 
   
   
 der absolute hammer in den ganzen postings war für mich der name thomas hässler - sollen wir anschaffen gehen oder verpfänden wir die geschäftsstelle oder doch die schächter anleihe????
 
   
   
  
 
   
   
  
   
   
  
 
    !
  ! ...
  ...Ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass man jedem neuen Spieler dieselbe Chance geben sollte, und die werden wir ihm natürlich auch geben. Nicht recht gebe ich Dir in dem "positiven Beispiel" Chala. Ich hatte damals, als hier völlig überraschend von seiner Verpflichtung die Rede war (ich hielt das eigentlich für einen Scherz eines Users und konnte es nicht glauben, dass man das wirklich macht), kritisiert, dass das doch garantiert kein Spieler sein würde, der "in fünf Jahren noch" für uns spielt. Damit sollte ich Recht behalten. Denn nach einer überragenden Saison und einer sehr durchwachsenen (oder besser: seinem Alter entsprechenden) wird er nächste Saison schon wieder weg sein - wie es damals zu erwarten war. Ich will hier keine neue Chala-Diskussion entfachen, aber genau aus diesem Grund war ich damals gegen seine Verpflichtung. Und ich hätte gerne auf diese sehr gute Saison von ihm verzichtet, wenn dafür ein anderer gekommen wäre, der noch einige Jahre bei uns bleiben würde.Axel Feder hat geschrieben:Naja, man sollte jedem neuen Spieler die selbe Chance geben. Wenn man Istenic und Teichmann als Negativbeispiele nennt, so sollte man Chala und Mayer als positive Beispiele nennen.
Mal schauen, was am Ende bei rumkommt. Denn was nutzt uns Arnold, wenn der Rest weg ist und nix adäquates nachkommt.
RWG Axel
Die Frage könnten dir Axel, Red Lion, yoyo oder auch Christian 7 genauso beantworten.Loewe 400 hat geschrieben:@ sepp: Woher stammen die Posts?
 
 
@JaschLoewe 400 hat geschrieben:Ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass man jedem neuen Spieler dieselbe Chance geben sollte, und die werden wir ihm natürlich auch geben. Nicht recht gebe ich Dir in dem "positiven Beispiel" Chala. Ich hatte damals, als hier völlig überraschend von seiner Verpflichtung die Rede war (ich hielt das eigentlich für einen Scherz eines Users und konnte es nicht glauben, dass man das wirklich macht), kritisiert, dass das doch garantiert kein Spieler sein würde, der "in fünf Jahren noch" für uns spielt. Damit sollte ich Recht behalten. Denn nach einer überragenden Saison und einer sehr durchwachsenen (oder besser: seinem Alter entsprechenden) wird er nächste Saison schon wieder weg sein - wie es damals zu erwarten war. Ich will hier keine neue Chala-Diskussion entfachen, aber genau aus diesem Grund war ich damals gegen seine Verpflichtung. Und ich hätte gerne auf diese sehr gute Saison von ihm verzichtet, wenn dafür ein anderer gekommen wäre, der noch einige Jahre bei uns bleiben würde.Axel Feder hat geschrieben:Naja, man sollte jedem neuen Spieler die selbe Chance geben. Wenn man Istenic und Teichmann als Negativbeispiele nennt, so sollte man Chala und Mayer als positive Beispiele nennen.
Mal schauen, was am Ende bei rumkommt. Denn was nutzt uns Arnold, wenn der Rest weg ist und nix adäquates nachkommt.
RWG Axel
GLH
Jasch
