siegt, sondern wer zum schluss die klasse hält :wink: :o :lol:
Für`s T-Shirt? :D
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Jul 2006, 13:51

Natürlich wird es in der ersten Spielen erstmal Ernüchterung geben, aber das liegt eher daran, dass alle erfolgsverwöhnt sind. Jetzt ist sogar jedes Unentschieden positiv zu bewerten, ob damit alle Zuschauer jedoch klar kommen, wage ich zu bezweifeln.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Jul 2006, 14:49

Ich glaube auch, daß viele nicht damit klar kommen werden wenn der KSV gegen den Abstieg spielt. Manche haben's ja vorige Saison schon nicht verkraftet, als die Meisterschaft in unerreichbare Ferne gerückt war. Und die, die trotzdem noch dran geglaubt haben waren Idioten die alles nur durch ihre rot-weiße Brille sehen...

Als Fußballfan hat man's nicht gerade leicht mit seiner Mannschaft. Was zu feiern wie in Frankfurt gibt's nur selten, geschweige denn daß man eine durchgehende Party wie bei der WM erlebt. Die wenigsten "Fans" wissen das und haken den KSV sofort wieder ab wenn die Party vorbei ist. "Warum soll man ins Stadion gehen wenn wir doch nicht gewinnen?" Und "Auswärts" ist sowieso Hopfen und Mals verloren wenn die Leute erstmal merken daß man nach Pfullendorf oder Elversberg nicht mit der Straßenbahn kommt und sogar Siegen weit hinter Baunatal liegt!

Sorry, so schön wie die letzte Saison für uns geendet hat, so ernüchtert haben mich in den letzten beiden Jahren manche Kommentare während und nach den Spielen und hier im Forum.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

panthera

Beitrag von panthera » 14. Jul 2006, 16:12

denke diese saison wird knüppelhart aber wir werden (hoffentlich) von einigen clubs unterschätzt und schaffen es grade noch so auf den 14. platz...

esteban

Beitrag von esteban » 14. Jul 2006, 17:26

Ich schwanke noch zwischen gerade so eben die Klasse gehalten und
überraschend gut die Klasse gehalten. Mit Ab- oder gar Aufstieg rechne ich nicht. Ich bin gespannt darauf, welchen Stil Hamann spielen lassen wird und die Frage, ob sich das Publikum damit anfreunden kann und wird...

Ich lege mich 'mal fest auf Platz 8.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Buhtzi

Beitrag von Buhtzi » 14. Jul 2006, 20:47

Das wird ne schwere Saison. Aber den Klassenerhalt traue ich Euch zu!!!

Shooter

Beitrag von Shooter » 22. Jul 2006, 23:03

Ich würde es sagen - es müßte eigentlich passen, Platz 11 bis 13 könnte bei optimalem Verlauf drin sein. Pfullendorf, KSC II, 1860 München II, Pirmasens, Lautern II, sowie die Stuttgarter Kickers kann man auf jeden Fall hinter sich lassen.
Was mir hier rätselhaft erscheint, ist die Tatsache, wie schwach Ingolstadt und Reutlingen eingeschätzt werden - warum ???
Ich sehe diese beiden Teams jedenfalls deutlich früher gesichert als Hessen Kassel und Pirmasens.
Die Oberliga Bayern und die Oberliga Baden-Würtemberg stufe ich beide stärker ein als Hessen und Südwest.
Zumal, wenn ich den Kader von Ingolstadt auf dem Papier sehe - das ist ohne Weiteres ein Aufgebot, mit dem man als Aufsteiger locker um Platz 8 bis 10 spielen könnte. Sbordone als langjähriger Zweitliga-Verteidiger hinten drin, Martin Driller, Andras Tölceres und der Römer im Sturm - ein Trio mit Torgarantie und langjähriger Zweit- und Regionalliga-Erfahrung !!! Römer ist sogar von Zweitligaaufsteiger Augsburg gekommen ! Ähnlich verhält es sich mit Reutlingen (hier ein starkes Mittelfeld: Janic, Weigl, Otto !).

Antworten