Beitrag
von Ottmar Walters Erbe » 6. Dez 2006, 14:35
Moin Jungs,
habe in den letzten 2 Jahren komplett alle Heimspiele gesehen, und durch meinen Vater animiert ( KSV Fan in den glorreichen 70érn und 80érn ) die Liebe zum KSV entdeckt.
Ich sage Euch ja nichts neues,wenn ich feststelle, sobald unser Torschütze der Woche, Marc Arnold, ausfällt läuft nichts im Mittelfeld. Dem Spiel nach Vorne fehlen die Impulse, und das Umschalten von Defensive auf Offensive ist zu langsam. Selbstverständlich ist es übertrieben, Marc Arnold als alleinigen Heilsbringer darzustelle, schließlich haben die Löwen ihre Punkte durch geschlossene Mannschaftsleistung geholt, jedoch muss man sowohl Noutsos, als auch Schwager & Co. attestieren, dass sie Marc Arnolds Lücke nicht schließen können.
Ich werfe jetzt mal einen Namen in den Raum, anders als Darius Wosz, ein Mann mit mittelfristiger Perspektive, den ich mit seinen 31 Jahren sehr gerne im Auestadion sehen würde - Michjael Weißenberger von der Frankfurter Eintracht. Bei den Südhessen auf dem Abstellgleis und hinter Alex Meier perspektivlos, würde er dem Kasseler Spiel durch seine Spielmacherqualitäten zu mehr Kontuinität im Mittelfeld verhelfen.
Sein Marktwert wird laut Transfermarkt.de auf 500.000€ taxiert. Ein Mann, der vor allem mit Blick auf die kommende Saison - der Qualifikation um die Eingleisige - eine wichtige Rolle spielen kann.
Als Perspektivspieler für dieselbige Position schlage ich Sascha Bzducha, ein Cousin des Pirmasenser Heiko Bzducha, vom ehemaligen Hamann Club TUS Hohenecken vor. Technisch hervorragender Spieler mit Übersicht der die gute Nachwuchsarbeit des 1.FCK genossen hat. Ein Perspektivspieler für die Erste wie Suslik und Turhan. Hoffe ihr zerreist mich mit meinem ersten Post nicht gleich in Stücke!
-------------------------------------------------------------------------------
Max Merkel zu Mario Basler:
" Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum und die Bayern stopfen das Geld rein! "