Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
yoyo
-
von yoyo » 2. Aug 2006, 23:07
MW hat geschrieben:yoyo hat geschrieben:
Wie meinen?

Haben 2:0 gewonnen und sind somit in der nächsten Quali Runde

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
MW
Beitrag
von MW » 2. Aug 2006, 23:10
yoyo hat geschrieben:MW hat geschrieben:yoyo hat geschrieben:
Wie meinen?

Haben 2:0 gewonnen und sind somit in der nächsten Quali Runde

Was soll's!Vieleicht kommen sie ja mit Celtic in eine Gruppe.Dann fahr ich mal nach Salzburg und gucke mir an wie der Zickler und die anderen Vögel auf die Socken kriegen.

-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 2. Aug 2006, 23:22
Als nächstes müssen die "roten Bullen" gegen Valencia ran!
Da wünsch ich Trappathäus viel Spaß!

-
MW
Beitrag
von MW » 23. Aug 2006, 00:17
burni82 hat geschrieben:Als nächstes müssen die "roten Bullen" gegen Valencia ran!
Da wünsch ich Trappathäus viel Spaß!

0:3! Und tschüß!
-
yoyo
-
von yoyo » 23. Aug 2006, 00:32
Es gibt also doch noch Gerechtigkeit im Fußball. Dann hoffen wir mal, dass sie als nächstes im Uefa Cup rausfliegen (da sind sie ja glaub ich drinne oder?)

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 23. Aug 2006, 00:53
Ja, sind sie. Aber hoffentlich nicht allzu lange!

-
sepp
Beitrag
von sepp » 11. Nov 2006, 01:25
++++ Ein Energy-Drink-Unternehmen (Red Bull) plant offenbar einen großen Einstieg beim Oberligisten FC Sachsen Leipzig. Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" haben sich Stadionbesitzer Michael Kölmel und FC-Sachsen-Schatzmeister Georg Flascha bereits mit Firmenvertretern aus Österreich getroffen und über Namens- und TV-Rechte verhandelt. Der Klub hofft auf einen Mega-Deal. Red-Bull-Firmengründer Dietrich Mateschitz holte sich vor einiger Zeit Franz Beckenbauer als Berater in Fußball-Fragen. Im April 2005 übernahm der Weltmarktführer für Power-Drinks mit Sitz im Salzburger Land den Traditionsverein Austria Salzburg, der unter dem Firmennamen inzwischen von Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus trainiert wird. ++++
http://www.welt.de
Liebe kennt keine Liga !
-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 11. Nov 2006, 10:16
sepp hat geschrieben:++++ Ein Energy-Drink-Unternehmen (Red Bull) plant offenbar einen großen Einstieg beim Oberligisten FC Sachsen Leipzig. Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" haben sich Stadionbesitzer Michael Kölmel und FC-Sachsen-Schatzmeister Georg Flascha bereits mit Firmenvertretern aus Österreich getroffen und über Namens- und TV-Rechte verhandelt. Der Klub hofft auf einen Mega-Deal. Red-Bull-Firmengründer Dietrich Mateschitz holte sich vor einiger Zeit Franz Beckenbauer als Berater in Fußball-Fragen. Im April 2005 übernahm der Weltmarktführer für Power-Drinks mit Sitz im Salzburger Land den Traditionsverein Austria Salzburg, der unter dem Firmennamen inzwischen von Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus trainiert wird. ++++
http://www.welt.de
Nein, bitte nicht!