Auestadion wird zur Baustelle
Ja, wenn es denn so kommen sollte, was ich bezweifele, dann könnten wir ganz zufrieden sein.Lämmi hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch das Bild im Extra-Tip von unserem neuen Auestadion gesehen
Sieht richtig hübsch aus oder?
RWG Lämmi
Den ersten Bauabschnitt kann man uns wohl nicht mehr nehmen, aber bei dem zweiten, wo eigentlich unser Flutlicht installiert werden sollte , sehe ich aufgrund der politischen Veränderung in der Stadt schwarz.
Rot/Grün war nicht sonderlich vom Umbau angetan soweit ich mich erinnern kann.
Das ist nicht ganz richtig. Die grünen waren gegen den Ausbau, die SPD wollte (angeblich) den Ausbau. Aber du kennst ja unsere Politiker..Red Lion hat geschrieben:Ja, wenn es denn so kommen sollte, was ich bezweifele, dann könnten wir ganz zufrieden sein.Lämmi hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch das Bild im Extra-Tip von unserem neuen Auestadion gesehen
Sieht richtig hübsch aus oder?
RWG Lämmi
Den ersten Bauabschnitt kann man uns wohl nicht mehr nehmen, aber bei dem zweiten, wo eigentlich unser Flutlicht installiert werden sollte , sehe ich aufgrund der politischen Veränderung in der Stadt schwarz.
Rot/Grün war nicht sonderlich vom Umbau angetan soweit ich mich erinnern kann.

-
guckt mal auf http://www.stadionwelt.de
Da gibts auch nen schönes Bild zu sehen vom Auestadion.

guckt mal auf http://www.stadionwelt.de
Da gibts auch nen schönes Bild zu sehen vom Auestadion.
Auf HR 3 wurde ja verkündet, dass es diese Woche Montag definitiv los gehen soll und das sich die Fans keine Sorgen machen müssen. Der Umbau würde auf jeden Fall Montag beginnen.
Heute ist Freitag
Jetzt sehe ich mir gerade nochmal dieses Bild an:

Für mich sieht da alles noch genauso aus wie ich es kenne, keine Kräne, keine Bauarbeiter, nichts. ( außer Schnee
)
@ Lämmi
Konntest du beim Bilderschiessen eine Veränderung feststellen ?
Ich weiß ja nicht, vielleicht hat man mittlerweile ja mal ein Zaunteil abmontiert oder so
Heute ist Freitag

Jetzt sehe ich mir gerade nochmal dieses Bild an:

Für mich sieht da alles noch genauso aus wie ich es kenne, keine Kräne, keine Bauarbeiter, nichts. ( außer Schnee

@ Lämmi
Konntest du beim Bilderschiessen eine Veränderung feststellen ?
Ich weiß ja nicht, vielleicht hat man mittlerweile ja mal ein Zaunteil abmontiert oder so

Liebe kennt keine Liga !