der absolute hammer in den ganzen postings war für mich der name thomas hässler - sollen wir anschaffen gehen oder verpfänden wir die geschäftsstelle oder doch die schächter anleihe????
Marc Arnold ein LÖWE ???
-
Bernd RWS 82
haben wir nicht alle diziplinpropbleme.... vor allen wenn es gegen baunatal geht????
der absolute hammer in den ganzen postings war für mich der name thomas hässler - sollen wir anschaffen gehen oder verpfänden wir die geschäftsstelle oder doch die schächter anleihe????

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
@ sepp: Woher stammen die Posts?
@ Bernd RWS 82: Verkauf' doch Deine Kutte
!
Stimme Dir übrigens auch in dem Punkt zu, dass ich ein wenig misstrauisch wurde, als ich die vielen Stationen von ihm gelesen habe. Wirklich aus Überzeugung wird er nicht zum KSV kommen. Aber lassen wir's! Sonst kommen gleich wieder die "Lehrer", die uns sagen, dass das im Fußball normal ist
...
RWG
Jasch
@ Bernd RWS 82: Verkauf' doch Deine Kutte
Stimme Dir übrigens auch in dem Punkt zu, dass ich ein wenig misstrauisch wurde, als ich die vielen Stationen von ihm gelesen habe. Wirklich aus Überzeugung wird er nicht zum KSV kommen. Aber lassen wir's! Sonst kommen gleich wieder die "Lehrer", die uns sagen, dass das im Fußball normal ist
RWG
Jasch
-
Axel Feder
Naja, man sollte jedem neuen Spieler die selbe Chance geben. Wenn man Istenic und Teichmann als Negativbeispiele nennt, so sollte man Chala und Mayer als positive Beispiele nennen.
Mal schauen, was am Ende bei rumkommt. Denn was nutzt uns Arnold, wenn der Rest weg ist und nix adäquates nachkommt.
RWG Axel
Mal schauen, was am Ende bei rumkommt. Denn was nutzt uns Arnold, wenn der Rest weg ist und nix adäquates nachkommt.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass man jedem neuen Spieler dieselbe Chance geben sollte, und die werden wir ihm natürlich auch geben. Nicht recht gebe ich Dir in dem "positiven Beispiel" Chala. Ich hatte damals, als hier völlig überraschend von seiner Verpflichtung die Rede war (ich hielt das eigentlich für einen Scherz eines Users und konnte es nicht glauben, dass man das wirklich macht), kritisiert, dass das doch garantiert kein Spieler sein würde, der "in fünf Jahren noch" für uns spielt. Damit sollte ich Recht behalten. Denn nach einer überragenden Saison und einer sehr durchwachsenen (oder besser: seinem Alter entsprechenden) wird er nächste Saison schon wieder weg sein - wie es damals zu erwarten war. Ich will hier keine neue Chala-Diskussion entfachen, aber genau aus diesem Grund war ich damals gegen seine Verpflichtung. Und ich hätte gerne auf diese sehr gute Saison von ihm verzichtet, wenn dafür ein anderer gekommen wäre, der noch einige Jahre bei uns bleiben würde.Axel Feder hat geschrieben:Naja, man sollte jedem neuen Spieler die selbe Chance geben. Wenn man Istenic und Teichmann als Negativbeispiele nennt, so sollte man Chala und Mayer als positive Beispiele nennen.
RWG Axel
GLH
Jasch
Die Frage könnten dir Axel, Red Lion, yoyo oder auch Christian 7 genauso beantworten.Loewe 400 hat geschrieben:@ sepp: Woher stammen die Posts?
http://www.fussballstammtisch.de

Liebe kennt keine Liga !
-
Herr Künkel
Hilfääääääääääääääää! Bitte keinen neuen Istenix!!!
Das letzte Gute, was aus Braunschweig im Nordhessischen fußballerisch anlandete, war Manni Grawunder. Und das ist nun schon ein paar Jahrzehntchen her. Arnold hab ich aus seinen BL-Spielen nicht in sonderlich toller Erinnerungen (anders als Chala zu seinen Hansa-Rostock-Zeiten. Da gerate ich heute noch in Verzückung...)
Klar, eigentlich müsste ich ja jubeln, wenn das mit M.A. stimmt. Schließlich hatte ich hier mehrfach einen erfahrenen Leitwolf gefordert. Mein Istenic-Trauma vor Abzockern und Alibi-Fußballern ist in diesem Fall aber leider doch zu groß.
Dennoch: Will nicht gleich von vornherein alles schlecht machen. Lass´ mich nächste Saison auf dem Feld gern eines Besseren belehren.
Gruß, K.
Das letzte Gute, was aus Braunschweig im Nordhessischen fußballerisch anlandete, war Manni Grawunder. Und das ist nun schon ein paar Jahrzehntchen her. Arnold hab ich aus seinen BL-Spielen nicht in sonderlich toller Erinnerungen (anders als Chala zu seinen Hansa-Rostock-Zeiten. Da gerate ich heute noch in Verzückung...)
Klar, eigentlich müsste ich ja jubeln, wenn das mit M.A. stimmt. Schließlich hatte ich hier mehrfach einen erfahrenen Leitwolf gefordert. Mein Istenic-Trauma vor Abzockern und Alibi-Fußballern ist in diesem Fall aber leider doch zu groß.
Dennoch: Will nicht gleich von vornherein alles schlecht machen. Lass´ mich nächste Saison auf dem Feld gern eines Besseren belehren.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
@JaschLoewe 400 hat geschrieben:Ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass man jedem neuen Spieler dieselbe Chance geben sollte, und die werden wir ihm natürlich auch geben. Nicht recht gebe ich Dir in dem "positiven Beispiel" Chala. Ich hatte damals, als hier völlig überraschend von seiner Verpflichtung die Rede war (ich hielt das eigentlich für einen Scherz eines Users und konnte es nicht glauben, dass man das wirklich macht), kritisiert, dass das doch garantiert kein Spieler sein würde, der "in fünf Jahren noch" für uns spielt. Damit sollte ich Recht behalten. Denn nach einer überragenden Saison und einer sehr durchwachsenen (oder besser: seinem Alter entsprechenden) wird er nächste Saison schon wieder weg sein - wie es damals zu erwarten war. Ich will hier keine neue Chala-Diskussion entfachen, aber genau aus diesem Grund war ich damals gegen seine Verpflichtung. Und ich hätte gerne auf diese sehr gute Saison von ihm verzichtet, wenn dafür ein anderer gekommen wäre, der noch einige Jahre bei uns bleiben würde.Axel Feder hat geschrieben:Naja, man sollte jedem neuen Spieler die selbe Chance geben. Wenn man Istenic und Teichmann als Negativbeispiele nennt, so sollte man Chala und Mayer als positive Beispiele nennen.
RWG Axel
GLH
Jasch
Machen wir uns nix vor,ein Spieler der 5 Jahre bei einem Verein bleibt,und Gute Leistungen Zeigt gibt es leider nur noch selten
Was den Chala angeht bin ich froh,die Zeit miterlebt zu haben
Da hätte ich nicht so gerne drauf verzichtet
Das gleich gilt für Andy als Löwe
Spieler kommen,Spieler gehen so ist das nunmal
Natürlich kann der Schuss auch nach Hinten los gehen,und Marc Arnold kommt bei uns nicht in tritt
Aber das kann uns mit anderen Spielern auch passieren
Lassen wir uns einfach wieder positiv Überaschen
Denn wie heisst es doch so schön
Alle guten Dinge sind 3
RWG Lämmi
@ Lämmi: Du hast Recht, aber auch wenn ich mit dieser Meinung mal wieder ziemlich allein auf weiter Flur sein werde, ist mir ein Spieler, der fünf Jahre lang durchschnittliche Leistungen bringt und durch sein langes Engagement wenigstens als echter Löwe bezeichnet werden kann, lieber als einer, der eine Topsaison und eine beschissene spielt und dann gleich wieder weg ist.
Ich will ja als Vorzeigebeispiele der Löwenhistorie gar nicht erst an Dauerbrenner wie Bodo Schmidt oder Thomas Kneuer erinnern. Fünf Jahre würden einem ja heutzutage schon ausreichen, um sich wenigstens ein bisschen mit dem Spieler identifizieren können. Aber wie Du schon schreibst; selbst das dürfte selten sein (auch bei durchschnittlichen Leistungen).
RWG
Jasch
Ich will ja als Vorzeigebeispiele der Löwenhistorie gar nicht erst an Dauerbrenner wie Bodo Schmidt oder Thomas Kneuer erinnern. Fünf Jahre würden einem ja heutzutage schon ausreichen, um sich wenigstens ein bisschen mit dem Spieler identifizieren können. Aber wie Du schon schreibst; selbst das dürfte selten sein (auch bei durchschnittlichen Leistungen).
RWG
Jasch