[quote="Loewe 400
Eines Tages werde ich es Dir vielleicht nachtun und so Leuten wie zuppler, die aus dem Nichts aufgetaucht sind aber eh alles besser wissen und keine Fehler machen, das Feld überlassen (die Hoffnung ist zumindest immer da

).
RWG
Jasch[/quote]
Nur weil man später als andere einen Internetanschluß bekommt ist man nicht zwangsläufig aus dem Nichts aufgetaucht. Und ein Fan muß auch nicht unbedingt in der Nordkurve stehen. Weiterhin ist es auch keine Pflicht bei geltungsbedürftigen Streitsüchtigen einen Bückling zu machen und um Anerkennung zu betteln.Mit den Guten versteht man sich auf Anhieb, wenn man Sie persönlich kennenlernt. Denn die würden jemanden nicht danach beurteilen wie oft man schon im Fanblock gestanden hat. Was ist denn mit den 1000 anderen Anhängern, die jedes Wochenende zu Ihrem geliebten KSV gehen??
Leider muß ich mich wiederholen: Ich bin Mitglied in diesem Verein seit 1974. Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte auf meinem Avatar die 20 stehen. Aber die Gründe warum das nicht so ist sind ja bekannt.
Kein Mensch kann sich von Fehlern freisprechen. Und ich persönlich habe das auch nie getan. Es gibt im Leben immer Menschen mit denen man gut oder weniger gut auskommt. Aber deswegen kann man doch die Meinung eines anderen akzeptieren, auch wenn man nicht der gleichen ist. Und für einen einigermaßen intelligenten Mitteleuropäer, an dem die Evolution nicht spurlos vorbei gegangen ist, sollte auch Respekt kein Fremdwort sein. In diesem Sinne, auf ein friedliches Miteinander.
RWG
Achim