Sonderzug nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 17. Mai 2006, 17:48

Hooligans wirds da unten eh viel zu viel geben. Kann man nur hoffen, dass die von der "hooligan streetwear party" am nächsten Tag keine Kraft mehr haben :roll:
trotzdem.

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mai 2006, 18:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie mir heute ein arbeitskollege erzählte (was auch stimmt) ist
am 24.5.06 ist in frankfurt die "hooligan streetwear party" wo sich die erlebnisorientierten "fußballfans" und seine freunde treffen und ein tag später....... na toll :( :evil:
Sehr günstig gelegt... :roll:
Ich hoffe echt inständig, dass nicht irgendwelche Krawalltouristen da unten ihren Spaß auf unsere Kosten haben wollen. Nachher waren es dann nämlich DIE KSV FANS. :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

apoiador
Beitrag von apoiador » 17. Mai 2006, 18:11

Man musste das Spiel ja auch unbedingt wegen einem Frauen-Spiel umlegen :roll:
trotzdem.

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Mai 2006, 18:30

Ladies first, nicht wahr? :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2006, 18:35

ob donnerstag oder samstag ist ja egal - spielen müssen wir so oder so gegeneinander :o - was mir überhaupt nicht gefällt ist der gedanke das sportlich alles klar gemacht wird und es dann im oder vorm stadion zu ausschreitungen kommt und was der hfv dagegen tun wird hat er ja im herbst klar ausgedrückt.... alleine den gedanken finde ich zum kotzen :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 17. Mai 2006, 18:48

würde es auch scheiße finden wenn es ausschreitungen gäbe

aber ich denke die grün weißen werden es wie in darmstadt im griff haben

Marco H Löwenherzen
Beitrag von Marco H Löwenherzen » 17. Mai 2006, 20:12

FSV : Kassel - Kartenbestellungen aus über 40 Städten

Das das "Endspiel" der Oddset-Oberliga Hessen in unserem Bundesland seinen Schatten vorauswirft und das Interesse an der Partie grenzenlos scheint, zeichnet sich mittlerweile ab.

Neu ist, dass auch außerhalb unserer Landesgrenzen das Spiel für Aufmerksamkeit sorgt. Aus über 40 Städten & Gemeinden gingen bislang Online - Ticketsbestellungen ein. Darunter sind Bad Hersfeld, Bad Vilbel, Baunatal, Borken, Braunfels, Darmstadt, Dreieich, Duisburg, Düsseldorf, Eitelborn, Felsberg, Frankfurt, Freigericht, Fritzlar, Fulda, Ginsheim, Göttingen, Hannover, Hofgeismar, Hofheim, Homberg, Idstein, Kaiserslautern, Kassel, Köln, Kriftel, Maintal, Offenbach, Pfinztal, Rodgau, Ronshausen, Rosdorf, Schauenburg, Söhrewald, Sontra, Staufenberg, Steinbach, Stuttgart, Usingen, Waldkappel sowie Wehrheim.

FSV-Vize-Präsident Julius Rosenthal freut sich auf das "Endspiel": "Die Nachfrage nach Karten ist unheimlich groß. Für den FSV Frankfurt ein ganz großes Highlight und zudem auch eine große Einnahmequelle."

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mai 2006, 20:22

Schon komisch dass das Rückspiel am letzten Tag in FFM stattfindet. Überlegt mal das Spiel wäre in Kassel und das Stadion voll auslastbar. Auf DIE Einnahmen würden wir uns auch freuen... :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten