bomber_ks hat geschrieben:es bewahrheiten sich langsam, aber ganz deutlich, das diese mannschaft nicht die qualität und das herz hat für die 3.liga.
wie leichtsinnig und blind der verein die einmalige chance auf die 3. liga aufs spiel setzt kann ich eigentlich gar nicht glauben. alle anderen mannschaften rüsten personell unglaublich auf, tun und versuchen alles und wir reden hier über motivationsproblemen bei einem sog. 6-Punkte spiel.
ich frage mich, ob der verein die dritte liga überhaupt will.
Leichtsinnig und blind ... so so ... Dann wäre es Dir also lieber, wenn man zur Winterpause so richtig tief in die Porte der Kasseler Sparkasse gegriffen hätte um Geld auszugeben, was einfach momentan nicht da ist ...
Ne. laß mal ... das hatten wir schon. Ich finde der Vorstand hat alles richtig gemacht mit seinem Konzept und dem bedingungslosen festhalten an dieser Linie. Die Debakel, die wir bisweilen leider erleben müssen, hat ganz allein die Mannschaft zu verantworten, die es besser kann, was sie uns ab und zu auch glücklicherweise beweist.
Was mich wirklich stört, und das mußten wir letzte Saison deutlich weniger, ist die Tatsache, daß wir hier ständig über Motivation und Einstellungsprobleme einzelner Spieler oder ganzer Mannschaftsteile sprechen müssen.
Von Bernd RWS 82 bin ich ja, wenn es sein muß, schon ab und zu einmal deutliche Worte gewöhnt. Aber wenn Mando, der Gutmensch, der große Integrator ...

... schon so vom Leder zieht, dann muß es wirklich schlimm gewesen sein, was mich nur um so nachdenklicher macht.
Ich hoffe, daß Hamann gegenüber der Mannschaft ähnlich deutliche Worte findet, wie manche Fans hier im Forum.
Grüße von Ecki