Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2006, 11:27

mit bielefeld geschäfte zu machen kann den ruin bedeuten.... :o (remember) :wink:
aber solche namen wie weissenberger, okpala oder rau können wir uns von der backe putzen die verdienen mindestens 10.000 euro im monat und der verein der ihn ausleiht wird bestimmt nicht die hälfte oder alles dazu bezahlen das er bei uns spielt. :o
schätze mal das der maximale verdienst bei uns so um die 4.000 liegt :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Dez 2006, 18:37

Den Kröscher von SC.Paderborn können wir abhacken wird nicht kommen!Und die Darmstädter wohl auch nicht!Habe gehört das Rose und noch jemand heute nach Kenia fliegen und dort zwei Junge Spieler sich anschauen und Montag jemanden von 1.FC Köln noch beobachten!Und MH seine Aussage im HR hat mir heute auch nicht gefallen.Bin mal sehr gespannt auf die Winterpause es muss sich unbedingt was tun sonst wird es sehr eng werden.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Dez 2006, 19:43

Ein Neuzugang in der Winterpause darf auf keinen Fall das Gehaltsgefüge im Verein sprengen. Für mich bleiben da nur Spieler aus der 4. Liga.
Torjäger der OL Hessen:

1. Sascha Gies SV Buchonia Flieden 16
2. Andreas Baufeldt KSV Klein-Karben 14
Ermin Melunovic Viktoria Aschaffenburg 14
4. Jochen Höfler Eintracht Frankfurt U23 12
Fabio Eidelwein SC Waldgirmes 12
6. Christoph Werner SV Bernbach 11
7. Özkan Can KSV Klein-Karben 10

Einer dieser Spieler müßte natürlich eine Ausstiegsklausel in seinem laufenden Vertrag haben.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2006, 20:14

gies hatte schon mal ein angebot von uns als er beim ksc spielte - als er hörte was er verdienen sollte bei uns hat er gleich gesagt da geht er lieber nach flieden in seinen beruf zurück und christoph werner ist ja zum fck

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 9. Dez 2006, 20:21

Hallo!

Rose nach Kenia? Hoffentlich zum Urlaub machen.........! :wink: :wink:

Obwohl-am 24.2.07 Kenianer in unseren Reihen wäre bestimmt interessant-denen wäre bestimmt gaaaaaaanz kalt!?!

Mit freundl. Grüßen

P.S. Hoffentlich kommt der Name Malinov nochmal auf den Tisch!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2006, 20:25

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!

Rose nach Kenia? Hoffentlich zum Urlaub machen.........! :wink: :wink:

Obwohl-am 24.2.07 Kenianer in unseren Reihen wäre bestimmt interessant-denen wäre bestimmt gaaaaaaanz kalt!?!

Mit freundl. Grüßen

P.S. Hoffentlich kommt der Name Malinov nochmal auf den Tisch!
absolut richtig,über diesen mann muß unbedingt nochmal nachgedacht werden - an guce wissen wir was wir haben :o wobei ich denke das es erst nächste serie was wird......
erst wars kuweit jetzt kenia..... hallo kuwait ist das gesuchte land :o

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Dez 2006, 13:24

Sorry Kenia war falsch Imformation!Es sind zwei aus Kamerun dies hat gestern unser Hauptsponsor auf der Weihnachtsfeier von KSV-Freunde Witzenhausen erzählt!Der Mann hat uns dort auch allen ein KSV Trikot geschenkt zu Weihnachten und die ganze Feier übernommen.Danke nochmal!

noco82

Beitrag von noco82 » 10. Dez 2006, 15:27

Ich habe mir heute mal intensiv Gedanken gemacht auf welcher Position wirklich Verstärkung brauchen, komischer Weise sind mir da eigentlich nur zwei Position augefallen auf denen es wirklich Handlungsbedarf gibt....

Im Tor:Über Adler brauch man nicht diskutieren, sollte er mal ausfallen (Sperre, Verletzung) hätten wir eine Wundertüte auf der Bank bei der keiner weiß was bei raus kommt- Trotzdem kein Handlungsbedarf!

Abwehr: Keim, Schönewolf, Suslik, Klinger, Gölbasi und Schwager (kann auch hinten links spielen- meiner Meinung nach auch schon stärker als Keim), eigentlich gute Namen. Wenn Gölbasi und Suslik zur alten Form zurück finden- kein Handlungsbedarf

Mittelfeld: Busch, Arnold und Beyer sollten gesetzt sein, Fießer und Noutsos kann man auch bringen. Der Rest war bemüht, hat meiner Meinung nach noch kein, oder nicht mehr Regionalligaformat (Groß, Oliev, Dickhaut und Wagner)
Wichtig wäre ein Guter für die Außen, in der Hinrunde war mir alles zu Daniel Beyer-lastig. Weder Mason nach Wagner konnten diese Position entsprechend besetzen, dadurch mußte Cesar z.B. auch zu oft auf die Aussenposition gehen und dadurch war im Sturm T. Bauer auf sich alleine gestellt. Handlungsbedarf!!

Sturm: Thorsten Bauer Fußballgott- keine Diskussionen um den Mann!!!!
Cesar bringt unser Spiel nicht voran, zu selten nach Vorne hin- oder in der Mitte gefährlich, viel zu oft irgendwo auf den Aussenpoitionen- ist nicht der Mittelstürmer der T.B. entlasten kann(Mal ehrlich- was bringt es wenn er 5 Gegenspieler austanzt und dabei aber keinen Meter Raum gewinnt? Aber gegen J.C. darf man ja hier im Forum anscheinend nichts schreiben). Von Turhan hat man bisher nicht so viel gesehen, aber ich glaube der Mann hat Potential. Es fehlt ein Erfahrener "abgewixter Mittelstürmer"- einer wie es z.B. Gerov einst mal war. Dringend Handlungsbedarf!!!

Fazit:
Zum jetzigen Zeitpunkt in der Hinrunde hatten wir bereits 6 Punkte mehr gesammelt!!!! Wir haben lange von dem guten Start Tabellentechnisch profitiert, dieser Vorsprung ist nun Verbraucht und wir stehen als Mannschaft mit Abwärtstrend drei anderen Mannschaften gegenüber (Elversberg, Darmstadt und Pfullendorf) die einen klaren Aufwärtstrend zeigen. Ich hoffe M.H. bleibt mindestens bis zum Saisonende und ich glaube trotzdem auch weiter an unsere Löwen und an den Klassenerhalt, vorausgesetzt es kommen die angesprochenen Verstärkungen (und sie weisen sich auch als diese aus). Wenn nicht, sieht es schon leicht düster aus.
...Aber selbst wenn man Absteigen sollte wäre es kein Weltuntergang.... Nächstes Jahr steigen die ersten 4 der Oberliga in die "neue Regionalliga" auf, das ist zu schaffen. Und in diesem Übergangsjahr könnte man um Leute wie Schwager, Turhan, Fießer, Gölbasi, Klinger und Suslik eine junge Truppe aufbauen (vorausgesetzt natürlich die würden bleiben).

Aber solange wir da stehen wo wir jetzt stehen ist alles OK und man darf weiter von der 3. Bundesliga träumen, genießen wir einfach zusammen die Rückrunde!

Antworten