11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
-
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Einige Spieler kommen aus Verletzungen...einige sind verletzt und andere sind noch nicht lange im Verein... spätestens in 2026...performt die Truppe... jetzt nur nicht die Nerven verlieren....
Stimme Dir zu. ABS bringt neben Weyand und Stark die konstantesten Leistungen.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑2. Okt 2025, 18:56 Also Adrian bei den Scorern und Assists etwas von schwankenden Leistungen zu unterstellen finde ich schon fast frech…
10 Spiele 2 Tore und 8 Vorlagen…und da etwas an der Leistung zu kritisieren ist abenteuerlich
Und ja, die letzten beiden Spiele geben nicht unbedingt Grund zu überschäumendem Optimismus. Zu Pessimismus aber auch nicht. Cheftrainer und Geschäftsführer Sport sind ehemalige Spieler und ich gehe mal davon aus, dass es nach dem Spiel gegen Bahlingen noch einige ernste Worte gab. .... und morgen auch geben wird.
Bin aus familiären Gründen leider nicht dabei.
Beim KSV stimmt z.Z. eigentlich alles, außer die DEFENSIVE !!! R.K. muss die Defensive stabilisieren, ansonsten wird diese Saison eine 2-Wege-Saison: spielen gegen den Abstieg und spielen um einen Platz im Mittelfeld. Dieses muss man endlich anfangen zu begreifen. Das Mittelfeld und der Sturm sind gut besetzt (btw.: Herrn Stark find ich eher schwach, Sicherheitsfussball und keine Dynamik am Ball, also überbewertet). Wer ABS kritisiert hat vom Fussball keine Ahnung. R.K. muss sich nun messen lassen ob er schönen Kombinationsfussball spielen läßt oder ergebnisorientiert.
Leider nicht. Die Mannschaft 2026 wird ein weitestgehend anderes Gesicht haben. Bis auf ABS gibt es KEINEN Vertrag über diese Saison hinaus.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:44 Einige Spieler kommen aus Verletzungen...einige sind verletzt und andere sind noch nicht lange im Verein... spätestens in 2026...performt die Truppe... jetzt nur nicht die Nerven verlieren....
Durch den heutigen Sieg von Fulda, sind wir auf 11 gerutscht. Mit einer Niederlage morgen kannst du sogar unter den Strich rutschen. Das werden wir hoffentlich zu verhindern wissen.
Ich würde es besser so sagen: Dafür, dass er bislang nur wenig dabei war, trifft er ganz ordentlich. 6 Spiele, 5 Treffer. Allerdings: In 6 Spielen mit Girth wurden nur 6 Punkte geholt.
Karl
Soweit ich es überblicke, kann das nicht passieren: Balingen empfängt die Südhessen - einer der beiden bleibt hinter dem KSV.
Karl
-
Ich habe ja auch nicht die nächste Saison gemeint...matzem hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 16:01Leider nicht. Die Mannschaft 2026 wird ein weitestgehend anderes Gesicht haben. Bis auf ABS gibt es KEINEN Vertrag über diese Saison hinaus.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:44 Einige Spieler kommen aus Verletzungen...einige sind verletzt und andere sind noch nicht lange im Verein... spätestens in 2026...performt die Truppe... jetzt nur nicht die Nerven verlieren....