Silas Owusu und der KSV trennen sich

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 13. Mai 2004, 23:03

Axel Feder hat geschrieben:Keine große Überraschung. Auf der einen Seite absolut schade, auf der anderen lieber rechtzeitig als hinhalten. Da wird er nächste Saison wohl das Bananentaler Trikot tragen.

RWG Axel
...was uns ja völlig Wurscht sein kann,da wir in der kommenden Saison
mit der Oberliga Hessen ja nichts mehr zu tun haben werden,oder ist da Jemand anderer Meinung :evil: :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 14. Mai 2004, 00:10

Da kam Ende letzten Jahres ein Gegner ins Auestadion, der wurde auch noch richtig vermöbelt, 5:1 war wohl das Endresultat. Deren Trainer sah den Spielberichtsbogen uns las die Namen und meinte: Da sitzen ja rund 400.000.- € auf der Bank. Gemeint war eine Mittelfeldreihe, die überall
wohl erste Wahl gewesen wäre und einer davon war Silas. Selbiger Trainer meinte dann im Scherz ( oder Ernst ? ) , sie hätten noch Platz im Bus und Blankovertragsformulare lägen auch bereit, wie gesagt, Scherz.

Der Gegner war Hünfeld, wo wir wohl auch ohne .............gewinnen werden. Und trotzdem, ein wenig Wehmut beschleicht mich doch.
Wir werden aufsteigen, weil unsere M a n n s c h a f t Charakter hat
und wir alle werden uns darüber freuen, aber ein Hauch von Wehmut sei erlaubt.
Danke Silas, danke auch an Ahmet Kayacik und alle, die verschmäht wurden oder unter einer im Mittelfeld falschen Mannschaft-zusammnstellung gelitten haben.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Mai 2004, 00:20

inferno_vfb hat geschrieben:Danke Silas, danke auch an Ahmet Kayacik und alle, die verschmäht wurden oder unter einer im Mittelfeld falschen Mannschaft-zusammnstellung gelitten haben.
Na ja, so falsch kann die Zusammenstellung auch nicht gewesen sein. Oder spielen wir gegen den Abstieg? Jedem wird man es nicht recht machen können. Der Erfolg heiligt die Mittel... :-?

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 14. Mai 2004, 16:16

Ein kleiner Nachsatz, weil ich mich doch unklar ausgedrückt hatte.
Ich meinte die personelle Planung vor der Saison fürs Mittelfeld, es ist ja doch so, dass einige gleiche Typen sich blockieren und deswegen auch ziemlich selten miteinander gespielt haben.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 14. Mai 2004, 17:14

Ja, das Ende eines absehbaren Prozesses. Zur Winterpause hatte ich noch mal gehofft, Wusel würde beim KSV wieder auf die Beine kommt, aber es sollte wohl nicht sein.

Es bleibt ein bitterer Beigeschmack. Wusel war für mich immer einer der sympathischten Löwenspieler, aber leider hat man es nicht geschafft, ihm zu helfen, als er selbst die positive Energie verlor, die er in der vergangenen Saison noch im Team versprühte. Na ja, wir sind eben nur ein Amateurverein und haben keinen Berater für ausländische Spieler wie etwa Bayer Leverkusen.

Danke an alle, die sich in letzter Zeit um Silas gekümmert haben, vor allem an diejenigen, die dazu eigentlich gar nicht aufgerufen waren! An dieser Stelle kann man ruhig noch mal "inferno_vfb"-Rene erwähnen, neulich ja schon als Nichtlöwe verschmäht.

OOOOOOOWUSUUUUUUUUUUU! OOOOOOOOOHOOOOOOO!

PS: Wer die 15 trägt, bleibt nicht mehr lange. Bin mal gespannt, wer die Bürde in der nächsten Saison trägt...

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 14. Mai 2004, 17:19

inferno_vfb hat geschrieben:Ein kleiner Nachsatz, weil ich mich doch unklar ausgedrückt hatte.
Ich meinte die personelle Planung vor der Saison fürs Mittelfeld, es ist ja doch so, dass einige gleiche Typen sich blockieren und deswegen auch ziemlich selten miteinander gespielt haben.
Seh ich genauso.Kayacik,Chalaskiewicz,Owusu,Istenic,Nebe;das sind 5 Spieler für maximal 2 freie Plätze im zentralen offensiven Mittelfeld.Wobei man sagen muss,dass man es auch als Weitsichtigkeit in Bezug auf eventuelle Verletzungen sehen könnte.Da diese aber (Gottseidank) ausblieben war Unzufriedenheit vorprogrammiert und die äußert sich halt bei jedem Spieler anders.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2004, 18:50

einfach nur schade das man (meiner meinung nach ) den technisch stärksten löwenspieler nicht fest in unser löwenteam einbauen konnte..... :cry:

alles gute wussel...

bis morgen
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Mai 2004, 04:24

Ja Bernd, so sehe ich das auch! Technisch versierte Spieler sind aber auch die Spieler die am meisten in der Diskussion stehen. Meistens können sie sich körperlich nicht durchsetzten. Was bei Silas sicher nicht der Fall war. Kayacik war so ein Spieler , technisch brilliant aber .... :roll: Wenn man Chala dagegen sieht; Er ist nur eine handbreit größer als ein Meerschweinchen, aber er weiß,wie er seinen Körper einsetzten muß. Oder Julio...Natürlich tut es weh wenn man dann hart rangenommen wird,aber wer das nicht abkann der hat auch in den oberen Ligen nichts zu tun! Und gerade deshalb hätte man beim KSV froh sein sollen einen der besten Techniker zu haben der sich auch körperlich durchsetzen kann. Aber es gab wohl Gründe für diese Entscheidung!!!- SCHADE :(

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten