Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Jan 2011, 16:59

@Gonzo: Farad hab ich nur gewartet :-) schönen Tag noch! :P
"Bazinga"

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Jan 2011, 18:39

Eimer hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Wer war der Spieler mit der Nummer 14 heute in Göttingen?
Laut HNA war es der U19-Spieler Herpe.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... %9Fball%29

...allerdings ist bei unserer U19 keine Spieler mit diesem Namen zu finden. Entweder hat sich die HNA vertan und es handelt sich um Patrick Hepner oder neben Brechler hat noch ein "verlorener Sohn" den Weg nach Hause gefunden:
http://transfermarkt.de/de/patrick-herp ... 77814.html
Es handelt sich tatsächlich um Patrick Herpe! Zum Vergleich:
http://extratip.de/2011/01/29/zehn-um-z ... E2%80%99n/ - Bilder 1 und 16-18
und das Foto auf seinem transfermarkt.de-Profil.

Somit ist allerdings die Berichterstattung der HNA, des Extratip und von unserer Startseite fehlerhaft...es sei denn, er wurde bereits (für die U19 und /oder U23?) verpflichtet und es wurde schlicht versäumt, und dies mitzuteilen. :-?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Jan 2011, 20:13

Zur Info für unsere mitlesenden südhessischen Freunde:
Brechler ist keine Ergänzung sondern ein weiterer Klasse-Stürmer!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Jan 2011, 20:40

Brechler's Verpflichtung zeigt uns, dass der Verein den anvisierten Aufstieg nicht durch mögliche Verletzungen unserer Stürmer gefährden möchte und deshalb auf Nummer sicher geht. Sicherlich war er in seiner vereinslosen Situation auch ein Schäppchen. Und was er als Joker leisten kann, haben wir ja in der letzten Saison des öfteren miterleben dürfen. :) Im Mittelfeld sind wir eigentlich in der Breite gut aufgestellt, so, dass mögliche Verletzte ersetzt werden können.
Vielleicht tut sich ja noch was für die Verteidigung. :-? Lassen wir uns überraschen.
Red White Stars 1982

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 29. Jan 2011, 20:55

@1982

Hier können sich die Südhessen das nochmal angucken (erinnert Ihr euch??? :lol: )

http://www.youtube.com/watch?v=CgW6E_T9JIs

Und nochwas, wenn mich nicht alles täuscht, ist unser Co-Trainer Standby-Spieler :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 29. Jan 2011, 23:55

Okay, die Planstelle für einen neuen Julio-Wirbelwind im Sturm bleibt reserviert für das Transferfenster im Sommer. Aber dafür haben wir jetzt noch einen Torgaranten mehr im Kader. Gut so.

Und auch gut, dass die in Aalen so herrlich dämlich sind. Setzen einen solchen Strafraumstürmer auf die rechte Außenbahn und wundern sich dann darüber, dass das nicht funzt. Nachdem ich in der HNA gelesen hatte, wie die Blinden dort unten den Tommy gemobbt hatten, empfinde ich jetzt auch Genugtuung darüber, dass er jetzt wieder bei uns einlochen darf. Ich bin felsenfest überzeugt: Der Junge wird den Schwaben-Schwuchteln von der Alb mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch zeigen wollen, dass es ein Riesenfehler war, ihn so beschissen zu behandeln. Auch wenn der Meistertitel für uns beileibe nicht in trockenen Tüchern ist - zumindest hat er jetzt ´ne ehrliche Perspektive, statt in dieser eben in der nächsten Saison seine Buden in der 3. Liga zu machen. Liegt an ihm. Hier kennt man seine Stärken und er wird sie einbringen. Garantiert.

Und in der Zwischenzeit saust die Mobbing-Kolonne von der Alb in ihren orangefarbenen Müllkutscher-Jerseys rasant in Richtung Regionalliga. Haben heute im Kellerderby gegen Werder II wieder nur ein ödes Remis eingefahren. Naja, Fahrstuhl-Mannschaft eben.

Können sie nächste Saison die Blumenkinder ärgern, die ohne Sinn und Verstand die Reste-Rampe leerkaufen und sich damit ihr bislang noch intaktes Mannschaftsgefüge zerschießen. Am besten noch so ein, zwei Ausdruckstänzer dieser Kategorie in den Kader packen und dann darauf hoffen, dass ab Anfang Mai die Automatismen endlich greifen. Die waren eigentlich in der Vorrunde auf einem ganz guten und soliden Weg, und jetzt drehen die nach den Punktabzügen für uns total ab. Selber Schuld.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 30. Jan 2011, 02:01

***off-topic***
Ich frage mich, warum es hier intelligente (die üblichen Verdächtigen schließe ich explizit aus) Menschen gibt, die bei rassistischen Beiträgen laut aufschreien, aber dann wiederum keine Probleme damit haben, gegnerische Spieler als Schwuchteln, Gays etc. zu bezeichnen. Das ist mir schon ziemlich häufig aufgefallen und ich finds einigermaßen merkwürdig, um nicht zu sagen schizophren. :roll: Denn ideologisch kommt das den Nazis recht nahe!

Ich will hier nicht schon wieder eine Lawine lostreten, die den gesamten Thread ins off-topic führt. Aber die, die sich evtl. angesprochen fühlen, können ja einfach mal drüber nachdenken.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 30. Jan 2011, 12:33

Dementes_Frettchen hat geschrieben:***off-topic***
Ich frage mich, warum es hier intelligente (die üblichen Verdächtigen schließe ich explizit aus) Menschen gibt, die bei rassistischen Beiträgen laut aufschreien, aber dann wiederum keine Probleme damit haben, gegnerische Spieler als Schwuchteln, Gays etc. zu bezeichnen. Das ist mir schon ziemlich häufig aufgefallen und ich finds einigermaßen merkwürdig, um nicht zu sagen schizophren. :roll: Denn ideologisch kommt das den Nazis recht nahe!

Ich will hier nicht schon wieder eine Lawine lostreten, die den gesamten Thread ins off-topic führt. Aber die, die sich evtl. angesprochen fühlen, können ja einfach mal drüber nachdenken.
Wenn die „Schwuchtel“ auf die Spieler gemünzt wäre, wäre der Einwand berechtigt. Doch haben sicher nicht die Spieler den Tommy weggemobbt. Vereinsverantwortliche, die so mit Angestellten umgehen und grundanständige Charaktere auf widerwärtige Weise aus einem bestehenden Vertragsverhältnis ´rausekeln, nur weil sie dank personeller Fehlentscheidungen ihre sportlichen Ziele nicht verwirklicht sehen, die würde ich getrost noch mit ganz anderen Attributen belegen. Und da hätte ich noch einige auf Lager. Tommy ist kein Einzelfall. Frag mal nach bei Bobo Mayer, der auf der Alb auch einschlägige Erfahrungen gemacht hat.

Und „schizophren“, wertes Frettchen, ist eher jemand, der bei der Wortwahl anderer die Etikette geheuchelter Empfindsamkeit hochhält, während sein urinierender Zeitgenosse im Avatar vielleicht auch nicht jedermanns Belange des ästhetischen Grundempfindens bedient. Die einen nutzen halt das Forum u.a., um den Fokus auf ihre politische Gesinnung zu richten. Und andere kloppen mit deftiger Wortwahl auf DFB-G´stopfte und Zweitvertretungen ein - oder eben auf Zeitgenossen, die sich in beschriebener Weise aus bestehenden Verträgen herausmogeln. Es bleibt der Forengemeinde überlassen, darüber zu richten, wessen Beiträge die eigentlichen Inhalte im Forum genauer adressieren.

Und mich würde jetzt eher interessieren, was Lämmi hier angedeutet hat:
Schlagge hat geschrieben: ...
Vielleicht tut sich ja noch was für die Verteidigung. :-? Lassen wir uns überraschen.
Der Göttinger Junge von den Braunschweiger Löwen im Anflug?

Und damit wären wir wieder beim eigentlichen Thema

Antworten