Fanverein von Fans für Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: Fanverein von Fans für Fans

Beitrag von Entenmann » 11. Feb 2010, 22:54

Wusste nicht, wo es sonst hinpassen könnte, daher poste ich meinen Vorschlag mal hier: Es gibt sicher ambitionierte Sprayer in der Kasseler Szene. Fragt doch mal über den Fanverein, ob ihr nicht die Wände am Aufgang zur Nordkurve mit einem schicken Motiv mit Fußballbezug gestalten könnt!?

T o b i

Beitrag von T o b i » 11. Feb 2010, 22:57

Gute Idee..aber ich glaube das wird schwer das das erlaubt wird...
RWG Tobi

www.loewen.tv

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 11. Feb 2010, 23:28

Naja, es gibt doch einige legale Flächen, die ganz nebenbei auch noch sehr schick sind und immer wieder auf's Neue werden. Das Stadion gehört der Stadt, und bevor irgendwelche Honks da in Rot oder Schwarz ganz erbärmlich krumm "KSV rulz" sprayen...! :wink: It's worth a try!

T o b i

Beitrag von T o b i » 11. Feb 2010, 23:54

Ja sicher...aber ich glaube kaum, dass sich da in naher zukunft jemand drum kümmert...ist schon eine gute Idee aber die Umsetzung erfordert wieder Anträge stellen, Leute ran holen usw.
RWG Tobi

www.loewen.tv

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Feb 2010, 01:14

Ich findes es eine gute Idee die grauen Flächen mit etwas Frabe zu verschönern. Wenn ich nicht irre ist unser Marc "Uschiiiiiie" Rosch ein richtig guter in diesem Metier! Soweit ich weiß, sollen die Graffities draußen vor der Umkleidekabine unter Eppo' Vereinskneipe von ihm stammen!?
Wen wir schon dabei sind, dann möchte ich gern mal wieder "C-Klasse Goalkeeper's" klasse Vorschlag von vor gut 2 Jahren in den Raum werfen: An unseren super schrägen Flutlichtmasten (die schrägsten in Europa???) aufwärts stürmende Figuren von Fußballspielern an zu bringen, ähnlich dem "Himmelsstürmer" am Hauptbahnhof.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Feb 2010, 14:03

Günter Kratz hat geschrieben:Ich findes es eine gute Idee die grauen Flächen mit etwas Frabe zu verschönern. Wenn ich nicht irre ist unser Marc "Uschiiiiiie" Rosch ein richtig guter in diesem Metier! Soweit ich weiß, sollen die Graffities draußen vor der Umkleidekabine unter Eppo' Vereinskneipe von ihm stammen!?
Wen wir schon dabei sind, dann möchte ich gern mal wieder "C-Klasse Goalkeeper's" klasse Vorschlag von vor gut 2 Jahren in den Raum werfen: An unseren super schrägen Flutlichtmasten (die schrägsten in Europa???) aufwärts stürmende Figuren von Fußballspielern an zu bringen, ähnlich dem "Himmelsstürmer" am Hauptbahnhof.
Beides richtig geile Ideen - sowohl Zivischlackes Graffitti-Vorschlag als auch die Himmelsstürmer. Das wäre richtig geil!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Pontius

Beitrag von Pontius » 13. Feb 2010, 18:26

Werde wegen den Graffities mal anfragen bei Herrn Griesing vom Sportamt. Das kostet nichts.
Grüße Mirco P.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Feb 2010, 01:13

Das wäre natürlich wirklich eine klasse Sache! Aber ich befürchte, dass bezüglich des Graffitis das Sportamt nicht mitmachen wird.
Und wenn doch, wer wird dann die Kosten übernehmen? Eigentlich bleibt da nur in der Nordkurve mit 'ner Sammeldose rumzugehen.
Und bezüglich der "Mastenstürmer" glaube ich, dass es sicherheitstechnisch nicht umsetzbar ist. Löcher in die Masten bohren !? Oder die Figuren mit irgendwelchen Bandeisen befestigen !? Was ist, wenn so'n Ding durch ein Sturm hinweg gefegt wird und dadurch Sachschäden oder im schlimmsten Fall sogar Personenschäden entstehen !?
Also ich mache mir da keine Hoffnungen, aber es ist 'ne wirklich geile Idee.
Sähe besitmmt total klasse aus. An jedem Mast ein Löwe. :D 8)

@ Pontius:
Wenn Du schon dabei bist, mit Herrn Griesing zu sprechen, dann bereite ihn bitte schon mal mental darauf vor, dass ich in nächster Zeit mal vorbeischauen werde, um eine schriftliche Genehmigung für's Betreten des Auestadions zum Fotografieren des Bau's der Haupttribüne zu beantragen.
Iss' kein Scherz! Ich will da bald mal persönlich anfragen.
Es nervt(e) nämlich, ständig mit einem mulmigen Gefühl durch's Stadion zu schleichen. :(
Red White Stars 1982

Antworten