Unterhaching-Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Unterhaching-Kassel

Beitrag von Hellboy » 16. Mär 2008, 09:46

@Bernd und Mando war Echt Klasse ihr seit wirklich echte Pfundskerle und Zu Mandos Rucksack Inhalt da krieg ich jetzt noch Gänsehaut :lol: 8) :wink: Zum Sachvwerhalt habt ihr beide alles gesagt Unserr Verein unsere Liebe KSV Hessen Kassel das sollten sich einige mal gedanken drum machen..
Ich möchte dazu was sagen für viele eingeschlossen mich stegt da viel Herzblut und Lebensinhalt darin und egal wo der weg hinführt wir sind dem Verein treu.Aber trotzdem möchte ich jetzt einen Leistungsschub sehen,und die Nächsten drei Spiele müssen mindestens 7 Punkte her.
Ich weis auch das Die Mannschaft das kann und bin mir auch sicher das wir das Schaffen...
Zuletzt geändert von Hellboy am 16. Mär 2008, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

the brave2

Beitrag von the brave2 » 16. Mär 2008, 10:45

hallo bin auch in haching gewesen und muss sagen besser wie bernd und vor allem mando es beschrieben haben geht es nicht!!!!!!!!!!
wir können es uns nicht erlauben alles durch die rosa rote brille zusehen.
wir fans opfern freizeit, geld und dann erwarte ich auch wen es mit spielerischen miteln nicht geht kämpf bis zum letzten und nicht das was schon beschrieben wurde von den beiden. an der unterstützung der fans wird es nicht liegen sollte es nicht klappen!!!!!
Kämpfen & Siegen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mär 2008, 10:52

the brave2 hat geschrieben:hallo bin auch in haching gewesen und muss sagen besser wie bernd und vor allem mando es beschrieben haben geht es nicht!!!!!!!!!!
wir können es uns nicht erlauben alles durch die rosa rote brille zusehen.
wir fans opfern freizeit, geld und dann erwarte ich auch wen es mit spielerischen miteln nicht geht kämpf bis zum letzten und nicht das was schon beschrieben wurde von den beiden. an der unterstützung der fans wird es nicht liegen sollte es nicht klappen!!!!!

das wäre auch definitiv das falsche zeichen von den ksv supportern - das sind alles verdammt treue seelen die da überall auswärts mit fahren!!!
ich und viele andere fahren gerne überall hin - egal wie die mannschaft steht in welcher liga... ABER - ich (wir) will (wollen) das team kämpfen sehen, wenn man dann verliert kann man eine niederlage noch einigermaßen ertragen :o :o
geld?? naja, könnte jetzt sagen das es mit 60ig münchen und gestern in haching so 130€waren wenn man das nach 33 jahren hochhrechnet...oh mann, aber darum geht es ja auch nicht. das fan da sein ansich kann man einen "normalen" menschen nur selten verklickern - ein riesiges großes stück lebensinhalt für mich... dafür bleibt mir auch jedes mal der hohn meiner frau und arbeitskollegen nach einem "erfolgreich" durch deutschland gepilgertes fußballwochenende wenn ich samstags nachts nach hause komme :(
@thorsten schönewolf
falls du mitliest...
danke nochmal für die nette geste, das du mir dein trikot zum saisonende versprochen hast :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bomber_ks

Beitrag von bomber_ks » 16. Mär 2008, 11:50

es bewahrheiten sich langsam, aber ganz deutlich, das diese mannschaft nicht die qualität und das herz hat für die 3.liga.
wie leichtsinnig und blind der verein die einmalige chance auf die 3. liga aufs spiel setzt kann ich eigentlich gar nicht glauben. alle anderen mannschaften rüsten personell unglaublich auf, tun und versuchen alles und wir reden hier über motivationsproblemen bei einem sog. 6-Punkte spiel.
ich frage mich, ob der verein die dritte liga überhaupt will.
es rächt sich auch das es außer dem olli keinen erfahreren (ex-profi) in der mannschaft vorhanden ist. in der landesliga hatten wir einen, in der oberliga hatten wir ein, aber in dem wichtigsten jahr der vereinsgeschichte da verzichten wir auf solchen spieler (als einzige mannschaft!).

ich hoffe das es trotz allem mit kampfund leidenschaft für den 10.platz noch reicht.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Mär 2008, 12:33

bomber_ks hat geschrieben:es bewahrheiten sich langsam, aber ganz deutlich, das diese mannschaft nicht die qualität und das herz hat für die 3.liga.
wie leichtsinnig und blind der verein die einmalige chance auf die 3. liga aufs spiel setzt kann ich eigentlich gar nicht glauben. alle anderen mannschaften rüsten personell unglaublich auf, tun und versuchen alles und wir reden hier über motivationsproblemen bei einem sog. 6-Punkte spiel.
ich frage mich, ob der verein die dritte liga überhaupt will.
Leichtsinnig und blind ... so so ... Dann wäre es Dir also lieber, wenn man zur Winterpause so richtig tief in die Porte der Kasseler Sparkasse gegriffen hätte um Geld auszugeben, was einfach momentan nicht da ist ... :roll:

Ne. laß mal ... das hatten wir schon. Ich finde der Vorstand hat alles richtig gemacht mit seinem Konzept und dem bedingungslosen festhalten an dieser Linie. Die Debakel, die wir bisweilen leider erleben müssen, hat ganz allein die Mannschaft zu verantworten, die es besser kann, was sie uns ab und zu auch glücklicherweise beweist.

Was mich wirklich stört, und das mußten wir letzte Saison deutlich weniger, ist die Tatsache, daß wir hier ständig über Motivation und Einstellungsprobleme einzelner Spieler oder ganzer Mannschaftsteile sprechen müssen.

Von Bernd RWS 82 bin ich ja, wenn es sein muß, schon ab und zu einmal deutliche Worte gewöhnt. Aber wenn Mando, der Gutmensch, der große Integrator ... :wink: ... schon so vom Leder zieht, dann muß es wirklich schlimm gewesen sein, was mich nur um so nachdenklicher macht.

Ich hoffe, daß Hamann gegenüber der Mannschaft ähnlich deutliche Worte findet, wie manche Fans hier im Forum.

Grüße von Ecki :-?
Bild

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Mär 2008, 12:35

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Entsetzt bin ich schon länger über die Leistungen von Fießer. Für mich gehört er schon länger nicht mehr in die Mannschaft. Sein Image bezieht er meiner Meinung nach aus längst vergangenen Zeiten. Heute ist er nur noch "Alibifußballer". Keine gescheite Spieleröffnung mehr, Fehlpässe in Serie, Offensivkraft Null, ein Schatten seiner selbst.
Anfangen willich hier einmal mit einem Zitat von MH aus der Pressekonferenz von gestern:
Bis auf Jan Fießer und Andy Haas habe ich in der zweiten Halbzeit bei uns keinen Feldspieler gesehen, der Regionalliga tauglich war."
Ich sehe dies ähnlich.
Ich sehe Fießer lange nicht so schlecht. Gegen Frankfurt z. B. hat er ein schönes Spiel gemacht. Und dort hat er schöne Pässe gespielt, die Torchancen ermöglicht haben. Da stimmte auch der insatz und der Wille.
Es fehlt neben ihm einach der Mann im DM, der ihn halt gibt.
Ein Erfahrener, der ihn leiten kann.

Bei dem Spiel gestern sollte man nicht noch jemanden negativ herrausnehmen. Die einzigen 2 die mann posititv erwähnen kann, sind Scholze und Haas.

Edit: Habe gerade beim HNA Bericht das 2:2 gesehen, und muss sagen, wie Fießer da nebenher stolziert zeugt wirklich von fehlendem Einsatz.
Scheinbr ist die Kritik doch nicht so unbegründet :cry:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

yoyo

Beitrag von yoyo » 16. Mär 2008, 13:21

Erste Halbzeit war ok (auch wenn wir glück hatten), zweite Halbzeit ohne Worte. Wäre ich nicht so ein "bescheuerter KSV Fan" würde ich nach so einem Spiel das nächste mal lieber für die 50 € ordentlich einen Saufen gehen, da hat man wenigstens noch am nächsten Morgen was von :roll:
So fahre ich halt wieder in 2 Wochen zum Auswärtsspiel (und hoffe, dass dann das Zweikampfverhalten stimmt). Ich erwarte keine Dauersiege (schon gar nicht gegen Haching), aber ich erwarte, dass man sich mit aller Macht gegen eine drohende Niederlage stellt :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Nabada

Beitrag von Nabada » 16. Mär 2008, 13:22

zurück aus hachingen...

die 2. auswärtsniederlage in folge, und ich war jedesmal dabei... :( wird wohl nich an mir liegen :-? :roll: :oops:

über das spiel wurde schon viel geschrieben dem ich mich größtenteils anschließen möchte.

ich möchte mich bei allen treuen fans bedanken...
davon kann sich manch ein anderer verein eine scheibe abschneiden, hoffentlich reicht es für die 3. liga, die fans haben es allemal verdient.

ich stell einfach einmal todesmutig die taktische einstellung unserer mannschaft in frage ....

das einzige was mich noch vorsichtig positiv denken lässt sind die anderen ergebnisse !

RWG aus ulm

Antworten