Die Truppe hat einen psychischen Knacks, vor allem T. Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible

Sturm: 2:1-Anschlußtreffer gab Knacks

Beitrag von Mission Impossible » 17. Okt 2004, 12:33

Wenn ich das schon höre. Wie kann ein Anschlußtreffer, vor allem vor dem Halbzeitpfiff, einen so großen Knacks geben? In der Halbzeit wird sich motiviert und dann raus auf den Platz. Heute stand ein Zitat von Hans Zach in der HNA, das einige Löwen sich mal beherzigen sollten: Wille schlägt Talent! Wo ist der unbedingte Löwenwille (Kampf auf "Biegen und Brechen"), ein Spiel zu gewinnen??? Das ist z.T. alles Pseudogekicke!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2004, 13:10

Herr Künkel hat geschrieben:Ob Chala rein oder raus, Nebe (wer hätte das gedacht: der einstige Buhmann wird - glücklicherweise - durch seine Leistungen schwuppdiwup zum einzigen Hoffnungsträger!) als Stammspieler oder nicht - ein Manko bleibt: Es gibt in dieser Saison keinen F ü h r u n g s s p i e l e r. Dabei wäre der nie so wertvoll wie heute.
DAs ist ein wahres Wort. Schöne mag ein Führungsspieler sein, aber er kann nicht gleichzeitig die Abwehr positionieren und den Angriff koordinieren. Mal ganz davon abgesehen, daß er kein Offensivspieler ist. Es fehlt halt so ein Andi Mayer Typ: Ein starker, solider und über alle Zweifel erhabener Mittelfeldmotor, der auch in der Lage ist, von schönem, Fußball auf Kampf umzustellen. Mayer war einer, der mitreißen konnte, der Notfalls auchmal eine üble Grätsche ausgepackt hat, um zu zeigen: "Ab dieser Minute weht ein anderer Wind!" MAn hätte sich - im Nachhinein - das Geld fü Chala und Teichmann (die überflüssigste Verpflichtung überhaupt, denn die POsition ist ja mit Busch oder auch Radler glänzend besetzt) sparen sollen; zusammengenommen hätte es vielleicht für Mayer gereicht.

Allerdings war ja gerade bei Chala ein derartiger Leistungsverfall nicht absehbar. Klar, daß es nicht nochmal SOOO eine Saison werden würde, konnte man ahnen (schon allein, weil man mit 41 nicht besser wird), aber daß der einstige MIttelfeldmotor zum Mitläufer wird... Das hätte doch selbst die schlimmsten Pessimisten nicht orakeln können und wollen. Insofern kann man auch dem Präsidium, was diesen Punkt angeht, keinen ernsthaften Vorwurf machen.
Zweitens und überlebenswichtig in unteren Gefilden: Die Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe (siehe die letzte Schlappe beim Sprudelverein).
Wobei ich der Meinung bin, daß sich das mehr auf die Innenverteigiger bezieht. Tews spielt eine gute Saison, Keim ist nach anfänglichen Problemen auch wieder gefestigt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 17. Okt 2004, 14:23

@King Kong
Ich glaube nicht das eine Verpflichtung von A. Mayer das Problem gelöst hätte, denn er leidet seit geraumer Zeit an einer schweren Verletzung(wohl die gleiche die er in Aberdeen schonmal hatte,weiss aber nicht genau worum es sich handelt)und es ist fraglich ob er überhaupt nochmal zurückkehrt. Diese Info habe Ich aus einem Gespräch mit J.R.
Rot & Weiß bis in den Tod

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Okt 2004, 14:37

Löwenstolz hat geschrieben:@King Kong
Diese Info habe Ich aus einem Gespräch mit J.R.
Stimmt !Sue Ellen,Bobby,Pam und sogar Cliff Barnes haben es auch bestätigt ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 18. Okt 2004, 23:14

Löwenstolz hat geschrieben:@King Kong
Ich glaube nicht das eine Verpflichtung von A. Mayer das Problem gelöst hätte, denn er leidet seit geraumer Zeit an einer schweren Verletzung(wohl die gleiche die er in Aberdeen schonmal hatte,weiss aber nicht genau worum es sich handelt)und es ist fraglich ob er überhaupt nochmal zurückkehrt. Diese Info habe Ich aus einem Gespräch mit J.R.
Das war jetzt auch nicht spezifisch gemeint, sondern klassifizierend. Hätte genausogut schreiben können: Ein Spielertyp wie Effenberg. Eben einen echten Führungsspieler, der ein Spiel auch lenken kann. Gerade einer so jungen Mannschaft fehlt das, wenn der Rocker des letzten Jahres zeitweise wie Bryan Adams klingt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 18. Okt 2004, 23:32

KingKong hat geschrieben: Gerade einer so jungen Mannschaft fehlt das, wenn der Rocker des letzten Jahres zeitweise wie Bryan Adams klingt.
*totlach* Absolut geiler Vergleich! :D

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 19. Okt 2004, 09:51

Christian7 hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben: Gerade einer so jungen Mannschaft fehlt das, wenn der Rocker des letzten Jahres zeitweise wie Bryan Adams klingt.
*totlach* Absolut geiler Vergleich! :D

"Geiler Vergleich"????????
Ich wünschte, einer dieser Strumpfkicker könnte nur einen Bruchteil auf dem Rasen bringen, von dem, was Bryan Adams auf der Bühne zeigt !!!!

Noch ein Wort zu den "Kräbbelvereinen" Karben, Bad Vilbel, Schwalmstadt, usw. von Herrn Künkel: Ich wünschte, unsere Pseudostars hätten die Moral und die Verantwortung gegenüber ihrem Verein und gegenüber ihren Fans, wie die Spieler aus den o.g. Vereinen :o :o :o

Hochdotierte Verträge und grottenschlechte Leistungen.....irgendwie kommt mir das bekannt vor............. :( :( :( :( :(

Norbert Strauch

Zitat "hochdotierte Verträge"

Beitrag von Norbert Strauch » 19. Okt 2004, 13:36

:lol: Wo hast Du denn Deine Infos her ? Lachhaft. Es ist ja nett, wenn man auch mal was sagen will, aber das ist nun leider nicht mehr als eine hochdotierte Phrase und falsch......

Nein, natürlich gibt es hier keine Quelle für meine Aussage.

Antworten