Nur gejammer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jun 2004, 20:10

hassen - wie kann man jemand hassen der den selben verein liebt - muß ja nicht alles verstehen, kann aber alles essen....(wie man sieht) :lol: kenne klaus als netten kerl und wenn er mal anderer meinung ist habe ich kein problem damit :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 18. Jun 2004, 23:07

@Bernd: Finde ich genau richtig, was Du sagst. Nach dem Zerwürfnis Klaus gegen Jens Rose ist er aber zum Teil so angefeindet worden, dass man schon von Hass sprechen konnte. Verallgemeinert war meine Formulierung zu hart, im Detail aber richtig. Übrigens hat auch Klaus beim letzten Saisonspiel gegen Fulda sehr viel Zuspruch erhalten, ich habe seit ewigen Zeiten eine Halbzeit auf der Tribüne verbracht und habe es hautnah miterlebt. Es hat auch ihm sehr gut getan.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2004, 12:57

ich achte jeden der sich in irgendeinerweise für den verein einsetzt oder probiert seine kraft oder ideen einzusetzten und an den mann zu bringen, gerade deswegen sollte man nicht jede kritische frage verdammen, sondern auch mal probieren den kern der sache zu sehen ob der so verkehrt ist oder wahr zu seien scheint - die wahrheit liegt meistens überall irgendwo in der mitte!! es sind so viele mit dem ksv in der kreisliga groß geworden und die wollen nur helfen mit ihren anregungen das es weiter nach oben geht! :o

grüße an alle ksv fans und rd white stars 1982

bernd

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Jun 2004, 08:27

@ Rene: Das mit den Interna hast Du falsch verstanden. Wie Du selbst schon mal zum Besten gegeben hast, hast Du u.a. auch Zugang zum VIP-Raum und kriegst daher weit mehr als nur Interna der Zweiten mit.
Ich wäre auch der Letzte, der sagen würde, dass wir diese Wasser- und Arztkofferträger nicht bräuchten. Toll, dass es die Jungs gibt! Bei Dir ist aber der Verdacht des Amtsmissbrauchs dermaßen groß, dass ich Dir diese Spitze einfach mal mit auf den Weg geben musste. Du stichelst ja in anderen Threads auch immer wieder gut gegen mich...

@ Klaus: Es war trotzdem einen Versuch wert. Danke, dass Du Dich stellvertretend für Leute, denen das hier auch zu blöd geworden ist, mal zu Wort gemeldet hast! Eines Tages werde ich es Dir vielleicht nachtun und so Leuten wie zuppler, die aus dem Nichts aufgetaucht sind aber eh alles besser wissen und keine Fehler machen, das Feld überlassen (die Hoffnung ist zumindest immer da :wink: ).

RWG
Jasch

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 21. Jun 2004, 09:36

@Löwe400: Könnte mich nicht erinnern, jemals nach einem Spiel, davor auch nicht , einen Fuss in den VIP - Raum gesetzt zu haben.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Jun 2004, 00:26

[quote="Loewe 400
Eines Tages werde ich es Dir vielleicht nachtun und so Leuten wie zuppler, die aus dem Nichts aufgetaucht sind aber eh alles besser wissen und keine Fehler machen, das Feld überlassen (die Hoffnung ist zumindest immer da :wink: ).

RWG
Jasch[/quote]

Nur weil man später als andere einen Internetanschluß bekommt ist man nicht zwangsläufig aus dem Nichts aufgetaucht. Und ein Fan muß auch nicht unbedingt in der Nordkurve stehen. Weiterhin ist es auch keine Pflicht bei geltungsbedürftigen Streitsüchtigen einen Bückling zu machen und um Anerkennung zu betteln.Mit den Guten versteht man sich auf Anhieb, wenn man Sie persönlich kennenlernt. Denn die würden jemanden nicht danach beurteilen wie oft man schon im Fanblock gestanden hat. Was ist denn mit den 1000 anderen Anhängern, die jedes Wochenende zu Ihrem geliebten KSV gehen??
Leider muß ich mich wiederholen: Ich bin Mitglied in diesem Verein seit 1974. Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte auf meinem Avatar die 20 stehen. Aber die Gründe warum das nicht so ist sind ja bekannt. :(
Kein Mensch kann sich von Fehlern freisprechen. Und ich persönlich habe das auch nie getan. Es gibt im Leben immer Menschen mit denen man gut oder weniger gut auskommt. Aber deswegen kann man doch die Meinung eines anderen akzeptieren, auch wenn man nicht der gleichen ist. Und für einen einigermaßen intelligenten Mitteleuropäer, an dem die Evolution nicht spurlos vorbei gegangen ist, sollte auch Respekt kein Fremdwort sein. In diesem Sinne, auf ein friedliches Miteinander. :roll:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 22. Jun 2004, 16:38

Loewe 400 hat geschrieben:@ Rene: ... Bei Dir ist aber der Verdacht des Amtsmissbrauchs dermaßen groß ...
:roll: :lol: :lol: ich lach mich tot!!

RWG der Schmidt

DEUTSCHLAND!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten