Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 4. Dez 2006, 18:11

zu dem video: übel übel übel!!! krass was da abgeht! (der hammer ist der typ am ende: nicht der "neger" ist schuld sondern die die das erlauben das der hier ist! :roll:
was ich nicht raffe ist warum selbst die sachsen leipzig fans ihren spieler beschimpfen?

zu ogungbure: auch wenn er ein noch so guter spieler wäre, würde er nicht ins mannschaftgefüge passen. er bringt auch wenn es von ihm noch so ungewollt ist unruhe in die manschaft und das würde alles was uns stark macht zu nichte machen.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Dez 2006, 20:29

Wirklich erschreckend was da abgeht. Mich wundert aber auch, dass Leute wie Ogungbure sich so etwas antun. Da ist ja Mobbing ein Streichelzoo gegen. Da herrscht Krieg in so manchem Stadion. Da wird gezielt auch der Sport Fussball missbraucht, um den eigenen Frust und die eigenen Unzulänglichkeiten abzuladen. Traurig, traurig.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Dez 2006, 22:46

Hochinteressant wäre sicher mal bei Hoffenheim und Wehen zu gucken, welche Spieler da momentan nicht zum Zuge kommen und daher wahrscheinlich auch nicht mit in die 2. Liga übernommen werden.

Da sind einige interessante Namen dabei, z. B. Hesse, Haas, Rahmanovic oder Celikovic.

esteban

Beitrag von esteban » 4. Dez 2006, 23:42

Wie man heute lesen konnte, legt die Eintracht dem Stroh-Engel auch keine Steine in den Weg, falls er gehen möchte...

supporter

Beitrag von supporter » 5. Dez 2006, 01:16

ich habe heute beim daum-debakel auf dsf erfahren das der quido lanzaat (oder ähnlich) auch ohne vertrag da stand bis der bommer in noch geholt hat. weiland hat auch keinen vertrag, wie groß ist der markt der arbeitslosen fussballer eigentlich und gibts da noch mehr interessante leute?
übrigens der hajnal bei lautern, genau der der im moment so doll spielt ist aus ungarn, hier wo lange sommer ist, hübsche frauen sind und die fussballer selbst in der ersten liga fast nix verdienen. hier gibts noch mehr wie den. war die letzten zwei wochenenden bei zwei spielen hier und da sind ein paar gute leute bei.
edit: sogar mit internationaler erfahrung (debrecens vs manU)
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Dez 2006, 10:12

supporter hat geschrieben:ich habe heute beim daum-debakel auf dsf erfahren das der quido lanzaat (oder ähnlich) auch ohne vertrag da stand bis der bommer in noch geholt hat.
Jawoll! Wir holen den und dazu Sebastiao - eine 1a Kiffertruppe! Da fehlt ja Alexander Walke als Nachfolger von Olli Adler :wink: :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ottmar Walters Erbe

Beitrag von Ottmar Walters Erbe » 6. Dez 2006, 14:35

Moin Jungs,

habe in den letzten 2 Jahren komplett alle Heimspiele gesehen, und durch meinen Vater animiert ( KSV Fan in den glorreichen 70érn und 80érn ) die Liebe zum KSV entdeckt.
Ich sage Euch ja nichts neues,wenn ich feststelle, sobald unser Torschütze der Woche, Marc Arnold, ausfällt läuft nichts im Mittelfeld. Dem Spiel nach Vorne fehlen die Impulse, und das Umschalten von Defensive auf Offensive ist zu langsam. Selbstverständlich ist es übertrieben, Marc Arnold als alleinigen Heilsbringer darzustelle, schließlich haben die Löwen ihre Punkte durch geschlossene Mannschaftsleistung geholt, jedoch muss man sowohl Noutsos, als auch Schwager & Co. attestieren, dass sie Marc Arnolds Lücke nicht schließen können.
Ich werfe jetzt mal einen Namen in den Raum, anders als Darius Wosz, ein Mann mit mittelfristiger Perspektive, den ich mit seinen 31 Jahren sehr gerne im Auestadion sehen würde - Michjael Weißenberger von der Frankfurter Eintracht. Bei den Südhessen auf dem Abstellgleis und hinter Alex Meier perspektivlos, würde er dem Kasseler Spiel durch seine Spielmacherqualitäten zu mehr Kontuinität im Mittelfeld verhelfen.
Sein Marktwert wird laut Transfermarkt.de auf 500.000€ taxiert. Ein Mann, der vor allem mit Blick auf die kommende Saison - der Qualifikation um die Eingleisige - eine wichtige Rolle spielen kann.

Als Perspektivspieler für dieselbige Position schlage ich Sascha Bzducha, ein Cousin des Pirmasenser Heiko Bzducha, vom ehemaligen Hamann Club TUS Hohenecken vor. Technisch hervorragender Spieler mit Übersicht der die gute Nachwuchsarbeit des 1.FCK genossen hat. Ein Perspektivspieler für die Erste wie Suslik und Turhan. Hoffe ihr zerreist mich mit meinem ersten Post nicht gleich in Stücke!

-------------------------------------------------------------------------------
Max Merkel zu Mario Basler:
" Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum und die Bayern stopfen das Geld rein! "

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Dez 2006, 14:56

Ich glaube du meinst eher Markus Weissenberger. Nunja, ersten glaube ich, selbst wenn er im moment nicht die ersten spielt, wird er nicht einfach so den Sand in den Kopf stecken :wink: 2. Hätte er noch andere Möglichkeiten in der ersten oder zweiten Liga unter zu kommen. 3. Wird die Eintracht ihn bestimmt nicht einfach so gehen lassen. Und 500.000 € zahlen wir bestimmt nicht. 4. wird er sich sicher nicht in der Regionalliga auf die Bank setzen weil er Arnold vor der Nase hat :wink: :lol:

Zerreissen will ich dich sicher nicht, aber Weissenberger halte ich für unrealistisch, aber das wir auf der Position noch einen starken Mann brauchen, das hast du sicher nicht so ganz unrecht :wink:

Antworten