Sonderzug nach Frankfurt
Sehr günstig gelegt...Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie mir heute ein arbeitskollege erzählte (was auch stimmt) ist
am 24.5.06 ist in frankfurt die "hooligan streetwear party" wo sich die erlebnisorientierten "fußballfans" und seine freunde treffen und ein tag später....... na toll![]()

Ich hoffe echt inständig, dass nicht irgendwelche Krawalltouristen da unten ihren Spaß auf unsere Kosten haben wollen. Nachher waren es dann nämlich DIE KSV FANS.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ob donnerstag oder samstag ist ja egal - spielen müssen wir so oder so gegeneinander
- was mir überhaupt nicht gefällt ist der gedanke das sportlich alles klar gemacht wird und es dann im oder vorm stadion zu ausschreitungen kommt und was der hfv dagegen tun wird hat er ja im herbst klar ausgedrückt.... alleine den gedanken finde ich zum kotzen 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
FSV : Kassel - Kartenbestellungen aus über 40 Städten
Das das "Endspiel" der Oddset-Oberliga Hessen in unserem Bundesland seinen Schatten vorauswirft und das Interesse an der Partie grenzenlos scheint, zeichnet sich mittlerweile ab.
Neu ist, dass auch außerhalb unserer Landesgrenzen das Spiel für Aufmerksamkeit sorgt. Aus über 40 Städten & Gemeinden gingen bislang Online - Ticketsbestellungen ein. Darunter sind Bad Hersfeld, Bad Vilbel, Baunatal, Borken, Braunfels, Darmstadt, Dreieich, Duisburg, Düsseldorf, Eitelborn, Felsberg, Frankfurt, Freigericht, Fritzlar, Fulda, Ginsheim, Göttingen, Hannover, Hofgeismar, Hofheim, Homberg, Idstein, Kaiserslautern, Kassel, Köln, Kriftel, Maintal, Offenbach, Pfinztal, Rodgau, Ronshausen, Rosdorf, Schauenburg, Söhrewald, Sontra, Staufenberg, Steinbach, Stuttgart, Usingen, Waldkappel sowie Wehrheim.
FSV-Vize-Präsident Julius Rosenthal freut sich auf das "Endspiel": "Die Nachfrage nach Karten ist unheimlich groß. Für den FSV Frankfurt ein ganz großes Highlight und zudem auch eine große Einnahmequelle."